• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zahnspangen

Trägst du eine Zahnspange?

  • Ja

    Stimmen: 23 38,3%
  • Nein

    Stimmen: 37 61,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
Mich stört meine Zahnspange fast garnicht !

-Ich kann alles Essen was ich will.

-Um mein aussehen habe ich mir bisher nur wenig gedanken gemacht .

Zum rest :Aber -Was Muss ,Das Muss-
Lieber jetzt ein Bau-gerüst in der Klappe als später schäpe Zähne

Das einzige was mich stört ist das ich doppelt solange Zähne putzen muss und die Zeit die ich beim Kiefer-Ordopäden bin.

Im Sommer werde ich die Erste los. -nach 2 Jahren- (Ihr habt einfach nur denn falschen Artzt )

Aber ich kenne auch Leute die finden Zahnspangen cool !
Mein -peinliche- Schwester will umbedingt bald eine haben.
( sie hat zwar schiefe Zähne ,aber toll eine zu haben ist das nich)
Sie haben einen "Geheim -club" -gg- :
Der Club der Zahnspangen-baybies.

Ich finde das für 13 totall daneben
Genug davon vom Fisch
 
Ich habe und hasse die Zahnspange.
Nervtötende Dinger für die man ne menge Geld zahlen muss.

Auserdem sind die dauernden Zahnarztbesuche alles andere als angenehm.

Nach jedem nachziehen tut einem der Mund arg weh. Ich kann oft einige Tage nichts mehr essen.

Naja. Meine Meinung
 
Ich wäre fertig gewesen... aber meine Vorderzähne haben sich wieder verschoben, jetzt gehts weiter. :) Wenn ich damit dann fertig bin, ist's fertig. Dann ist in meinem Mund nur noch innen am Kiefer so ein Golddraht, der für immer drin bleibt. :zustimmen
 
für immer????

Ich brauchte nur so einen bis ich aufhör zu wachsen....

ich hatte als ich 12 war, ein jahr eine drin...
war der horror..
da ich auch sehr oberflächlich bin..:D

Bei meinem Freunden bin ich nur noch die dritte Hilton Schwester....:D
You know what i mean..:D
 
Ich hab meine seit einem Jahr, und muss sie noch zwei Jahre tragen :( Sie ist eigentlich nicht so schlimm, das einzige was mich stört ist, dass man nach dem Essen immer sieht, was es gegeben hat, wenn ihr versteht was ich meine :D

@Nadja: Bei dem Draht kann man, soviel ich weiss, selber entscheiden ob er für immer drinbleiben soll, aber es ist gar nicht schlecht, weil man spürt ihn kaum, und wenn man ihn irgendwann rausnimmt, kann es passieren, dass die Zähne sich wieder verschieben...;)
 
ja.. also mein arzt hat gesagt, das die gefahr nciht mehr besteht, da ich alle weißheitszähne hab und das gebiss vervollständigt ist.. sollte ein zahn ausbrechen krieg ich ne brücke..
also... danke.. aber NEIN danke..
 
@ quigoni: danke. Wusste echt nicht das es dieses Thema schon gibt.

Meine Zahnspange verursacht laufend krazer im Mund. Auserdem Muss ich ein Gummiband von den oberen Zähnen zu den unteren drinnen haben.
Mein Zahnarzt hat mir stärkere Bäner gegeben und ich bekomme anfangs fast den Mund nicht auf, wenn ich mir neue reinhänge.
 
Ich hatte nie eine Zahnspange...
Gott sei dank... *lach*
Aber im Prinzip gehört sie ja zum Leben eines Teenagers...
_________________________________________
keiner wird gefragt wann es ihm recht ist,
abschied zu nehmen,
von Menschen,
von Gewohnheiten,
von sich selbst!
plötzlich heißt es damit umzugehen,
ihn auszuhalten und anzunehmen
diesen schmerz des Sterbens,
dieses zusammenbrechen um neu aufzubrechen....
 
Ich hatte zuerst jeweils eine lose Zahnspange für oben und unten; etwa nach 2 Jahren Pause habe ich bei einem anderen Arzt (der mir offenbarte, dass das 2 Jahre lange Tragen der losen Spange umsonst gewesen sei) eine feste Spange (für oben) bekommen. Diese werde ich jetzt "nur noch" 2-3 Jahre haben (toll, mit 16!!!). Naja, hab ich halt schöne Zähne :D
 
Werbung:
Ich hab zurzeit keine mehr, mein Zahnarzt hat die kaput gebrochen, deswegen bekomme ich morgen ne feste, hab aber für ja gevotet. so hatte ich nie Probleme mit meinen Zähnen, aber vor nen dreiviertel jahr oder so is aufgefallen das ich noch nen Milchzahn hab und der beibende quer im kiefer liegt, bin da bisher jetzt zweimal dran operiert worden, und hatte ne lose Spange, hat nix genützt, also kommt morgen der Horror! Wünscht mir Glück!
 
Zurück
Oben