• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr The Rasmus?

Wie findet ihr the Rasmus?

  • Toll, die find ich super! Man könnte sagen meine Lieblingsband...

    Stimmen: 6 10,0%
  • Naja, ein paar Lieder sind ganz gut!

    Stimmen: 28 46,7%
  • Die sind mir ein wenig zu düster...

    Stimmen: 5 8,3%
  • Ich finde ihre Musik abscheulich!

    Stimmen: 21 35,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
Amuthiel schrieb:
*re* :)
Also ich habe folgende Alben:

- Dead Letters
- Into
- Peep
- Playboy
(- Hell of a Tester)

Und du?

Amuthiel

-dead letters
-dead letters american edition
-dead letters bonus edition
-into
-hell of a collection
-hell of a tester
-playboys
-peep

und die singles von heartbreaker, in the shadows, funeral song und guilty. die von first day of my life hab ich leider nicht mehr gekriegt :weinen: gemein. dabei hätt ich so gern what ever auf CD... *schnüff* weißt du schon, ob du aufs konzert gehst?
 
Wow, das sind aber viele Alben! Hast du alle? Wie viele gibt es eigentlich?
Singles habe ich leider gar keine - finde, das lohnt sich nicht, wenn die Lieder eh auf dem Album drauf sind...
Nein, keine Karte bekommen :weinen2:

Amu
 
ich hasse the rasmus!!!!!!!! die lieder sind höchst primitiv, sie singen grautfalsch und der frontsänger sieht aus wie ein neandertaler. gut, dafür kann er nichts, aber er soll sich dann bitte nicht aufregen, wie scheiße andere leute ausschauen.

Andrew
 
Was hasst ihr denn hier plötzlich alle.
Wenn ihr sie nicht mögt, okay, aber die Herumhasserei ist unnötig und provokant. Wenn ihr TheRasmus nicht mögt und es nicht anders ausdrücken könnt, müsst ihr in diesem Thema nicht posten.
 
+piper+ schrieb:
ICH HASSEN THE RASMUS SI SIND MEIN SCHLIMMSTER ALPTHRAUM!!!!
ICH meine macnsche sagen si sind nett aber wer solche liedefr schreibt oist nicht nett!!!!

woher willst du das denn wissen? die lieder sin alle aus kummer raus entstanden! sollten die dann etwa fröhlich sein??? UND WARUM SOLLEN SIE NICHT NETT SEIN? DU HAST JA KEINE AHNUNG! das ist unfair, was du hier machst! das sind alles vorurteile, nicht mehr! uch gehe jede wette ein, dass du null ahnung hast. und wenn dann jemand behauptet, dass wer nicht nett is und die person/en gar net kennt, hasse ich das wie die pest! wollt ich nur mal loswerden...
 
hmm...ich find alle klasse, aber ich würd INTO (von 2001) nehmen. die alten sind seeeehr verschieden von dem neuen. die lieder auf into sind denen von DL zwar auch net ähnlich, aber mir gfallt INTO nach DL am besten, obwohl ich wie gesagt alle geil find!
 
Werbung:
Zurück
Oben