• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind die Hauptdarsteller fest liiert?

D

Der Tod

Guest
shannen_julian_04.jpg

Shannen und Julian
alyssa_brian_04.jpg

Alyssa und Brian
holly_off_56.jpg

Holly und  :confusedw:  :confusedw:  :confusedw:

Weiß jemand mit wem Holly zusammen ist ?
 
Werbung:
Ich hab mal gelesen sie ist mit irgendeinem zusammen, der hinter den Kullissen arbeitet. Bin aber nicht sicher. Auch wieder ein Fall für Frannie.
 
Da hast du wohl recht, denn unser Motto ist nicht verzagen Frannie fragen *g*.
Aber trotzdem danke, ich schätze mal du hast recht, denn für alles brauchen wir Frannie nicht, oder etwa doch ?
 
Ich hab ein paar Sachen gefunden.
Einmal ein Ausschnitt aus einem Interview mit ihr:
During the interview, she pauses to take a call. "It was my boyfriend," she reports, "He was so sweet. He just called to say 'I love you'. There's got to be something wrong with this man. He's too perfect. He's a second grade school teacher, so he calls me at recess. It's so cute!"
"I just happened to meet him by chance, and thought he was a really amazing person. He's brave, with 22 seven and eight year olds everyday. I can't imagine how he does it. He teaches in South Central L.A., so he's got an even bigger challenge."

Und dann noch dieses:
Jan 2001: Her live-in boyfriend is David Donoho.

Wenn es wahr ist, ist das wohl die Antwort, die wir suchen. *g*
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat Ich hab mal gelesen sie ist mit irgendeinem zusammen, der hinter den Kullissen arbeitet. Bin aber nicht sicher.

Das habe ich auch mal gelesen, doch sie ist nicht mehr mit diesem Tyo zusammen. (Hab ich auch gelesen! :D)

In der Biographie von imdb.de von diesem
David W. Donoho habe ich folgendes gefunden:
(2001) Lives with &quot;Charmed&quot; actress Holly Marie Combs (qv)


Ich weiß nicht, was qv bedeutet und kann leider auch nicht sagen, ob das immer noch aktuell ist...

MfG, Nico
 
Danke an alle (wenigsten wisst ihr alle mehr als ich, ich glaub ich muss mich mehr informieren) :colgate:
 
Aha
ich hab auch mal irgendwo gelesen das Holly mit David W. Donoho zusammen ist aber wusste nicht mehr wo.Jetzt hat es sich also beatätigt. Danke Nico :) &nbsp;:)
 
Auch wenn ich mich jetzt alle für uninformiert haltet, aber wer ist dieser David eigentlich? :blush:
 
Also das Bild von Alyssa und Brian is supersüß. Ich hab leider keine Ahnung wer dieser David ist, aber er muss auch bekannt sein, wenn man seine Biographie im Internet finden kann.
 
Hey Leutz, ist euch eigentlich aufgefallen, dass Frannie noch gar nicht in dieses Thema gepostet hat? Seltsam... :D :lol:

Shannen
 
echt sehr seltsam, beinahe schon mysterieös.
Ich weiß auch nicht wer dieser David ist, falls jemand ein Bild von ihm im Internet findet postet es bitte hierher.
Mich würde mal interessieren wie der aussieht
 
Rose war übrigens mal mit Marilyn Manson zusammen
636359.jpg


Hab noch was über Hollys Beziehungen gefunden:
Relationship: Ex-husband: Bryan Bugsy Smith (from 1993 to 1997); Her live-in boyfriend is David Donoho

Er ist übrigens 36 !
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Claire @ 02 Feb.  2002, 19:27)
636359.jpg

@ Claire , hää?????? Was meinst du damit ??? :confusedw:
 
Sorry hatte vergessen das Foto genauer zu erklären. Du warst schneller als mein edit. &nbsp;:D

(RMG und MM haben sich aber Anfang 2001 getrennt.)
 
Werbung:
Hab keine Ahnung, warum die Bilder erst fehlerfrei dastehen, und wenn ich ein zweites Mal gucke, sind sie 'nicht richtig da'...
Ich starte nochmal einen Versuch:
alyssa_brian_07.jpg
 
Zurück
Oben