• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer raucht?

ohman ,nicht das ich jemanden beleidigen möchte,wer ist so blöd und fängt zum rauchen an ? ich bin nicht raucher und dabei wird es auchbleiben.Shannen und holly rauchen.Habe mal ein interview mit holly gelesen über ihre schwangerschaft und ob sie in der schwangerschaft geraucht oder getrunken hat.sie sagte nur darauf das sie alle regeln eingehalten hat und nicht getrunken und geraucht hat.finde ich echt superr von ihr.

FIPSI
 
Werbung:
Fipsi schrieb:
ohman ,nicht das ich jemanden beleidigen möchte,wer ist so blöd und fängt zum rauchen an ? ich bin nicht raucher und dabei wird es auchbleiben.Shannen und holly rauchen.Habe mal ein interview mit holly gelesen über ihre schwangerschaft und ob sie in der schwangerschaft geraucht oder getrunken hat.sie sagte nur darauf das sie alle regeln eingehalten hat und nicht getrunken und geraucht hat.finde ich echt superr von ihr.

FIPSI

Ja das ist echt super, vielleicht hat sie sich das mit dem Rauchen dann ganz abgewöhnt!
 
Ich weiß das Shannen raucht! Vielleicht hats ja noch jemand gesehen, bei Celebrities Uncensord gabs Bilder von Shannen wie sie mit ner Zigarette in der Hand aus irgendnem Resteraunt in Los Angeles kam!hmm.. aber von den anderen weiß ich garnichts! Und das Holly während der Schwangerschaft mit dem süßen Finley *g* nicht geraucht und getrunken hat find ich vernünftig, viele schaffen das nicht!

lg,Sugar!
 
Werbung:
ich wusste gar nicht das holly raucherin ist! find das irgentwie doof! passt gar nicht zu der natur bewussten u. schönen holly. aber wers mag. ich fang es erst gar nicht an.ist mir viel zu teuer u. zu doof
 
Zurück
Oben