• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer raucht?

Werbung:
ich weiß das Aly raucht und Shannen auch! Und bei den anderen bin ich mir nicht sicher! so weit ich mich noch erinner hab ich irgenwo gelesen das die anderen gelegtlich rauchen!
 
ich bin raucher und ich denke das Julian as Cole raucht aber Brain as leo glaube ich raucht nicht
 
Icheb schrieb:
Dies mag auf dich zutreffen, aber es wird wahrscheinlich darauf zurück zu führen sein, dass dein Körper das Nikotin mittlerweile braucht und du ihm damit wieder Nikotin zuführst.

also ich stimme dir absolut zu.
immerhin braucht ien drogenabhängiger auch seinen stoff
denn auf entzug ist er ja schließlich auch nervös und so...
egal was sich die leute einbilden oder eas sie sich einreden
rauchen IST ungesund
und ich bin wahnsinnig froh dass ich noch nie geraucht habe da mein kompletter freundeskreis ununterbrochen ihre dämlichen zigaretten rausholen....

rauchen gefährdet die gesundheit! kapiert es doch!
 
ich bin 13 und gehe in die 3klasse HS
und aus meiner klasse rauchen alle jungs da sind die meisten aber noch nicht mal 13
das finde ich blöd
in der mittagspause hat mal einer eine packung zigaretten gekauft und die jungs haben dann jeder 2geraucht
das fand ich echt blöd
ich rauche nicht und fange auch nicht an damit
 
charming_holly schrieb:
ich bin 13 und gehe in die 3klasse HS
und aus meiner klasse rauchen alle jungs da sind die meisten aber noch nicht mal 13
das finde ich blöd
in der mittagspause hat mal einer eine packung zigaretten gekauft und die jungs haben dann jeder 2geraucht
das fand ich echt blöd
ich rauche nicht und fange auch nicht an damit
3. klasse??mit 13?erst mit 10 eingeschult worden?
 
charming_holly schrieb:
eigentlich ist es die 7klasse aber in österreich halt die 3klasse hauptschule
danke für die auskunft.sollte auch nicht bös oder abwertend gemeint sein.ich war eben nur verwundert,bei uns is ja mit 6 einschulen,dann wäre 3.klasse ein alter von 9.
 
Es ist ja nicht gesagt das sie alle oft Rauchen. Nur wenn sie mal rauchen werden sie halt fotografiert. Meine Vater raucht auch nur ab und zu.
Ich finde es aich nicht weiter schlimm. Nur hoffe ich das Holly währedn der Schwangerschaft nicht geraucht hat.
Ich rauche auch nicht ich bin in der 8. Klasse und bei uns rauchen eh wenige und keiner richtig zumindest nicht das ich es weiß.
 
Ich finde es blöd mit 13 zu rauchen! Die verderben sich die ganze Gesundheit. Aber wenn sie meinen...
 
Es gibt auch welche ich kenn einen der ist 12 und raucht schon seit über einem Jahr. Der Trinkt auch aber das gehört hier nicht her. Der war mal so besoffen das er sich in mitten anderer Leute in die Hose gemacht hat.
Ich denke es liegt auch oft an den Eltern, aber wenn man es ihnen verbietet machen sie es eben heimlich.
 
Werbung:
Aber welche KINDER rauchen und trinken mit 12 Jahren?!?! Das ist schrecklich und illegal. Verheimlichen die dass so einfach? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Aber nun wieder zum Thema: Bei den mächtigen dreien(Schauspielern überhaupt) finde ich es verständlich, dass sie rauchen.
Begründung: Die müssen eine Szene oft 20- mal(das ist noch nicht wenig) drehen. Da würde ich zur entspannung auch eine qualmen.
 
Zurück
Oben