• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lachen !

Ich lache fast den ganzen tag lang außer wenn ich schlafe. Ich lache beim zugfahren, in der schule, zu hause. Es gibt leute in der schule die mich immer zum lachen bringen.
Ohne lachen könnte ich nicht leben!!!!! Ich finde es auch traurig dass manche leute nur so wenig zu lachen haben. Andererseits lachen die warscheindlich nicht über jeden kleinen Blödsinn so wie ich *gg*.
 
Werbung:
normaler weise lache ich viel und oft aber in letzter Zeit nicht mehr ich hab ein schreckliches durcheinander in meinem Leben aber das ist icht das Thema also lachkrampf meistens dann wenn es nicht sein soll. bei Vorträgen oder so...

lil
 
joa, ich lache auch sehr viel und sehr gerne :p
ich soll aber leider auch ne ziemlich komische lache haben... ;)

lachkrämpfe bekomme ich auch öfters mal ;)
besonders gut lachen kann ich mit meinen besten freundinnen, wenn wir irgendwelchen kram belabern müssen :D
 
ich würd schon sagen, dass ich viel und auch gern lache.
man braucht mir nur irgendeinen blödsinn erzählen oder irgendne grimasse schneiden und ich lach laut los.
oft reichts, wenn ich an irgendwas lustiges der letzten tage denk und ich lach schon....
manchmal nerv ich mit der lacherei zwar mein unfeld, aber is besser als heulen ;-)
 
Christine schrieb:
Allgemein gesagt, lache ich eigentlich nicht so oft, zumindest Lachkrämpfe gibt es bei mir eher selten, heute habe ich seit längerem mal wieder so richtig gelacht.
Meistens lächle oder grinse ich eher.
Da ergeht es mir sehr ähnlich :zustimmen.
Das ich mich an das letzte Mal, wo ich ziemlich gelacht habe, noch erinnern kann, liegt daran, dass das gestern Abend war, ist jetzt aber Zufall, denn wirklich viel bzw. oft lache ich nicht. Vor allem nicht der Schule oder wenn ich mit meinem Vater bei meiner Oma bin, da werden irgendwie immer so komische Themen angesprochen, is aber auch Zufall, naja. Und nochma wegen Schule: Mich nervt es manchmal so gewaltig, dass einige Mitschülerinnen derart lachen müssen. Die wollen aber glaube ich auch bei den Jungs ankommen und sind so kleine Mitläuferinnen. Die lachen ständig über Sachen, die wirklich überhaupt nicht lustig sind. Glaub zumindest nicht, dass ich so doof bin, das ich gar nix davon verstehe. Aber nun gut.
Lächeln tu ich hingegen öfter, vor allem in letzter Zeit, der Dank dafür gebührt einer ganz lieben Person, bei deren lieben PMs ich gar nicht anders kann ;).
 
Ich lache eigentlich gar nicht ,seitdem meine Mutter vor ca. einem Jahr gestorben ist lache ich nur selten oder gar nicht !
Der schmerz ist einfach zu groß
 
Also ich lauf, wenn ich gut gelaunt bin, meistens grinsend durch die Gegend. Und wenn irgendwas lustiges passiert, dann grins ich doppelt so breit. Hab mir das irgendwie von meiner Freundin "abgeguckt", die grinst auch nur von einem Ohr bis zum anderen.
Wenn ich meinen 2 besten freunden unterwegs bin, lach ich eigentlich voll oft, weil wir immer was finden um zzu lachen.
Nur daheim bin ich meistens nicht so gut drauf, weil mir meine Mum fast immer auf die Nerven geht. Und das kann ich überhaupt nicht haben. ;)

muss sagen, alles in allem bin ich schon ein fröhlicher Mensch, der oft lacht...

SANDY
 
Hehe...ja ich lach eigentlich sehr gern....
manchmal hat man des gefühl ich bin total dicht-
weil ichüba jeden shice lachen kann :rofl:
(bin's aba net) ....
und einmal am tag muss ich mich einfach "auslachen"....

@Sandy ...Jo..des mit dem grinsen kenn ich...
war mir aba scho mal sehr peinlich :verwirrt:
 
hm zu mir wird meist gesagt - " warum guckste den nso böse?? "
aber wenn die leute mich dann richtig kennen, merken sie schon wann ich sauer bin und wann nicht und können mich lachen sehen ^^
 
Werbung:
Ich lache andauernd und lachkrämpfe kommen auch oft vor. Vielleicht liegts dran, dass ich die ganze zeit mit so lustigen leuten zusammenbin: meine freunde, meine eltern, verwandten.......... (wir sind eine lustige familie *g*)
 
Zurück
Oben