• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Interview

hey,

vielen dank für das interview, war wirklich voll interessant...
aba, wenn du nicht wirklich weißt, woher dieses interview kommt, sry, aba solange glaube ihc net, das es wirklich echtist, sry, aba das is jez auch net persönlich gemeint!

bye *~Paige~*
 
Werbung:
Als ich es durchgelesen habe, habe ich mich auch gefragt ob es wirklich echt ist...
Ich glaube eher nicht, denn ich denke nicht, dass Alyssa so direkt ist (1 Absatz). :nein:
Cool ist es trotzdem :)
 
Erstmals danke fürs Posten ...ganz lieb von dir!
Das Interview ist echt toll ... besonders die Offenheit von Alyssa (wegen dem Streit mit Shannen" und auch die Offenheit von Holly (weil shannen Lori rausgekickt hat) ... das hab ich noch gar nicht gewusst ...

Dass Julian einen überarroganten Eindruck macht find ich überhaupt nicht, aber Brian hat ja eh gesagt, dass es total nett ist! :)
 
danke für das interview! aber so ganz bin ich noch nicht davon überzeugt das das interview echt ist! aber egal! es ist trotzdem cool!
 
Werbung:
Danke für das super Interview! Fand ich echt witzig, kommt irgendwie voll gut an, find ich! Aber ob es echt ist, naja.. vielleicht, denke aber doch eher nicht.
Poste irgendwann einmal wieder eines rein, wenn du was findest, und wenn du willst!!

Tschau!!
 
Zurück
Oben