• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr The Rasmus?

Wie findet ihr the Rasmus?

  • Toll, die find ich super! Man könnte sagen meine Lieblingsband...

    Stimmen: 6 10,0%
  • Naja, ein paar Lieder sind ganz gut!

    Stimmen: 28 46,7%
  • Die sind mir ein wenig zu düster...

    Stimmen: 5 8,3%
  • Ich finde ihre Musik abscheulich!

    Stimmen: 21 35,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Ich mag The Rasmus jetzt nicht besonders. Ich mag so düsteres nicht. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich zwei Lieder oder so noch gut gefunden: "First day" und noch eines...weiss nicht mehr wie es heisst.
 
Werbung:
White Shadow schrieb:
@ kaddi: danke schön :) dann werd ich mir das kaufen *freu*
warst du schon einmal auf einen konzi??? ich wollt zu ihnen aufs wienkonzert aber hab leider nicht genug geld :(

ja, war ich! im august, wo eigentlich P!NK auch spieln hätt solln, aba die is ja krank wordn. am FR geh ich auch aufs konzi *freu*

@*Holly Marie*: meinst du vielleicht in the shadows? (funeral song wirds glaub ich nicht sein, das is doch ziemlich düster und das magst du ja nicht...) und das heißt "first day of my life"

@Thara: :D
 
Ich kann mit denen überhaupt nichts anfangen! Die sind nicht mein Fall, die sind mir zu düster, und der Typ sieht auch nicht gar sehr toll aus! :nein: :)
 
Mir gefallen ein paar wenige lieder von the rasmus z.b. shadow ziemlich gut.Ein paar lieder sind mir jedoch viel zu düster.
 
also ich find die geil, aber wie so oft sind sie live besser als auf cd, hier sogar total anders find ich... aber naja ist eine meiner lieblingsbands:)
 
ich finde the rasmus eine gute band besonders das lied "in the shadow" gefällt mir wahnsinnig gut!aber lauri finde ich etwas merkwürdig besonders seine haare!*
 
Also ich mag ihre Musik.
Aber so der Style von denen und überhaupt Lauri, der wirkt doch ab und zu wie ne Frau -.-
Wie gesagt, Musik is trotzdem gut :)
 
Werbung:
*vanillewölkchen* schrieb:
Also ich mag ihre Musik.
Aber so der Style von denen und überhaupt Lauri, der wirkt doch ab und zu wie ne Frau -.-
Wie gesagt, Musik is trotzdem gut :)
ein bisschen feminin sein macht doch nix. find ich sehr sexy. ich hasse obermachos! ich bin jetz kein lauri-fanatiker, verstehts mich net falsch, aber da muss ich ihn doch verteidigen!
 
Zurück
Oben