• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zahnspangen

Trägst du eine Zahnspange?

  • Ja

    Stimmen: 23 38,3%
  • Nein

    Stimmen: 37 61,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
Ich habe keine, aber wenn ich eine hätte fände ich das nicht so schlimm...ich finde das cool, dass man selber die Farbe der Breakets(hoffentlich hab ichs richtig geschrieben;)) aussuchen kann. Aber ich glaubmit der Zeit würd die mir auch auf den Geist gehn irgendwie...:)
 
@lovely: Ich kann dich voll und ganz verstehen *fg*

Ich musste 8 Jahre lang ein Zahnspange tragen, insgesamt waren das 4 lose
und eine feste und ein Außenbogen. Ich war so glücklich, als ich endlich damit durch war. Ich fand es immer lästig, habe sie aber immer fleißig getragen, also damit meine ich jetzt die lose und den Außenbogen, bei der festen hatte man ja keine andere Wahl.
Wenn ich das nicht gemacht hätte, wär ich jetzt wahrscheinlich noch nicht damit fertig. Meine Zähne waren ziemlich schief . . .

Als mir mein Kieferorthopäde dann gesagt hatte, dass ich eingentlich für den Rest meines Lebens eine tragen müsste, also damit sich nichts mehr verschiebt, war ich fertig mit der Welt. Aber zum Glück brauch ich sie jetzt gar nicht mehr zu tragen, könnte ich auch gar nicht mehr. Sie passt nicht mehr da ich jetzt schon alle Weißheitszähne habe . . .
 
Werbung:
ich hab ne lockere bzw. nacht- zahnspange(k.A. wie das jetzt heißt) und find die auch ganz ok. auf jedenfall bringts was.
 
Zurück
Oben