1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr The Rasmus?

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von pati777, 26 Juli 2003.

?

Wie findet ihr the Rasmus?

  1. Toll, die find ich super! Man könnte sagen meine Lieblingsband...

    6 Stimme(n)
    10,0%
  2. Naja, ein paar Lieder sind ganz gut!

    28 Stimme(n)
    46,7%
  3. Die sind mir ein wenig zu düster...

    5 Stimme(n)
    8,3%
  4. Ich finde ihre Musik abscheulich!

    21 Stimme(n)
    35,0%
  1. Abaddon

    Abaddon New Member

    Registriert seit:
    20 August 2003
    Beiträge:
    2.606
    Ort:
    On the dark side of the sun...
    Hi !
    Ich find die Band und "In The Shadows" Echt genial ! Hat wer das album ? Ist es zu empfehlen ? Ich würds mir viell. kaufen.
     
  2. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    @MagicAnja: Die Band gibt es schon viel länger... Entweder waren es 11 Jahre, oder 7, ich bin mir nicht mehr sicher!!
     
  3. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    The Rasmus find ich gut !
    in the shadows erinnert mich an :flash:
    the buch of the shadows
    Buch der Schatten !:flash:
     
  4. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    So, das Thema gibts zwar schon aber was haltet ihr von THe Rasmus?? Ich hab eine Freundin die ist total verrückt danach. Und wenn ich sage verrückt, dann meine ich VERRÜCKT!! :dumm: (wenn sie das liest bin ich tot, aber ich finde das schon sehr strange, obwohl bei mir ist es mit CHarmed genauso!!) Also was haltet ihr von dieser Band?
     
  5. Glitter

    Glitter Guest

    Also ich mag die Band nicht so besonders. Ihr aktuelles Lied gefällt mir auch ganz und gar nicht. Ich hab The Rasmus auch schon mal Live singen gehört, irgendwo im Fernsehen und es war grauenhaft. Es hört sich wirklich total grässlich an. Deslhalb performen die auch meistens Playback bei irgendwelchen Shows!
     
  6. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
  7. shatter

    shatter Guest

    the rasmus und düster lol....(hatt zwar noch niemand gevotet aber ich mein ja nur :) )


    ja bitte gebt mir schlechtes karma....
     
  8. Piper_89

    Piper_89 New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2003
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Niddatal
    Ich kenne so zwei drei lieder von denen und finde sie wirklich nicht schlecht! In the shadows finde ich sogar richtig gut!
     
  9. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    Also ich hab für: die sind mir ein wenig zu düster gestimmt denn das ist wirklich meine Meinung denn ständig dieses Schwarz!!! Furchtbar!! Falls meine Freundin auch herkommt, sorry Daria aber das ist nun mal meine meinung!
     
  10. aya

    aya Active Member

    Registriert seit:
    24 Oktober 2003
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Edinburgh
    In the Shadows ist gut, aber die restlichen Lieder find ich nicht so gut... Lauri hat sowieso keine sehr gute Stimme, ich hab mir mal einen Live- Auftritt angehört, das war schrecklich ;)
     
  11. shatter

    shatter Guest

    wir sollten mal zusammen ausgehn :p schwarz ist meine lieblingsfarbe :p
     
  12. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    also unter düster versteh ich was ganz anderes.
    tja, wie find ich sieh?
    total nervtötend, da mein kleiner bruder 2 ganze monate lang tagein tagaus "in the shadows" gespielt hat
    glaubt mir, da wird man automatisch zum the rasmus hasser!
     
  13. Cole's_Girl

    Cole's_Girl New Member

    Registriert seit:
    23 Mai 2004
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei Cole
    Also ich hör ja von (fast) jeder Musikrichtung etwas ... aber The Rasmus und ihr Lied "In the Shadows" find ich einfach furchtbar ... ich weiß nicht warum, aber jedes mal, wenn ich allein den Anfang höre, krieg ich Aggressionen ... na, ja egal!
     
  14. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    also beid em kommentar musste ich einfach lachen
    tja mich bringen diese typen auch immer zur weißglut...
    dieser komische "rabenfedernimharr"typ ist für mich durch und durch schwul.
    ich glaub zwar nicht dass das stimmt aber hey der nervt einfach!
     
  15. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    die gibts schon fast 10 jahre...1994 hatten sie ihren ersten auftriit in ihrer schule! (damals noch mit anderem drummer)

    und ich glaube, wie ich the rasmus finde, kann sich hier jeder denken!?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden