• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schule am samstag!!

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
hallo an alle!!
also ich hab am samstag immer schule :nein: habt ihr auch am samstag schule!!

also ich finde das nicht so gut weil dann hat man nur sonnteag um sich auszuruhen!! :D

naja...würde mich interessieren was ihr dafür haltet!!
also bye :vampir: bye
 
Werbung:
also ich hab auch samstag schule bis 12.00uhr

naja ok das wochenende ist kürzer aber andrerseits hätte man ohne samstag unter der woche länger schule! also unter der woche auch weniger freizeit!! und es kommen ja immer mehr stunden dazu von dem her find ichs gut
 
ich hab samstag keine schule, und a bin ich auch froh drüber!! ich brauch mein wochenende (mind. zwei tage.....:D)....wenn ich nur sonntag frei hätte, wärs für mich definitiv kein wochenende, sondern nur ein freier tag!
ciao, miss pimkie
 
ich hab auch keine schule am samstag und bin auch froh darüber.
ich habe lieber 2 tage wochenende als samstags schule. denn dann ist der halbe tag weg und man kann kaum noch etwas unternehmen. außerdem kann man nicht ausschlafen (was ich sehr wichtig finde :D).
wenn ich dafür jeden tag 1 - 2 stunden mehr hab, nehm ich das gern in kauf!
 
Also ich habe zum Glück am Samstag auch keine Schule. Habe am Wochenende genug zu tun. Da brauch ich auch noch gestresste Lehrer :D

@charmed_best: Wieviele Stunden hast du denn in der Woche und am Samstag?
 
Ich hatte von der ersten bis zu der vierten Klasse am Samstag Schule. Dann wurde das zum Glück abgeschafft und die 5-Tage-Woche eingeführt :) worüber ich sehr froh bin.
 
Nee das währe echt nicts für mich !!!! ich hatte bis zur 2 Klassesamstags immer schule, aber dann wurde es gottsei dank abgeschaft!!! Ich glaube wenn ich saamstags meine Lehrer auch noch sehen müsste hätte ich zu wenig zeit um mich zu erholen!!!
 
ich sitze auch schon lang genug in der scule, wenn ich samstags schule hab!!
also ich bin froh darüber, denn ich sitze 1 tag in der woche bis 4 und 2 tage bis 2 uhr in der schule, die anderen bis 1!!
und wenns nopch länger wär: nein danke!!
 
ich hab entweder um viertel nach 1 schluss oder um 5 nach 2. so schlimm ist es nicht... es wird zwar noch schlimmer, aber ich bin trotzdem nicht für samstags schule!!!
mein wochenende ist mir heilig! :D
 
@Piper_89
man hat nicht mehr Schule, sie ist nur mehr verteilt.

Ich hatte in der 1 und 2 Ogerstufe auch am Samstagmorgen Schule, dfür hatte ich an zwei Nachmittagen frei. Ich hatte nichts dagegen. Die Woche ist dann lockerer. Jetzt haben sie das in Zürich abgeschafft.
 
Werbung:
Zurück
Oben