1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr The Rasmus?

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von pati777, 26 Juli 2003.

?

Wie findet ihr the Rasmus?

  1. Toll, die find ich super! Man könnte sagen meine Lieblingsband...

    6 Stimme(n)
    10,0%
  2. Naja, ein paar Lieder sind ganz gut!

    28 Stimme(n)
    46,7%
  3. Die sind mir ein wenig zu düster...

    5 Stimme(n)
    8,3%
  4. Ich finde ihre Musik abscheulich!

    21 Stimme(n)
    35,0%
  1. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    Ich mag The Rasmus jetzt nicht besonders. Ich mag so düsteres nicht. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich zwei Lieder oder so noch gut gefunden: "First day" und noch eines...weiss nicht mehr wie es heisst.
     
  2. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    ich hör sie mir echt gerne an.

    sie haben einen super rythmus und die melodie bleibt im kopf hängen, ein ohrwurm halt.
     
  3. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    ja, war ich! im august, wo eigentlich P!NK auch spieln hätt solln, aba die is ja krank wordn. am FR geh ich auch aufs konzi *freu*

    @*Holly Marie*: meinst du vielleicht in the shadows? (funeral song wirds glaub ich nicht sein, das is doch ziemlich düster und das magst du ja nicht...) und das heißt "first day of my life"

    @Thara: :D
     
  4. Vanylain

    Vanylain New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    484
    Ort:
    München
    Ich kann mit denen überhaupt nichts anfangen! Die sind nicht mein Fall, die sind mir zu düster, und der Typ sieht auch nicht gar sehr toll aus! :nein: :)
     
  5. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    wer hat schon das neue gesehn/gehört? in my life...
     
  6. Fipsi

    Fipsi New Member

    Registriert seit:
    17 November 2004
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Wien
    Mir gefallen ein paar wenige lieder von the rasmus z.b. shadow ziemlich gut.Ein paar lieder sind mir jedoch viel zu düster.
     
  7. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    düster is guuuuuuuuuuuuuut :lol: da kennst aber sie altn nicht, von denen is keins düster...
     
  8. .sina.

    .sina. Guest

    also ich find die geil, aber wie so oft sind sie live besser als auf cd, hier sogar total anders find ich... aber naja ist eine meiner lieblingsbands:)
     
  9. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    hab schon einmal gesehn, find ich recht gut,
    aber momentan gefällt mir bittersweet total,
    vor allem wegen ville :)
     
  10. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    bittersweet *herzal augn krieg* ja, das is total schön!!! ghört auf 1!!
     
  11. laraley

    laraley New Member

    Registriert seit:
    19 November 2004
    Beiträge:
    102
    ich finde the rasmus eine gute band besonders das lied "in the shadow" gefällt mir wahnsinnig gut!aber lauri finde ich etwas merkwürdig besonders seine haare!*
     
  12. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    is halt mal was anderes, aber mir gefällts eigentlich ganz gut. außerdem hat er in letzter zeit eh dauernd seine haube auf...
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Jop... LEIDA!!!!!!! I LIKE HIS HAIRS!!
     
  14. *vanillewölkchen*

    *vanillewölkchen* Active Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    1.243
    Also ich mag ihre Musik.
    Aber so der Style von denen und überhaupt Lauri, der wirkt doch ab und zu wie ne Frau -.-
    Wie gesagt, Musik is trotzdem gut :)
     
  15. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    ein bisschen feminin sein macht doch nix. find ich sehr sexy. ich hasse obermachos! ich bin jetz kein lauri-fanatiker, verstehts mich net falsch, aber da muss ich ihn doch verteidigen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden