• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr The Rasmus?

Wie findet ihr the Rasmus?

  • Toll, die find ich super! Man könnte sagen meine Lieblingsband...

    Stimmen: 6 10,0%
  • Naja, ein paar Lieder sind ganz gut!

    Stimmen: 28 46,7%
  • Die sind mir ein wenig zu düster...

    Stimmen: 5 8,3%
  • Ich finde ihre Musik abscheulich!

    Stimmen: 21 35,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
mir gfallt not like the other girls suuuuuuper gut und heartbreaker und falling und myself und bullet und das und das und das und das und das..............(eine halbe stunde später) und das und das und das und das....*lufthol* :D
 
naja ich mag die gruppe nicht so,aber gegen ihre musik kann man nichts sagen:zustimmen lauri ist übrigens gar nicht mein typ:rofl:
"in the shadows" und "first day of my life" sind supergute songs;)
Lg shiny
 
ich mag the rasmus voll gerne :D vor allem das neueste lied "Guilty" gefällt mir voll gut aber auch "funeral song" find ich super. hab sie sogar schon live gesehen - und sie singen echt super :zustimmen
 
*gg* :D
hast du the rasmus schon mal live gesehen? und wenn wo?
ich hab sie am donauinselfest gesehen - waren sooooooo super :zustimmen
 
ja, hab ich! am 8.8. in der burg clam/oö. waren wenig leute, weil P!NK, die eigentlich auch spieln hätt solln, krank geworden is und deshalb viele net kommen sin... da hat uns da lauri erzählt, dass er sich beim letzten gig nen sonnenbrand geholt hat (war in dem fall budapest) :rofl: das war so süß, der lauri mit den roten backen :D *lauri in die backe kneif* *gg*
 
the rasmus is ja sooo geil :)
ich war am donauinselfest-da sans ja auch aufgetreten
so ein geniales konzert(fast so super wie der christl ihre :p *gg* )
die stimmung war auch super-einfach genial eben :) und alles hat passt
am besten gefallen mir die lieder: in the shadows, guilty :) ,first day of my life & funeral song
lg
 
White Shadow schrieb:
the rasmus is ja sooo geil :)
ich war am donauinselfest-da sans ja auch aufgetreten
so ein geniales konzert(fast so super wie der christl ihre :p *gg* )
die stimmung war auch super-einfach genial eben :) und alles hat passt
am besten gefallen mir die lieder: in the shadows, guilty :) ,first day of my life & funeral song
lg

so n zufall, dass ausgerechnet die 4 lieder die singleauskopplungen von dead letters warn!?
 
Ich finde The Rasmus eigentlich ganz okay. Gut sie sind nicht meine Lieblingsband aber schon ganz okay finde ich ein paar Lieder.
 
The Rasmus ist eine tolle Band, die Musik gefällt mir sehr, obwohl (zugegeben) mir der alte Stil von ihnen noch nicht so gut gefallen hat.
Gut, dann mal los, meine Lieblingslieder:
- Last Waltz (*schmelz* :verliebt: )
- Bullet
- Someone Else
- Small Town
- One & Only

Gut, ich geb's zu, die meisten sind von dem Album "Into" - ist ja auch genial - aber die anderen sind auch gut :zustimmen

Amu
 
Werbung:
Auf mich wirken die irgendwie so .... weiß nicht, wie ichs sagen soll! Auf jeden fall kann ich die typen nicht leiden...:komisch:
 
Zurück
Oben