• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramme

ich glaub wir waren in NY
da sind tausende von promis sagt meine mutter


@Chris4ever
die sind ja auch echt
 
Werbung:
Die Autogramme von Alyssa, die man per post erhält, sind auf keinen Fall echt!
Es sind ja diese DinA4 Fotos in schwarz-weiß und das Autogramm ist ein REPRO, das heißt, es ist Bestand des Fotos.
 
hi!

ich weiß zwar nicht, ob das schonmal gefragt wurde, aber wo kann man ein Autogramm anfordern, auf den alle drei drauf sind (falls es sowas überhaupt gibt)?

Fawkes
 
AW: Autogramme

Boah ich will auch mal einen von denen treffen ... aber ich glaub das bleibt ertsmal bis ich 18 bin ein Traum (dann kann ich ganz alleine in die USA und keiner kann mich aufhalten :rofl: )
Naja hat jmd vielleicht Adressen von Rose, Shannen, Brian, Julian & Co.?
Weil ja bis jetzt nur welche von Alyssa & Holly da waren ^^
... ich träum jezz die ganze Zeit irgendwann... NY,... Hollywood *hehe*
Naja irgendwann schaff ich das ^^
LG
Shirin
 
AW: Autogramme

Jo, thx...

Ich glaube aber nicht das die von den Adressen wirklich echt sind, weil ich mal im Internet gesurft hab und da kostete eins mit Rose, Shannen, Alyssa oder Holly ( mit "Echtbheitszertifikat" ) 55 - 60€
Ein Gruppenfoto von den dreien ( auch mit sonem "Echtheitszertifikat" ) sogar 200€!!!
Ich glaube nicht das man dann bei so einem Brief ein echtes bekommt ;) aber nicht so schlimm, es ist nur so das echte einfach so cool sind wenn man sich vorstellt das die Person das auch in der Hand hatte usw ^^
 
AW: Autogramme

kennt zufällig jemand die internetseite wo diese ganzen emailadressen aufgelistet sind wo man einfach um ein autogramm bittet und seine adresse dazu schreibt und 3 - 6 woche später bekommt man dann kostenlos ein gedrucktes autogramm? ich kann mich beim besten willen nicht mehr an die internetadresse erinnern. könnt ihr mir helfen?
 
Werbung:
AW: Autogramme

kennt zufällig jemand die internetseite wo diese ganzen emailadressen aufgelistet sind wo man einfach um ein autogramm bittet und seine adresse dazu schreibt und 3 - 6 woche später bekommt man dann kostenlos ein gedrucktes autogramm? ich kann mich beim besten willen nicht mehr an die internetadresse erinnern. könnt ihr mir helfen?

hi, ich glaub du meinst diese seite ;)

http://autogramm-collection.de.tl/Studio-Fan-Mail.htm
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
60
Aufrufe
6K
CharmedLADY
C
P
Antworten
2
Aufrufe
567
Rose McGowan
R
C
Antworten
0
Aufrufe
702
Charmedgirly
C
Zurück
Oben