1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr The Rasmus?

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von pati777, 26 Juli 2003.

?

Wie findet ihr the Rasmus?

  1. Toll, die find ich super! Man könnte sagen meine Lieblingsband...

    6 Stimme(n)
    10,0%
  2. Naja, ein paar Lieder sind ganz gut!

    28 Stimme(n)
    46,7%
  3. Die sind mir ein wenig zu düster...

    5 Stimme(n)
    8,3%
  4. Ich finde ihre Musik abscheulich!

    21 Stimme(n)
    35,0%
  1. LiZz

    LiZz Guest

    ich hasse diese Band! am anfang gings noch, aber mittlerweile gehn sie mir total auf die nerven... immer dieses rumgequietsche zwischendurch... BESONDERS in the shadows find ich schrecklich...ein besonders nettes erlebnis hatte ich dann bei rock am ring: wir saßen gemütlich vor der alterna stage, ich glaub da spielten grad die weakerthans... alles total entspannt, doch zwischen den lieder hörte man jedes mal total laut the rasmus, jedes mal irgend ein OHOOO OHOOO... und allen gings aufn geist, weil die nicht nur schlecht sonder auch noch laut waren.*g*
     
  2. Feana

    Feana New Member

    Registriert seit:
    27 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.890
    Ort:
    Meet me near Wicker Park...
    Also ich find Lauris Frisur irgendwie niedlich *gg* mal was Anderes.

    Was die Musik betrifft, kann ich mich nur wiederholen, mir gefällt sie sehr sehr gut :)
    Das Konzert von ihnen hat mir ebenfalls richtig gut gefallen, auch wenn der Saal dafür nicht wirklich gut geeignet war, meiner Meinung nach, aber was will man machen.
     
  3. Britney

    Britney New Member

    Registriert seit:
    5 Oktober 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Irgendwo im Universum
    Ich kann the Rasmus nicht ausstehen seid dem eine Freundin mich nur mit die voll labert.
     
  4. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    @LiZz: ich wär vorsichtig an deiner stelle...mir is schon klar, dass sie nicht jeder mögen kann, aber abfällig werden brauchst deshalb net...

    @Feana: *knuddel* also dich mag ich! :D

    @Britney: ich mag deine freundin :D hat die ne mail-adresse?? :D
     
  5. Feana

    Feana New Member

    Registriert seit:
    27 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.890
    Ort:
    Meet me near Wicker Park...
    @ kaddi: :D ich fühle mich geehrt ;) thx Warst du schon einmal auf einem Konzert von ihnen?
     
  6. *vanillewölkchen*

    *vanillewölkchen* Active Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    1.243
    Ich sag ja nich das Obermachos besser sind aber Lauri ist zu Feminin... finde ich zumindest *g* Auch seine Stimme so richtig hoch irgendwie klingt einfach weiblich.
     
  7. Eponine

    Eponine New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2004
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Brolänge xD
    hey leutz!
    ich finde die musik von the Rasmus eigentlich ganz okay!

    achja:
    doch bist du :p
     
  8. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    bin ich niiiicht!!!! du weißt nix von meinen träumen. wenn du das wüsstest, würdest du das net sagen :D aber ich bin kein LAURI-fanatiker! aus, punkt, ende! :D

    @Feana: ja, 2x! nur zu empfehlen!!!

    @*vanillewölkchen*: also mir gefällt seine stimme!
     
  9. Feana

    Feana New Member

    Registriert seit:
    27 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.890
    Ort:
    Meet me near Wicker Park...
    Hmm..ich find auch nicht, dass er eine zu weibliche Stimme hat.

    @ kaddi: Ich war bis jetzt nur einmal :) aber wenn sie wiederkommen, bin ich sicher dort :D
     
  10. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    wirklich? wo??? wie wars??? wann???????? :D
     
  11. Feana

    Feana New Member

    Registriert seit:
    27 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.890
    Ort:
    Meet me near Wicker Park...
    In Mannheim :) letztes Jahr im November war das und ich fands einfach nur genial :) Nur leider ein wenig kurz, meiner Meinung nach, aber die mal live und so nahe zu sehen war wirklich klasse.

    Wo warst du?

    Ich versteh auch nicht, warum die so wenige zu mögen scheinen :fragend: ist zumindest mal was Anderes, die Musik.
     
  12. Lima

    Lima New Member

    Registriert seit:
    20 September 2004
    Beiträge:
    640
    Also ich mag die eigentlich ned so arg +g+ , aber dass eine Lied "Guilty" ist klasse (;
     
  13. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    oh gott, wie ich dich lieb hab! :D

    ih war 2x bei uns in österreich. mal in wien im okt und mal in nem kaff im august!
    in wien hamse fast 2 stundn durchgspielt! so geil! will nochmal!!! *flenn* wo bistn gstandn?
     
  14. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    leute, gute nachrichten!!!!!


    NEUES ALBUM !!!!

    HIDE FROM THE SUN, kommt am 12. september 05

    erste single-auskopplung vorraussichtlich am 29.8.!
     
  15. Beth

    Beth New Member

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Im Land der wunderbarenTräume!
    Naja, ich finde, dass das Lied in the Shadows (und das eine Lied,wie heißt
    das nochmal,bei dem er auf der Straße,bei Regen für ein sterbendes
    Mädchen singt) eigentlich schon ganz gut, aber ansonsten finde ich die nicht
    so klasse!!

    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden