• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Witchboard?!

Benütz ihr ein Witchboard?!

  • Kenn ich nich...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 25,0%
  • Hab keins, würds aber gerne mal machen

    Stimmen: 4 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Ich und meine freundin haben es mal ohne ein Witchboard gemacht. Zu erst haben wir den Raum verdunkelt und haben einfach auf eine Platte Zettel mit Buchstaben und "Ja" und "Nein" gelegt. Dann haben wir einen Schutzkreis gezogen und den Spruch dafür gesagt. Wir haben 4 Kerzen an die Ecken der Platte aufgestellt.
Ich hab das Glaß in die Hand genommen und einen Geist gerufen. Na ja, das Glaß hat sich auch richtig bewegt :)
Wir haben uns die Fragen auch vorher aufgeschrieben und darauf geachtet, dass wir KEINE Zukunfts-fragen dabei haben.
Danach haben wir gefragt, ob der Geist gehen würde und als er Ja sagte haben wir uns verabschiedet und uns für die Antworten bedankt und ins Glaß rein gepustet.
Dann haben wir die Kerzen ausgepustet und den Schutzkreis aufgelöst.

Damals haben wir uns da echt reingesteigert und ich hab das alles geglaubt...

Bleibt nur noch eine Frage: Glaube ich heute daran?
NEIN!
 
Werbung:
also ich habs auch mal mit zwei freundinnin gemacht, aber leider waren wir damals nopch ziemlich jung und unerfahren - haben es also ohne eine ahnung gemacht. und es war wirklich unglaublich, aber das glas hat sich wirklich bewegt - ziemlich schnell und auf grund dessen bin ich überzeugt das es keiner von uns gewesen sein kann. es gab auch momente in denen es sich gedreht hat, einmal um sich selbst, was auch wieder ein anzeichen dafür ist das es keiner von uns war, denn man kann seine hand schließlich nicht einmal um sich selbst drehen. danach hatten wir es noch öfter gemacht und uns mehr informationen darüber besorgt. ich muss sagen es funktioniert immer und wir nehmen es auch ernst.
 
Werbung:
also ich habe jetzt auch eins und mache es mit meiner freundin. war überrascht - mein freund hatte mir eins zum geburtstag geschenkt :)
 
Zurück
Oben