• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramme

Aber wisst ihr überhaupt ob es originale sind, oder nur druck oder von den sekretären etc?!!

das kann man selber net sagen ,auch wenn jetzt jemand sagt, MEINS IS ECHT, kann man net wissen;).Wünschen tue ich es euch natürlich von herzen,das es echte sind!

Lg.
Dil@
 
Werbung:
Ich habe kein Autogramm von den Dreien aber ich brauch auch nicht unbedingt eines.
Ob sie original unterschrieben oder nur gedruckt sind ist ja eigentlich egal. Ich denke jeder der ein Autogramm hat ist stolz darauf egal ob unterschrieben oder gedruckt.
 
Ich habe bis jetzt auch noch kein Autogramm von den Charmed-Stars, ich werde mir noch überlöegen, ob ich mir eines besorgen möchte! Bis jetzt habe ich nur eines von Orlando Bloom. :D
 
Also ich habe drei verschiedene Charmed autogramme:
- Autogramm von Shannen, Holly und Alyssa (Bild siehe Anhang)
- Autogramm von Holly, Alyssa und Rose (Bild siehe Anhang)
- Autogramm von Holly, Alyssa, Rose (Bild sie 3. im anhang)

Außerdem habe ich eines von Alyssa allein!
THOMAS :rofl:
 

Anhänge

  • alyssa_milano1.jpg
    alyssa_milano1.jpg
    148 KB · Aufrufe: 12
  • Charmed-Forum1.jpg
    Charmed-Forum1.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 39
  • Charmed.jpg
    Charmed.jpg
    81 KB · Aufrufe: 12
Ich habe auch keins.:(
Hab mir schon paar mal überlegt eins zu schreiben,
doch habe ich nicht gedacht das wirklich eine Antwort kommt deshalb hab ich es gleich gelassen. Allerdings denk ich nochmal darüber nach, weil ich jetzt gesehen habe wieviele von euch schon eins oder mehrere bekommen haben!
Könnt ihr mir vieleicht ne Adresse veraten, von der ihr eins bekommen habt?
 
Ich habe mal an Rose McGowan geschriebne aber (bis jetzt) noch nichts zurückbekommen.Ich habe einige Andressen der Charmed Ones.Weiß aber nicht ob die richtig sind. Ich versuch mal dort hin zu schreiben.



468x60-banner4.jpg
 
Ich habe auch ein Autogramm von Holly, Rose und Alyssa...ist sogar echt...(die Farbe des STiftes verwischt nämlich langsam...*heul*

aber ich bin total glücklich, dass ich es habe....
 
Atlantic schrieb:
Ich habe auch ein Autogramm von Holly, Rose und Alyssa...ist sogar echt...(die Farbe des STiftes verwischt nämlich langsam...*heul*

aber ich bin total glücklich, dass ich es habe....

Woher hast du denn das Autogramm??Ich hätte nämlich auch gerne eins! :p
 
Beautiful Rose schrieb:
Woher hast du denn das Autogramm??Ich hätte nämlich auch gerne eins! :p


Das würde mich auch interessieren, ich hätte nämlich total gerne eins von Alyssa und Holly.
Aber woher weiss man den dann ob das wirklich echt ist oder nur so 'ne Kopie, wie z.B die Autogramme die man von Jennifer Aniston's Autogramdresse bekommt sind ja nur Kopien.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Mir ist es eigentlich egal, ob es echt ist oder ein Druck. Ich denke mal so, die Vorlage vor dem Druck ist mal echt gewesen. Und auch wenn die Autogramme, die man sich schicken läßt, echt unterschrieben wären. Woher weiß man eigentlich, ob die Darstellerin selbst unterschrieben hat? Manche Stars lassen sich die Arbeit mit der Fanpost auch abnehmen. Wer weiß, ob die Vorlage für die Drucke von den Dreien von Holly, Alyssa und Rose selbst unterschrieben wurde. Ich möchte den Dreien hier nichts unterstellen. Ich meine nur damit, daß es bestimmt einige Stars gibt, die so etwas machen.
Deshalb sollte man lieber nicht darüber nachdenken, ob man ein Gedrucktes oder eins mit "echten" Unterschriften bekommt.
 
Werbung:
B!tch schrieb:
Aber woher weiss man den dann ob das wirklich echt ist oder nur so 'ne Kopie, wie z.B die Autogramme die man von Jennifer Aniston's Autogramdresse bekommt sind ja nur Kopien.

Vorher kann man das natürlich nicht wissen, aber dann wenn man es hat sieht man es natürlich, ob es echt oder unecht ist.
Aber eine Garantie, dass man ein Echtes bekommt, kann einem natürlich keiner geben. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
60
Aufrufe
6K
CharmedLADY
C
P
Antworten
2
Aufrufe
571
Rose McGowan
R
C
Antworten
0
Aufrufe
706
Charmedgirly
C
Zurück
Oben