• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer raucht?

Sorry, bin eigentlich am arbeiten..
Was?? das ist ja zimlich krass!!! Ich hoffe für dich dass es bald besser wird, drück dir die daumen. :D

Hut ab, die meisten würden nicht so denken wie du!! Fallfell, die Leute die ich kenne nehmen bei weitem nicht solche rücksicht, hatte deswegen schon oft streit!! Finde ich echt spitze von dir! :flash:
 
Werbung:
*g* danke!
Finds ja aber selber scheisse!
war halt die übliche Story!.. In der Clique mitrauchen udn süchtig werden! Da mein Frend, mit dem ich jetzt zusammengezogen bin auch raucht, ist es ncoh schwerer aufzuhören..
Naja.. habs noch nciht großartig versucht.. mal schaun!
 
Man kann nur aufhören wenn man wirklich will und dazu bereit ist!! Lass dir zeit irgendwann spürst du, dass du es jetzt schaffen wirst und es an der zeit ist auf zu hören. Quäle dich nicht..

Ja da hatte ich wiedermal Glück, ich bin eher ein Einzelgänger und bin ein zimlicher Sturkopf und schwimme liebend gerne gegen den Strom, dazu kommt halt das meine beste Freundin ( seit 18J. ) auch nicht raucht! Es spielt halt eine grosse Rolle mit welchen Leuten man zusammen hängt. Das sehe ich bei meinen Brüdern.. leider :fragend:

Da hab ich wiederum Glück mein Freund und ich rauchen nicht..
 
Ja.. hoffentlich siehts jetzt nicht aus als wär ich MItläuferin! Aber in dem Alter wo ich reif genug dafür war, meinen eigenen Weh zu gehen wars zu spät!
Bin da auch eher die Revoluzerin! :D
Naja.. is ja ehutzutage nis aussergewöhnliches mehr!
Meine beste Freundin raucht auch nciht, ihr ist es aber egal wenn jemand in ihrer Umgebung raucht, weil ihre eltern auch rauchen..
Trotzdem.. nehm da ohne Aufforderun Rücksicht auf andere und kann mcih in geschlossenen Räumen auch auf jeden Fall beherrschen..
Mein bester Freund hingegen hat bereits mit 13 geraucht und es mir erst ein Jahr spätr erzählt.. als er schon wieder aufgehört hatte! :D
 
Ja mein kleinder Bruder hat mit 12 angefangen zu rauch und mit 13 zu kiffen und praktiziert immer noch beides und ist unterdessen bald 16..
jedesmal, wenn wir ( Mami, mein kl. Bruder und ich )zusammen Frühstücken am Wochenende gibt es immer riesen Diskussionen über dieses Thema aber wirklich jedes mal und da ist der Streit dann schon vorprogrammiert.. tja wir kommen einfach nie auf einen nenner und werden es wohl auch nie, denn meine Mutter wird es nie und nimmer dulden das er kifft geschweige denn raucht.., aber ändern können wir ja beide nichts im moment! Mal schauen wie es weiter geht..

Hmmm kenne niemanden der Raucht und sooo rücksicht auf die anderen nimmt..! Ist halt auch eine Charakter-frage/-sache.

Eben ist es heutzutage nichts mehr aussergewöhnliches, leider!
Hab ich mir schon gedacht dass du ebenfalls eine Revoluzerin bist.. find ich super!
 
Danke! *g* QWusste ja nciht das man sich das scho ndnekt wenn man sich im Internet sieht/liest..*ggg*

Ja.. mein bester Freund, mit dem ich auch mal in ner wg gewohnt hab (als ich 16 war)
de hat auch geraucht..dann gekifft.. und schnupftabak genommen.. hoffe nur das er sich nciht spritzt.. aber das weiss ich leider nciht.. und das klingt jetzt komisch aber das hat alles schon angefangen als er sich in der 8. klasse sich plötzlich die haare wachsen lies..*g*
dann hat er total abgeschaltet udn so gings dann weiter... wer weiss wozu das noch führt!
Leider kann ich nichts machen!

Hm.. Mein Ex-Freund hat auch ncht geraucht! Und irgendwie hats mich immer gwundert das das so gut geklappt hat!
Weil ich konnte mir nie vorstellen das raucher und nicht Raucher auf so engem Raum zusammen sein könen nudn gar eine beziehung führen könenn ohne das Diskussionen und Streit über das Thema entstehen!
 
Die art wie du schreibst, hat mich erraten lassen, dass du ebenfalls deinen eignen Kopf hast!

Ja es ist schon schlimm wenn man nur zu sehen kann und nicht helfen..

Ich finde das zeugt von einer guten Beziehung :zustimmen so muss es sein, ist es aber selten. Meine beste Freundin ihr Freund hat auch lange geraucht und jetzt nachdem sie ihm mehrmals gesagt hat, "hmm du riechst nach rauch" und so( nacht etwa 3J. ), hat er endlich aufgehört zu rauchen, von sich aus und auch nicht ihr zu liebe, was finde ich, sehr wichtig ist!! Sonst ist es meistens schon im Voraus zum scheitern verurteilt!

Kleine frage am rande, wie alt bist du? Die art und weise wie du schreibst würde ich dich ca. 25ig schätzen?? viel daneben?
 
*g* werde demnächst 20.. wohne aber schon nicht mehr zuhause seid ich 15 bin und bin finanziell nicht auf meine Eltern angewiesen..
ja. das ist mein 2. Laster..:D bin ziemlich reif.. tja.. pech gehabt! jeder hat sein Päckchen zu tragen!

ja.. Ich fands auch cool das es bei uns so gut geklappt hat, vor 2 jahren haben wir shcluss gemacht und dann kam ich mit seinem besten Freudn zusammen der auch raucht.. hm.. irgendwie schon komisch.. weil ich habe jetzt lange beobachtet, das sich raucher eher in raucher verlieben und ncihtraucher eher in nichtraucher..(ausnahmen bestätigen natürlich die regel..:D)
und das lange, bevor sie wissen ob der andere raucht oder nicht... tja.. kann auch vollkommen daneben liegen, hab es aber in letzter Zeit beobachtet!
Wie alt bist du?
 
Mich wunderts nicht das sie rauchen.
Bei dem Stress den die alle haben.

Leider greifen dan die meisten zu Zigaretten.
 
ich finde rauchen generell scheisse deshalb find ich es natürlich nicht gerade toll dass ein paar der charmed ones rauchen:ka:
 
Also Brian raucht und der rest auch, aber soweit ich weiß hat Holly 2001 oder 2002 aufgehört...wäre ja auch ein bisschen blöd mit dem kind
 
@P3Piper4ever: Also mir hilft das Rauchen,wenn ich Streß habe sehr wohl!
Auch ist der Entspannungsfaktor,nach einem anstrengenden Tag,absolut höher...(für mich)

Trotzdem möchte ich hier nicht fürs Rauchen Werbung machen-nein,ganz im Gegenteil...
 
Werbung:
Frisko schrieb:
@P3Piper4ever: Also mir hilft das Rauchen,wenn ich Streß habe sehr wohl!
Auch ist der Entspannungsfaktor,nach einem anstrengenden Tag,absolut höher...(für mich)

Trotzdem möchte ich hier nicht fürs Rauchen Werbung machen-nein,ganz im Gegenteil...
Dies mag auf dich zutreffen, aber es wird wahrscheinlich darauf zurück zu führen sein, dass dein Körper das Nikotin mittlerweile braucht und du ihm damit wieder Nikotin zuführst.
 
Zurück
Oben