• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr The Rasmus?

Wie findet ihr the Rasmus?

  • Toll, die find ich super! Man könnte sagen meine Lieblingsband...

    Stimmen: 6 10,0%
  • Naja, ein paar Lieder sind ganz gut!

    Stimmen: 28 46,7%
  • Die sind mir ein wenig zu düster...

    Stimmen: 5 8,3%
  • Ich finde ihre Musik abscheulich!

    Stimmen: 21 35,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
So, das Thema gibts zwar schon aber was haltet ihr von THe Rasmus?? Ich hab eine Freundin die ist total verrückt danach. Und wenn ich sage verrückt, dann meine ich VERRÜCKT!! :dumm: (wenn sie das liest bin ich tot, aber ich finde das schon sehr strange, obwohl bei mir ist es mit CHarmed genauso!!) Also was haltet ihr von dieser Band?
 
Also ich mag die Band nicht so besonders. Ihr aktuelles Lied gefällt mir auch ganz und gar nicht. Ich hab The Rasmus auch schon mal Live singen gehört, irgendwo im Fernsehen und es war grauenhaft. Es hört sich wirklich total grässlich an. Deslhalb performen die auch meistens Playback bei irgendwelchen Shows!
 
the rasmus und düster lol....(hatt zwar noch niemand gevotet aber ich mein ja nur :) )


ja bitte gebt mir schlechtes karma....
 
Ich kenne so zwei drei lieder von denen und finde sie wirklich nicht schlecht! In the shadows finde ich sogar richtig gut!
 
Also ich hab für: die sind mir ein wenig zu düster gestimmt denn das ist wirklich meine Meinung denn ständig dieses Schwarz!!! Furchtbar!! Falls meine Freundin auch herkommt, sorry Daria aber das ist nun mal meine meinung!
 
In the Shadows ist gut, aber die restlichen Lieder find ich nicht so gut... Lauri hat sowieso keine sehr gute Stimme, ich hab mir mal einen Live- Auftritt angehört, das war schrecklich ;)
 
phoebefan132 schrieb:
Also ich hab für: die sind mir ein wenig zu düster gestimmt denn das ist wirklich meine Meinung denn ständig dieses Schwarz!!! Furchtbar!! Falls meine Freundin auch herkommt, sorry Daria aber das ist nun mal meine meinung!

wir sollten mal zusammen ausgehn :p schwarz ist meine lieblingsfarbe :p
 
also unter düster versteh ich was ganz anderes.
tja, wie find ich sieh?
total nervtötend, da mein kleiner bruder 2 ganze monate lang tagein tagaus "in the shadows" gespielt hat
glaubt mir, da wird man automatisch zum the rasmus hasser!
 
Also ich hör ja von (fast) jeder Musikrichtung etwas ... aber The Rasmus und ihr Lied "In the Shadows" find ich einfach furchtbar ... ich weiß nicht warum, aber jedes mal, wenn ich allein den Anfang höre, krieg ich Aggressionen ... na, ja egal!
 
Cole's_Girl schrieb:
ich weiß nicht warum, aber jedes mal, wenn ich allein den Anfang höre, krieg ich Aggressionen ... na, ja egal!

also beid em kommentar musste ich einfach lachen
tja mich bringen diese typen auch immer zur weißglut...
dieser komische "rabenfedernimharr"typ ist für mich durch und durch schwul.
ich glaub zwar nicht dass das stimmt aber hey der nervt einfach!
 
Werbung:
MagicAnja schrieb:
Ich habe insgesammt 2 Lieder von ihnen gehört, und verstehe echt nicht, warum so viele auf Lauri stehen... Eigendlich höhre ich solche Musik nnoch gern, aber The Rasmus ist nicht mein Ding *g*

Und die Gibts schon 2 Jahre???

die gibts schon fast 10 jahre...1994 hatten sie ihren ersten auftriit in ihrer schule! (damals noch mit anderem drummer)

und ich glaube, wie ich the rasmus finde, kann sich hier jeder denken!?
 
Zurück
Oben