1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr The Rasmus?

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von pati777, 26 Juli 2003.

?

Wie findet ihr the Rasmus?

  1. Toll, die find ich super! Man könnte sagen meine Lieblingsband...

    6 Stimme(n)
    10,0%
  2. Naja, ein paar Lieder sind ganz gut!

    28 Stimme(n)
    46,7%
  3. Die sind mir ein wenig zu düster...

    5 Stimme(n)
    8,3%
  4. Ich finde ihre Musik abscheulich!

    21 Stimme(n)
    35,0%
  1. Cosette

    Cosette Active Member

    Registriert seit:
    1 Juli 2004
    Beiträge:
    3.996
    Ort:
    Somewhere beyond reality
    Also, ich finde The Rasmus ist echt supersupergeil! Ihr Lied "In the Shadows" ist am besten, aber auch die Anderen sind sehr gut.
     
  2. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    mir gfallt not like the other girls suuuuuuper gut und heartbreaker und falling und myself und bullet und das und das und das und das und das..............(eine halbe stunde später) und das und das und das und das....*lufthol* :D
     
  3. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    naja ich mag die gruppe nicht so,aber gegen ihre musik kann man nichts sagen:zustimmen lauri ist übrigens gar nicht mein typ:rofl:
    "in the shadows" und "first day of my life" sind supergute songs;)
    Lg shiny
     
  4. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    zwingt dich ja keiner dazu, dass er dir gefällt! geschmäcker sind ja verschieden...
     
  5. Mystics

    Mystics Guest

    ich mag the rasmus voll gerne :D vor allem das neueste lied "Guilty" gefällt mir voll gut aber auch "funeral song" find ich super. hab sie sogar schon live gesehen - und sie singen echt super :zustimmen
     
  6. Mystics

    Mystics Guest

    *gg* :D
    hast du the rasmus schon mal live gesehen? und wenn wo?
    ich hab sie am donauinselfest gesehen - waren sooooooo super :zustimmen
     
  7. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    ja, hab ich! am 8.8. in der burg clam/oö. waren wenig leute, weil P!NK, die eigentlich auch spieln hätt solln, krank geworden is und deshalb viele net kommen sin... da hat uns da lauri erzählt, dass er sich beim letzten gig nen sonnenbrand geholt hat (war in dem fall budapest) :rofl: das war so süß, der lauri mit den roten backen :D *lauri in die backe kneif* *gg*
     
  8. Erdbärli

    Erdbärli New Member

    Registriert seit:
    16 September 2003
    Beiträge:
    800
    Ort:
    immer dort wo grad ein Konzert ist :p
    the rasmus is ja sooo geil :)
    ich war am donauinselfest-da sans ja auch aufgetreten
    so ein geniales konzert(fast so super wie der christl ihre :p *gg* )
    die stimmung war auch super-einfach genial eben :) und alles hat passt
    am besten gefallen mir die lieder: in the shadows, guilty :) ,first day of my life & funeral song
    lg
     
  9. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Die sind grausam :D Kann mir einer erklären warum jeder Song auf diesem Album gleich klingt? Ist ja fast schon so wie bei LP, nur das die auch gute Musik machen ;)
     
  10. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    so n zufall, dass ausgerechnet die 4 lieder die singleauskopplungen von dead letters warn!?
     
  11. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Ich finde The Rasmus eigentlich ganz okay. Gut sie sind nicht meine Lieblingsband aber schon ganz okay finde ich ein paar Lieder.
     
  12. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    naja....kein grund hier ne szene zu machen :D
     
  13. Amuthiel

    Amuthiel New Member

    Registriert seit:
    28 November 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    maybe in your heart
    The Rasmus ist eine tolle Band, die Musik gefällt mir sehr, obwohl (zugegeben) mir der alte Stil von ihnen noch nicht so gut gefallen hat.
    Gut, dann mal los, meine Lieblingslieder:
    - Last Waltz (*schmelz* :verliebt: )
    - Bullet
    - Someone Else
    - Small Town
    - One & Only

    Gut, ich geb's zu, die meisten sind von dem Album "Into" - ist ja auch genial - aber die anderen sind auch gut :zustimmen

    Amu
     
  14. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    soll ich dir was sagen??????? ich hab dich voll lieb!!!!!! *knuddel* :D welche alben hast du???
     
  15. Josephine

    Josephine New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2003
    Beiträge:
    876
    Auf mich wirken die irgendwie so .... weiß nicht, wie ichs sagen soll! Auf jeden fall kann ich die typen nicht leiden...:komisch:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden