• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramme

Ich hab von allen dreien 2 Autograme. :D
Ich habe 2 im Format 10x15 von Holly M. Combs und Rose McGowan, 2 in mittlerer Größe von Holly M. Combs und Alyssa Milano und eins im Format 20x25 auf dem Alyssa Milano und Rose McGowan zusammen unterschrieben haben.
Ich sammle Autogramme von allen Darstellern. Bin deshalb ganz stolz auf meine Sammlung. :)
 
Werbung:
Hat jemand von euch die Autogrammadresse von Alyssa und Holly?
Wäre nett wenn's jemand posten würde.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Da gibt es mehrere, aber hier ein paar:

Alyssa Milano:

26500 Agoura Rd. #193 Cabasas, CA 91302-1953
USA

oder

c/o WAM
151 El Camino Drive Beverly Hills, CA 90212
USA

oder

AJM Productions
8155 Santa Monica Blvd
West Hollywood, CA 90046
USA

Holly Marie Combs:

c/o SFM 1122 S Robertson Blvd #15 Los Angeles, CA 90035
USA

oder

c/o Charmed WB-Network
4000 Warner Blvd
Burbank, CA 915054253
USA
 
MissDior schrieb:
Ich hab von allen dreien 2 Autograme. :D
Ich habe 2 im Format 10x15 von Holly M. Combs und Rose McGowan, 2 in mittlerer Größe von Holly M. Combs und Alyssa Milano und eins im Format 20x25 auf dem Alyssa Milano und Rose McGowan zusammen unterschrieben haben.
Ich sammle Autogramme von allen Darstellern. Bin deshalb ganz stolz auf meine Sammlung. :)

Hast du die Autogramme bei Ebay bestellt?
 
Ich hab meine Autogramme, nicht nur die von Charmed, aber vor allem ein ganz tolles von Lyss, von E-Bay.
 
Ich habe auch zwei Autogramme!

Eins von der neuen Macht der Drei und eins von Alyssa (in schwarz-weiß)!

Ich hab von allen dreien 2 Autograme.
Ich habe 2 im Format 10x15 von Holly M. Combs und Rose McGowan, 2 in mittlerer Größe von Holly M. Combs und Alyssa Milano und eins im Format 20x25 auf dem Alyssa Milano und Rose McGowan zusammen unterschrieben haben.
Ich sammle Autogramme von allen Darstellern. Bin deshalb ganz stolz auf meine Sammlung.

Wo habt ihr die alle her.Ich hätte auch gerne eins???Habt ihr das mit Internatonalem Antwqortschein gemacht???? :fragend: :fragend: :fragend: :fragend: :fragend:
 
Ich hab einfach die Autogrammadresse rausgesucht und einen Brief (Auf englisch *istjalogisch*)geschrieben und genügend Briefmarken und meine Adresse für eine Rücksendung beigelegt.

lg,
bitter_sweet
 
Ist ja cool. Sin ddie Autogramm eauch echt? Ich habe letztes Jahr einen Brief an Holly geschrieben, mit allem, was da reingehört. Abe rnoch nichts gekommen. Wie lange hat das bei dir gedauert?
 
Ich glaub bei beiden fast ein halbes Jahr!! Aber ob sie echt sind weiß ich nicht, aber ich glaub das von Alyssa nicht, aber ich bin mir nicht sicher!
Wann genau hast du den Brief denn abgeschickt?​


lg,kizz,
bitter_sweet
 
Also wenn es euch egal ist, das die Autogramme gedruckt sind, dann würde ich bei ebay gucken. Da habt ihr sie viel viel schneller und teuer sind sie auch nicht. Daher habe ich auch ca. 20 Stück.

Von dem Schauspieler der Glen spielt (Paiges Freund) habe ich ein originales Autogramm.
 
ich hab bei meinen besuch in amerika brian gesehen und er hat echt auf meinem Rucksack unterschrieben da gibts sogar ein foto von ihm und mir war echt ein erlebniss

aja und bei dieser adresse wo man autogramme von bestimmten schauspielern kriegt hab ich eins von Rose
 
Werbung:
Hey ich hab auch mal an Alyssa geschrieben und ein
Autogramm bekommen. Ich find aber das es sehr echt
aussieht, gar nich gedruckt oder so!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
60
Aufrufe
6K
CharmedLADY
C
P
Antworten
2
Aufrufe
571
Rose McGowan
R
C
Antworten
0
Aufrufe
706
Charmedgirly
C
Zurück
Oben