• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr The Rasmus?

Wie findet ihr the Rasmus?

  • Toll, die find ich super! Man könnte sagen meine Lieblingsband...

    Stimmen: 6 10,0%
  • Naja, ein paar Lieder sind ganz gut!

    Stimmen: 28 46,7%
  • Die sind mir ein wenig zu düster...

    Stimmen: 5 8,3%
  • Ich finde ihre Musik abscheulich!

    Stimmen: 21 35,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
ich hasse diese Band! am anfang gings noch, aber mittlerweile gehn sie mir total auf die nerven... immer dieses rumgequietsche zwischendurch... BESONDERS in the shadows find ich schrecklich...ein besonders nettes erlebnis hatte ich dann bei rock am ring: wir saßen gemütlich vor der alterna stage, ich glaub da spielten grad die weakerthans... alles total entspannt, doch zwischen den lieder hörte man jedes mal total laut the rasmus, jedes mal irgend ein OHOOO OHOOO... und allen gings aufn geist, weil die nicht nur schlecht sonder auch noch laut waren.*g*
 
Werbung:
Also ich find Lauris Frisur irgendwie niedlich *gg* mal was Anderes.

Was die Musik betrifft, kann ich mich nur wiederholen, mir gefällt sie sehr sehr gut :)
Das Konzert von ihnen hat mir ebenfalls richtig gut gefallen, auch wenn der Saal dafür nicht wirklich gut geeignet war, meiner Meinung nach, aber was will man machen.
 
@LiZz: ich wär vorsichtig an deiner stelle...mir is schon klar, dass sie nicht jeder mögen kann, aber abfällig werden brauchst deshalb net...

@Feana: *knuddel* also dich mag ich! :D

@Britney: ich mag deine freundin :D hat die ne mail-adresse?? :D
 
kaddi schrieb:
ein bisschen feminin sein macht doch nix. find ich sehr sexy. ich hasse obermachos! ich bin jetz kein lauri-fanatiker, verstehts mich net falsch, aber da muss ich ihn doch verteidigen!

Ich sag ja nich das Obermachos besser sind aber Lauri ist zu Feminin... finde ich zumindest *g* Auch seine Stimme so richtig hoch irgendwie klingt einfach weiblich.
 
Piret schrieb:
hey leutz!
ich finde die musik von the Rasmus eigentlich ganz okay!

achja:
doch bist du :p
bin ich niiiicht!!!! du weißt nix von meinen träumen. wenn du das wüsstest, würdest du das net sagen :D aber ich bin kein LAURI-fanatiker! aus, punkt, ende! :D

@Feana: ja, 2x! nur zu empfehlen!!!

@*vanillewölkchen*: also mir gefällt seine stimme!
 
In Mannheim :) letztes Jahr im November war das und ich fands einfach nur genial :) Nur leider ein wenig kurz, meiner Meinung nach, aber die mal live und so nahe zu sehen war wirklich klasse.

Wo warst du?

Ich versteh auch nicht, warum die so wenige zu mögen scheinen :fragend: ist zumindest mal was Anderes, die Musik.
 
Feana schrieb:
In Mannheim :) letztes Jahr im November war das und ich fands einfach nur genial :) Nur leider ein wenig kurz, meiner Meinung nach, aber die mal live und so nahe zu sehen war wirklich klasse.
Wo warst du?
Ich versteh auch nicht, warum die so wenige zu mögen scheinen :fragend: ist zumindest mal was Anderes, die Musik.
oh gott, wie ich dich lieb hab! :D

ih war 2x bei uns in österreich. mal in wien im okt und mal in nem kaff im august!
in wien hamse fast 2 stundn durchgspielt! so geil! will nochmal!!! *flenn* wo bistn gstandn?
 
Werbung:
Naja, ich finde, dass das Lied in the Shadows (und das eine Lied,wie heißt
das nochmal,bei dem er auf der Straße,bei Regen für ein sterbendes
Mädchen singt) eigentlich schon ganz gut, aber ansonsten finde ich die nicht
so klasse!!

LG
 
Zurück
Oben