• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lachen !

~Immortal~

1.000er-Club
Registriert
19 August 2003
Beiträge
3.167
Ort
Pbg /Niedersachsen
hallo ! :D
Ich wollte mal wissen ,Ob ihr viel lacht :rofl: Habt ihr öfters Lachkrämpfe ??? ;)
Wisst ihr noch wann ihr das letzte mal gelacht habt ?? :fragend:

Freue mich immer auf eure Antworten ! :zustimmen
 
Werbung:
Also ich lach schon viel, und vor allem gern...! (Übrigens: witziges Thema ;) :lol: )

Vor allem wenn ich mit meiner besten Freundin Blödsinn mach....gell, NobleScarlet?! ;)
 
Ich lache viel und gern, soll ja auch gesund sein :lol:
Aber es gibt ja auch noch unterschiede zwischen lachen und ständigem dauerkichern, das ist zum beispiel nervig.
Zuletzt gelacht, heute bestimmt schon mal...
 
Naja, ich habe schon lange nicht mehr gelacht, aber wenn ich lachen muß, dann kann es schnell zu einem Lachkrampf inc. bauschmerzen werden :)

Aber ein guter Freund gibt mir jeden tag mind. zwei mal die Gelegenheit, zumind. zum lächeln.
 
Und es ist gesund.....es beansprucht sogar ein bisschen die Bauchmuskeln. ;)

Ich hab heut das letzte mal gelacht....wir hatten Musik und haben was gesungen...naja besser gesagt versungen...:D Das noch ziemlich laut.....
 
Seid gepriesen!

Also lachen tu ich auch ganz gerne. Auch, wenn ich sehr häufig Nichts zu lachen habe... Naja, das ist ein anderes Thema.
Das letzte Mal so richtig gelacht? Gestern. Da hat mir mein Bruder 2 Zettel mit echt lustigen Sachen drauf gezeigt. Am Meisten lache ich aber über meine Katzen, wenn die mal wieder Blödsinn machen :D

In diesem (lustigen) Sinne!

Eure Zaha
 
Das letzte Mal so richtig gelacht habe ich heute Nachmittag, in der Mittagspause, als meine Freundin und ich uns gegenseitig mit der DigiCam fotografiert haben. Dabei kamen wirklich wettberwerbsreife Schnappschüsse heraus. Die Aufgabe, die wir in dem Fach Digitale Fotografie bekommen hatten, lautete mit 5 verschiedenen Fotos den jeweiligen Partner zu charakterisieren. Daraus haben wir uns einen ordentlichen Spass gemacht. Kindisch? Vielleicht? Aber, aber.. ein bisschen Spass muss sein!
Allgemein gesagt, lache ich eigentlich nicht so oft, zumindest Lachkrämpfe gibt es bei mir eher selten, heute habe ich seit längerem mal wieder so richtig gelacht. Meistens lächle oder grinse ich eher.

An dieser Stelle möchte ich übrigens gleich noch diesen Menschen danken, die sich immer darum bemüht haben, mein Lächeln echt zu machen.
 
hey...

...ich lache eigentlich gerne, nicht oft und heute hab ich im schwimmbad einen lackrampf bekommen weil meine freundin nono sowas komisches gesagt hat...

...aber manchmal is das echt nervig, weil meine freunde die ganze zeit lachen über scheißsachen und das is dann manchmal echt nervig ;)
 
Hi!

Ich lache sehr oft und gerne. In der Schule lache ich mit Freunden dauernd. Aber auch so, ich lache jeden Tag.
 
ich lache auch sehr oft und gerne, Zweiteres trifft whrscheinlich auf fast alle zu.
Richtig gelacht hab ich das letzte mal heute Nachmittag in Physik. Unser lehrer sagt fast jede stunde irgendetwas(mehr oder weniger ungewollt), wonach dann das ganze Schulzimmer vom lachen wiederhalt. Wir habens mit ihm sehr lustig.

Zu Hause mit meinen Eltern und meinem Bruder lach ich auch sehr oft. Unserer Familie liegt der Humor im Blut. Wir machen auch häufig Sprüche über einander, weshalb mich schon ein paar kolleginnen ganz erschrocken angeschaut haben, wenn ich was freches zu meiner Mutter gesagt habe. Aber alle in unserer familie wissen, dass es nicht so gemeint ist, wie es klingt. Wir machen einfach Sprüche, aus Spass an den Wortspielen, oder den verrückten Ideen, die wir gerade haben.

gruss Ele
 
Ich lache oft und sehr gern. :) Ein tolles Thema übrigens! ;) Lachkrämpfe hab ich noch wirklich einen gehabt (glaub ich zumindest). Aber ich bringe auch gern Leute zum Lachen! *gg*
 
Das letzte mal gelacht habe ich vor ein paar Minuten, als meine grosse Tochter von allen Hunden gleichzeitig angesprungen wurde und rueckwaerts wieder aus der Tuer gegangen ist :D
Die Szene war echt genial und wenn ich so daran denke kriege ich Kontraktionen in meinen Bauchmuskeln!

Doch ja, ich lache haeufig und gerne. Lachkraempfe kommen schon mal vor, auch mit fast 25 noch!

Fran
 
Werbung:
Ich lache total viel :D Ich kann fast nur lachen, wenn ich leute seh die traurig dreinschauen oder so, sag ich irgendwas nettes, oder so, oder ich lächle sie an und dann lächeln sie auch! Das find ich super!! ;) :) :) :)
LACHEN IST GESUND!!! :D :D :D
 
Zurück
Oben