• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr schon mal geraucht???

S

Shannen&Holly

Guest
Hi,
ich wollte mal fragen,ob ihr schon mal geraucht habt????Würde mich mal interessieren!!!Also ich habe schon öfters mal geraucht!!!!Aber meine Eltern wissen davon!!!!Weil ich es ihnen schon einmal gesagt habe!!!Bin schon gaspannt!!!

BYE
 
Werbung:
hab auch schon mal geraucht, aber insgesamt vielleicht nur so an die 4 schachteln. hatte nie geld üfr zigarettten und außerdem schmeckt's mir nicht mal.
wollte damals eigentlich nur cool sein (was ja schwachsinn war!)
außerdem hab ich mal ne wirklich miese erfahrung gemacht, mit alk und zigaretten, und seit dem hab ich net mehr geraucht (halt mich lieber an den alk ;) ).
 
Ich habe noch nie geraucht und werde es auch noch nie tun!
Sorry aber ich halte das eines von den blödsten Dinge auf Erden es gibt 1000 andere möglichkeiten wie man sein Geld zum Fenster raus wirft!!!
 
ja ist vooll doof find ich auch,bei uns kosten die dinger bald einmal 6.40 die haben von 4.80 auf 6.40 aufgeschlagen,voll depoo jetz kauft eh niemand mehr die ziggis sondern fangen eh an zu dealen
 
Ich habe auch noch nie geraucht und ich stimme Phoebe_89 voll zu - es ist das bescheuerste der Welt - in meiner Klasse rauchen viele um cool zu sein und mich wollten sie auch dazu überreden - doch ich hab abgelehn und sie haben mich alle für bescheuert erkärt - was ich gemein finde na ja
 
Geschrieben von Phoena
in meiner Klasse rauchen viele um cool zu sein

Ja, in meiner Klasse kiffen (rauchen) auch (fast) alle! Leider! Aber ich hab noch nie geraucht und bin echt froh darüber, weil Rauchen einfach total schwachsinig und nur hinaus geworfenes Geld ist!
 
Ich habe schon ein paar mal geraucht und mach es ab und zu auch mal, aber ich würde nie richtig damit anfangen, weil es mir zu teuer ist.
 
Ich habe genau wie Phoebe_89 noch nie geraucht und habe es auch nicht vor je zu tun. Erstens, weil es super teuer ist, zweitens, weil es gesundheitsschädlich ist und drittens, weil es süchtig macht. Viele in meiner Klasse rauchen und versuchen verweifelt damit aufzuhören - ohne Erfolg :nein:
Also für mich ist das wirklich nix!!!
 
Werbung:
Nope. Habe ich noch nie, und werd ich auch nicht anfangen. (Hab ich mal ganz fest vor!). Aber es gibt einfach zu viel, was dagegen spricht. Und von meinen Freunden raucht auch keiner.
 
Zurück
Oben