1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr The Rasmus?

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von pati777, 26 Juli 2003.

?

Wie findet ihr the Rasmus?

  1. Toll, die find ich super! Man könnte sagen meine Lieblingsband...

    6 Stimme(n)
    10,0%
  2. Naja, ein paar Lieder sind ganz gut!

    28 Stimme(n)
    46,7%
  3. Die sind mir ein wenig zu düster...

    5 Stimme(n)
    8,3%
  4. Ich finde ihre Musik abscheulich!

    21 Stimme(n)
    35,0%
  1. Miss Hellfire

    Miss Hellfire New Member

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    P3
    Also ich weiss echt nicht für was ich stimmen könnte...

    Ich finde sie nicht so toll, aber frag' mich was an denen düster sein soll?
    Abscheulich finde ich es auch nicht gerade, es gibt viele Schlimmeres.

    Ihre Texte finde ich eigentlich recht gut, nur die Musik dazu ist nicht unbedingt mein Ding.
    Obwohl mir eine Zeit lang ihr Lied "First Day of my life" ganz gut gefallen hat.


    Liebe Grüße,
    B!tch
     
  2. Tobi

    Tobi Guest

    Also ich hab dafür gestimmt, dass mir einige Lieder gefallen! In the Shaddows find ich ist ein geiles Lied von ihnen, das mir echt gefällt. Aber meine Lieblingsband ist es nicht. Zu düster find ich sie aber auch nicht ;)
     
  3. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    also erstmal, was ist an the rasmus düster???? also düster würde ich eine pop band nicht bezeichnen, klar sind sie nicht wie die backstreet boys usw. aber ich finde es ist trotzdem pop, weil auf ö3, hitfm, kronehit wird nur pop gespielt und da ist the rasmus auch immer *kotz*
    auf jeden fall ist "guilty" eines der schrecklichsten lieder die ich je gehört habe. "in the shadows" hat mir aber wies rausgekommen ist gefallen, aber damals gefiel mir ja auch britney spears :lol: ich will die zwar jetzt nicht in einen topf werfen aber für mich ist beides gleich schlimm.
    wirklich gute musik ist zum beispiel klassik, es ist nicht so das ich das dauernd hör aber ich finde klassik altert nun einmal nicht.
    ich persönlich höre viel alternative, punk, reggae, rock usw. und da fällt the rasmus als chartsmitglied nun einmal nicht rein...
    es ist so eben so eine richtige teenie-band für leute zwischen 12 und 16...
     
  4. *Zimtstern*

    *Zimtstern* Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2004
    Beiträge:
    283
    Ort:
    *In Drews Armen*
    Tja..ehm..:komisch: ich versteh nicht, wieso The Rasmus eine Teene-band sein soll!!?

    Also ich mag The Rasmus eigentlich ganz gut. Naja, um ehrlich zu sein, hab ich sie voher nicht gut gekannt. Erst durch die grösste The Rasmus-fanatikerin namens Kaddi :)D) bin ich auf sie gekommen.
    Ich würde mich jetzt nicht als den absoluten Fan bezeichnen. Aber ich mag die meisten Lieder. Mit ausnahme von "Shadow" k.a. warum, aber das lied gefällt mir halt nicht besonders...Am allerschönsten find ich "Not like the other girls" :verliebt: hach..das ist echt wunderschön!!!!!
    Zu den Bandmitglieder hab ich auch nicht viel zu sagen...Lauri sieht halt ein bisschen speziell aus..aber das ist ja nicht das Hauptkriterium :D! (@kaddi: Aki ist nicht schlecht :D)
     
  5. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    @Beth: was du meinst ist funeral song...

    @Piper08: teenie-band!??!?!? also ich kenn viele über 20, die TR hörn...und überhaupt ist nirvana keine musik, die brülln doch nur rum...nur meine meinung...

    @Zimty: :p wie recht du nicht hast :p und NLTOG is wirklich wunderschön...
     
  6. Slurp

    Slurp New Member

    Registriert seit:
    11 Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Ort:
    28 Days in rehab
    Also ich find ja nicht nur ihre Musik abscheulich, sondern auch sie selbst!! Boah, ich hasse diese kleinen Möchtegern-Rocker und wie sie immer mit aller Gewalt düster rüberkommen wollen! Ich find die nur peinlich, überhaupt der Sänger mit seinen bescheuerten Federn in den Haaren!! :rofl:
     
  7. Prue89

    Prue89 New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2004
    Beiträge:
    71
    Das finde ich auch. Die sollen lieber Pop machen anstatt zu versuchen hart zu sein.
     
  8. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    Also ein bisserl wehren muss ich mich schon.
    1. Ich mag The Rasmus nicht, bzw. ich mag die Lieder die ich kenne nicht, aus basta das kann mir keiner verbieten (was du ja auch nicht getan hast)
    2. Die Band Nirvana die nur rumbrüllt solltest du mir mal zeigen, anscheinend kennst du weder die "neueren" Alben bzw. das legendäre MTV Unplugged New York Nirvana Konzert wo die definitiv nicht rumbrüllen! Also kannst du sagen, dass dir die Musik die du von Nirvana kennst nicht gefällt, aber red nicht von der Musik die du nicht kennst. Denn ein Brüllen von einem Singen kann wohl jeder unterscheiden und würdest du zB "polly", "where did you sleep last night" oder "about a girl" (die unplugged versionen) kennen würdest du nicht sagen, dass sie brüllen.
    dass sie dir dann noch immer nicht gefallen ist eine andere sache...
    3. Nirvana ist Musik, genauso wie The Rasmus oder Sido (!!!!), beide letztere sind nicht mein Fall aber Musik ist nun mal ein sehr ausgeweiteter Begriff.
     
  9. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    ok, ok, piper08! keep cool...

    ich kenn nen nirvana-fanatiker und der hat mir mal ein paar lider vorgespielt und als ich ihn gefragt hab, ob die alle so sind, hat er gesagt ja...also bitte...

    wär das thema jetzt erledigt? vorschlag: wenn wir 2 uns treffen, reden wir nicht mehr über musik, nicht mal ansatzweise, ja? friede?
     
  10. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    NEWS:



    auf www.therasmus.com kann man sich den the rasmus player downloaden und sich das video der ersten single aus hide from the sun anschauen...das gute werk heißt no fear und das video ist ebenfalls sehr schön!
     
  11. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    gebt ihnen doch mal ne chance...bevor hier wieder gewettert wird, wenn ich frage, wie ihr NF mögt... hide from the sun, is n sehr rockiges album!
     
  12. Chris4ever

    Chris4ever New Member

    Registriert seit:
    14 August 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nrw
    ich find the rasmus eigentlich voll cool
    ihre lieder mag ich richtig gerne und die
    jungs sind auch voll klasse ;)
     
  13. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.122
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Wie findet ihr The Rasmus?

    Ich finde die Band richtig gut, klar ein paar Lieder gefallen mir nicht so, aber so gehts mir bei vielen Bands/Sänger-innen.

    Ihr aktueller Song, ist ein totaler Ohrwurm und einfach nur super :D

    #

    Und der Sänger hat jetzt blonde Haare!!!!
    Schwarz steht ihm viel besser....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden