1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr The Rasmus?

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von pati777, 26 Juli 2003.

?

Wie findet ihr the Rasmus?

  1. Toll, die find ich super! Man könnte sagen meine Lieblingsband...

    6 Stimme(n)
    10,0%
  2. Naja, ein paar Lieder sind ganz gut!

    28 Stimme(n)
    46,7%
  3. Die sind mir ein wenig zu düster...

    5 Stimme(n)
    8,3%
  4. Ich finde ihre Musik abscheulich!

    21 Stimme(n)
    35,0%
  1. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    gehts hier nicht nur um die musik?????????????
     
  2. Amuthiel

    Amuthiel New Member

    Registriert seit:
    28 November 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    maybe in your heart
    *re* :)
    Also ich habe folgende Alben:

    - Dead Letters
    - Into
    - Peep
    - Playboy
    (- Hell of a Tester)

    Und du?

    Amuthiel
     
  3. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    -dead letters
    -dead letters american edition
    -dead letters bonus edition
    -into
    -hell of a collection
    -hell of a tester
    -playboys
    -peep

    und die singles von heartbreaker, in the shadows, funeral song und guilty. die von first day of my life hab ich leider nicht mehr gekriegt :weinen: gemein. dabei hätt ich so gern what ever auf CD... *schnüff* weißt du schon, ob du aufs konzert gehst?
     
  4. Amuthiel

    Amuthiel New Member

    Registriert seit:
    28 November 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    maybe in your heart
    Wow, das sind aber viele Alben! Hast du alle? Wie viele gibt es eigentlich?
    Singles habe ich leider gar keine - finde, das lohnt sich nicht, wenn die Lieder eh auf dem Album drauf sind...
    Nein, keine Karte bekommen :weinen2:

    Amu
     
  5. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    das is gemein, tut mir leid!

    es gibt 6 alben, bzw dead letters in den verschiedensten versionen -.-
    naja, auf den singles sind ja auch neue lieder drauf und als fanatiker braucht man die auch :D
     
  6. Andrew

    Andrew New Member

    Registriert seit:
    2 Juni 2004
    Beiträge:
    38
    ich hasse the rasmus!!!!!!!! die lieder sind höchst primitiv, sie singen grautfalsch und der frontsänger sieht aus wie ein neandertaler. gut, dafür kann er nichts, aber er soll sich dann bitte nicht aufregen, wie scheiße andere leute ausschauen.

    Andrew
     
  7. +piper+

    +piper+ New Member

    Registriert seit:
    28 August 2004
    Beiträge:
    538
    Ort:
    in my dreams
    ICH HASSEN THE RASMUS SI SIND MEIN SCHLIMMSTER ALPTHRAUM!!!!
    ICH meine macnsche sagen si sind nett aber wer solche liedefr schreibt oist nicht nett!!!!
     
  8. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    Was hasst ihr denn hier plötzlich alle.
    Wenn ihr sie nicht mögt, okay, aber die Herumhasserei ist unnötig und provokant. Wenn ihr TheRasmus nicht mögt und es nicht anders ausdrücken könnt, müsst ihr in diesem Thema nicht posten.
     
  9. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    woher willst du das denn wissen? die lieder sin alle aus kummer raus entstanden! sollten die dann etwa fröhlich sein??? UND WARUM SOLLEN SIE NICHT NETT SEIN? DU HAST JA KEINE AHNUNG! das ist unfair, was du hier machst! das sind alles vorurteile, nicht mehr! uch gehe jede wette ein, dass du null ahnung hast. und wenn dann jemand behauptet, dass wer nicht nett is und die person/en gar net kennt, hasse ich das wie die pest! wollt ich nur mal loswerden...
     
  10. Erdbärli

    Erdbärli New Member

    Registriert seit:
    16 September 2003
    Beiträge:
    800
    Ort:
    immer dort wo grad ein Konzert ist :p
    das war aber wirklich nur Zufall :D *g*
    zur Zeit gefallen mir folgende Lieder am besten: Not like the other girls, guilty & still standing :zustimmen -die sind ja sooooo genial :D
     
  11. ~sweety~

    ~sweety~ Guest

    also ich kann mit the rasmus net viel anfangen, zu düster und so......
     
  12. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...

    NLTOG is wriklich genial, da hast du recht! *schwärm*
     
  13. Erdbärli

    Erdbärli New Member

    Registriert seit:
    16 September 2003
    Beiträge:
    800
    Ort:
    immer dort wo grad ein Konzert ist :p
    @ kaddi:jep-ein echt geiles lied :D *gg*
    kurze frage-ich will unbedingt ein album von ihnen haben (dead letters hör ich bis jetzt ja immer nur bei freundinnen-bekomm ich aber zu weihnachten *freu* )
    welches würdest du mir denn empfehlen???
     
  14. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    hmm...ich find alle klasse, aber ich würd INTO (von 2001) nehmen. die alten sind seeeehr verschieden von dem neuen. die lieder auf into sind denen von DL zwar auch net ähnlich, aber mir gfallt INTO nach DL am besten, obwohl ich wie gesagt alle geil find!
     
  15. Erdbärli

    Erdbärli New Member

    Registriert seit:
    16 September 2003
    Beiträge:
    800
    Ort:
    immer dort wo grad ein Konzert ist :p
    @ kaddi: danke schön :) dann werd ich mir das kaufen *freu*
    warst du schon einmal auf einen konzi??? ich wollt zu ihnen aufs wienkonzert aber hab leider nicht genug geld :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden