• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schule am samstag!!

Geschrieben von PiperHalliwellWyatt
Also ich habe zum Glück am Samstag auch keine Schule. Habe am Wochenende genug zu tun. Da brauch ich auch noch gestresste Lehrer :D

@charmed_best: Wieviele Stunden hast du denn in der Woche und am Samstag?

also ich habe von 7.40uhr bis 12.00 und dann 13.30h bis15.00h aber der nachmittag haben wir nur einmal pro monat!!!
trotzdem ich finde es nicht gut!!!(zu viel schule... :D )
 
Werbung:
hi!

Ich habe Samstags auch Schule. Wird aber wahrscheinlich nächstes Schuljahr abgeschafft. Ich hasse Samstag Schule. Dann hat man nur Sonntags Zeit und dann muss man noch lernen und Hausaufgaben machen.
 
ich hatte in der 1. klasse alle 2 wochen samstags schule. aber da hat das noch spaß gemacht :D aber dann wurde es abgeschafft.

ich hatte allerdings in den letzten 3 jahren (klasse 11 - 13) 3mal die woche nachmittags. allerdings immer nur bis 15.40, find, das geht noch.
 
Nun, bis zum letzten Jahr, hatte ich Samstags auch immer Schule. Und eigentlich fand ich es gar nichr so schlimm. Da hab ich wenigstens was gemacht und bin nicht einfach nur irgendwo rumgehangen...
 
Ich hab gott sei dank nicht am Samstag schule! Das ist die dümmste Erfindung! Man sollte den Schülern das GANZE Wochenende lassen! :)
 
Ich hab/hatte (auf dem Gymnasium auf dem ich jetzt 4 jahre war) samstags schule aber ich hab´s nicht als schlimm empfunden,weil wir sonst am nachmittag länger schule gehabt hätten.
Obwohl es natürlich praktisch wäre,sich an 2 tagen in der woche ausschlafen zu können...naja ich denke es ist gewöhnungssache!
 
Werbung:
Ich hatte noch nie Samstags Schule.Und das soll auch so bleiben.Ich finde Samstags Schule doof,denn man hat nur einen Tag um sich auszuruhen.Sollte man abschaffen!
 
Zurück
Oben