• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Corrs

ich mag den song "summer sunshine" er macht mir echt gute laune und ist recht cool;)
Ihr älteres lied "breathless" ist mein lieblingslied von the corrs:)
Echt cool diese gruppe:flash:
shiny
 
Werbung:
Hey,

Also bei "The Corrs" braucht man mich gar nicht fragen, wie ich die finde. Bei mir ist das selbstverständlich dass ich sie einfach total super find. Ich war ja sogar am 2. Juli bei ihrem Konzert in Wien. Das war das schönste Konzert, das ich je gesehen habe und echt ein tolles Erlebnis.
Andrea war so herzlich und überhaupt alle waren total menschlich im gegensatz zu anderen Stars (Ich will jetzt keine Namen sagen).
Zum Beispiel:
Ihr ist das Microfon runtergefallen und sie dann einfach: "Oops Sorry..." und sie hats einfach mit einem Lächler am Gesicht wieder aufgehoben.
Ich finde die Geigenspielerin einfach ausgezeichnet und die Trommlerin genauso. Sowie Jim den Gitarrenspieler. Ich find bei ihnen einfach so toll, dass es ihnen so Spaß macht Musik zu machen und sie schreiben alle Songs selbst und spielen alles so mit Herz :).
Ich hab mir gestern die neue CD "borrowed Heaven" gekauft und ich liebe diese CD seit ich mir das Konzert angesehen hab. Seitdem sind mir die Lieder viel näher und vertrauter :zustimmen.

"Long Night", "Summer Sunshine", "Borrowed Heaven", und das instrumentale Werk find ich einfach super Lieder und ich könnte sie mir immer wieder anhören.
Mich machen die Lieder einfach glücklich. Die haben so einen Stil, dass ich einfach lächeln muss.
Christine schrieb:
Die Sängerin singt ja "In the heat of summer sunshine, I miss you, like nobody else [..]" und später dann noch "Now that you've left me [..]" . Das veranlasst mich dann, davon auszugehen, dass dieser Song von einer zerbrochenen Beziehung handelt. Aber warum singt sie dann "In the heat of summer sunshine, I kiss you [..]"

Hmm..ich glaube, dass Couplet und Rephrain da nicht mehr so zusammengehören. Der Rephrain ist ja immer dasselbe und die Couplets ändern sich. Ich glaub da ist es egal ob sie sich jetzt getrennt haben oder nicht...versteht das jemand was ich hier schreibe? :D
 
The Corr's

Hi
Wie findet ihr The Corr's ich find die gut.
Was für ein Lied gefällt euch ma besten?Mir Summer Sunshine
 
Ich finde keines super gut. Aber dafür gefallen mir alle etwas. Das eine mehr das andere weniger, aber Summer Sunshine war eines der besten, das stimmt schon.
 
The Corrs sind genial, ich habe mehrere Alben von ihnen und immer wieder kommen Erinnerungen hoch wenn ich diese Alben mal wieder anspiele. Meine Longtime-Favourites sind Breathless, Radio, Would You Be Happier? & Runaway. Natürlich gefallen mir alle.
 
The Corrs sind eigentlich ganz OK. Nicht unbedingt mein Geschmack, aber einige gute Lieder sind dabei.
Am meisten mag ich "Summer Sunshine", "Angel" und "Long Night" - also das neueste :D
Alles was vom Album In Blue kommt + "Would You Be Happier?" kann ich im Moment nicht hören, weil ich nicht in der Stimmung dazu bin.
 
"long night" ist ein echt schöner song zum träumen;)aber ich freu mich auch schon wieder auf songs wie "breathless" oder "summer sunshine":)
the corrs machen gute musik!
Lg shiny
 
"long night" ist eines meiner Lieblingslieder :)
Sagt mal, wisst ihr, wann sie wieder die nächste Österreich Tournee haben, also die Termine?

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben