• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Interview

ich hab ja nicht gesagt es stimmt haargenau ich habs nur gepostet weil ich es lustig finde und ich es euch zeigen wollte ;-) wen man das interwiew nicht aus dem munde der schauspiler hört dan kan man nie sagen ob was dran is oder nicht!
 
Werbung:
ich find's sowieso lustig, wenn sich die darsteller in nem interview gegenseitig so'n bisschen streiten (wenn's jetzt nicht ausartet wie damals bei tic tac toe)

na ja, auch wenn's nicht "echt" sein sollte, lustig ist es allemal!
 
Ich weiss auch nicht. als ich das gelesen hab hab ich mich auch gefragt: "Würden sie sich wirklich so ausdrücken?!" Ich bin auch misstrauisch :D Versteh mich nicht falsch, aber das ist wirklich ein wenig zu genial.... und Leo wird ganz sicher NICHT böse in der 5ten Staffel ;)
 
ich glaub auch kaum, dass Alyssa so über ihre Streitigkeiten mit Shannen spricht, zB dass sie so schrecklich war und dass sie so froh ist, dass sie weg ist. außerdem stimmt das mit leo auch nicht, also warum sollte das restliche Interview stimmen? Die werden doch nicht erzählen, dass in der Staffel etwas passiert, wenn es dann doch nicht passiert..
 
finde das interview nicht schlecht, aber so ganz trau ich der sache nicht. alle anderen interviews, die ich bis jetzt von ihnen gelesen hab, hören sich irgendwie anders an...
 
Wenn Alyssa das wirklich gesagt hat finde ih sie noch bescheuerter als vorher die hält sich ja echt für die Beste :dumm:kann ich nur GW sagen...

Das Interview sonst find ich cool.Aber Leo wird ja gar kein Wächter der Dunkelheit in der 5.Staffel!!!!!!
Nicht einmal böse....:vampir: :colgate:
 
Ich finde das Interview voll witzig,weil sie sich so albern streiten.Die Charmed-Ones sind anscheinend wirklich witzig.Da erfährt man auch viel von shannen,was man da hört war sie anscheinend wirklich ne Zicke.Aber ich muss schon sagen die gescheiteste ist ja Rose.Ich habe immer gedacht das sie eher oberflächlich oder so ist,aber sie ist sehr nett finde ich und ich finde sie ist auch voll witzig(eigentlich alle drei)
 
mir gefällt das interview auch wenn es nicht echt ist. man kann sowieso nie wissen ob interviews echt sind, wenn man sie nicht direkt hört. aber trotzdem danke!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben