• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr The Rasmus?

Wie findet ihr the Rasmus?

  • Toll, die find ich super! Man könnte sagen meine Lieblingsband...

    Stimmen: 6 10,0%
  • Naja, ein paar Lieder sind ganz gut!

    Stimmen: 28 46,7%
  • Die sind mir ein wenig zu düster...

    Stimmen: 5 8,3%
  • Ich finde ihre Musik abscheulich!

    Stimmen: 21 35,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
P

pati777

Guest
The Rasmus

Hi!

Kennt jemand von euch the rasmus? Das neue Lied in the shadows? Ich finde ihre Musik irgendwie dumm, ausser das eine Lied!
 
Werbung:
also ich kenn nur "in the shadows" von denen. das ist echt cool das lied aber die band selba mag ich nicht
 
Ich habe es das erste mal in MTV gesehen, vorher dachte ich: Oh mein, gott, was ist das denn, aber dann: WOW, ein echt tolles Lied! Gefällt mir :D

lg CharmingH :gemein:
 
Geschrieben von CharmingHalliwell
Ich habe es das erste mal in MTV gesehen, vorher dachte ich: Oh mein, gott, was ist das denn, aber dann: WOW, ein echt tolles Lied! Gefällt mir :D

jo find ich auch,die band mag ich aber weniger
cu K-P::vampir::
 
Seid gepriesen!

Das Lied "In the shadows" ist ein Song, den ich gerne höre. Von der Band habe ich vorher nicht wirklich etwas gehört. Ich weiß nur, dass sie schonmal hier in Deutschland eine/ mehrere Single(s) rausgebracht haben. Nur hatten diese nicht so einen Erfolg. Ausserdem kommen sie aus Finnland und werden häufig mit HIM verglichen :D

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
The Rasmus ist eine absolut geniale Band, ich hab das Album von vor knapp zwei Jahren schon gemocht und auch ihre damalige Single. "In the shadows" übertrifft das aber trotzdem, ich kann das Lied fast dauernd hören. :zustimmen

Für alle die es interessiert, die erste Single hieß "F-F-F-Falling" und das dazu gehörende Album hieß "Into"
Kann ich wirklich nur empfehlen, denn das alte Album ist nicht schlechter als das Neue. ;)
 
"in the shadows" is suuuuuuuuuuupa! Ich habs das erste mal im Urlaub gejört! In MTV! Voll super! Nur das Viedo ist etwas komisch, wo sie plötzlich zerspringen

lg Juli
 
Werbung:
Ich habe insgesammt 2 Lieder von ihnen gehört, und verstehe echt nicht, warum so viele auf Lauri stehen... Eigendlich höhre ich solche Musik nnoch gern, aber The Rasmus ist nicht mein Ding *g*

Und die Gibts schon 2 Jahre???
 
Zurück
Oben