• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Interview

Lucy

10.000er-Club
Registriert
16 März 2003
Beiträge
14.481
Ort
Bei meinem Dr. Cullen xD
Interewiu

Ich hab hier ein Interwiu von einer andere Page aber es geht auch um die fünfte Staffel darum setz ich s hier rein

In der 5. Staffel soll Leo ja böse werden, ist ein hartnäckiges Gerücht. Entspricht es der Wahrheit?

ROSE: Ja,Leo wird wahrscheinlich für einige Folgen ein Wächter der Dunkelheit. Aber so viel, haben wir leider auch nicht zu sagen und somit nicht zu erfahren. Brian freute sich, dass seine Weichei-Rolle, wie er sie nannte, mal etwas anders wird.
ALYSSA: (stößt Rose an): Du hast uns doch versprochen nicht so viel zu verraten!
ROSE: Sorry, die Versuchung war zu groß. (grinst)
ALYSSA: Das war mal wieder total typisch. Rose kann nie etwas für sich behalten. Aber Shannen hätte ich ja noch weniger ein Geheimnis anvertraut.



Tja, euer Streit... Könntest du sagen, was geschehen ist?

ALYSSA: Ich bin ganz ehrlich: Ich weiß nicht mehr, wieso wir mit dem Streit begonnen haben. Ich weiß nur, dass ich blind gewesen sein muss, weil ich nicht erkannt habe, wie eifer- und rachsüchtig sie war. Sie war eifersüchtig, weil ich mehr Fans hatte, dabei war sie am Anfang die Queen, was sich aber schnell änderte.

Und dir, Holly, wurde ja nachgesagt, dass du einen Nervenzusammenbruch hattest...

HOLLY: Es ist sinnlos, das zu bestreiten. Es stimmt. Mir war das zu viel. Ich mochte und mag beide. Ich möchte hier weder Shannen, noch Alyssa beleidigen, aber es war ein echter Horror und ein totaler Zickenkrieg, der sich da abspielte. Es war total miserabel!

Wie war der Aus- und Einstieg? Shannen ging, Rose kam, was dachtet ihr, und was fühltest du, Rose?

HOLLY: Ich wusste nicht recht was ich denken sollte. Immerhin war Shannen eine meiner besten Freundinnen und ich hatte keine Ahnung, wie ich mich plötzlich mit einer Unbekannten abfinden sollte, aber das ganze hat dann doch noch geklappt. Nur, weil Rose ziemlich sympathisch ist und uns immer wieder zum Lachen bringt. Ich bereue es, dass ich anfangs etwas auf stur geschaltet habe, das ist dabei gar nicht meine Art...!
ALYSSA: Ich wusste auch nicht recht, was ich denken sollte. Eigentlich war ich froh, dass Shannen weg war und jemand anders kam, damit ich mich „beruhigen“ konnte, aber was wäre gewesen, wenn Rose noch schlimmer als Shannen gewesen wäre? Aber hier muss ich Rose sagen sie ist ziemlich professionell, was die Arbeit betrifft und sie hat Spaß, ungeheuren Spaß, sie hat Witz. Nur, wie gesagt, Geheimnisse sind bei ihr schlecht aufgehoben, da muss ich dann immer zu Holly. Aber das macht ja nichts. Ich bin nämlich genauso, was das „Bei-Sich-Behalten“ betrifft. (grinst)
HOLLY: (seufzt) Da sind sie alle gleich. Das kann keine von beiden. Shannen konnte es nicht viel besser.
ROSE: Ich hatte ehrlich gesagt etwas Muffensausen. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich war eben die Neue. Keiner kannte mich. Aber ich bin ein Mensch, der ziemlich offen auf andere Menschen zugeht und so war es diesmal auch. Ich fand Holly und Alyssa gleich sympathisch! Und sie mich Gott sei Dank auch.

Apropos, Neue. Alyssa, du warst auch mal neu, hab ich recht?

ALYSSA: Ja, eigentlich sollte Lori Rom die Phoebe darstellen, aber irgendwas brachte sie dazu, aufzuhören und ich wurde gecastet.
HOLLY: Hm. (nickt) Da hätte ich beinahe auch einen Nervenzusammenbruch gehabt. (lacht) Shannen hat Lori ganz ehrlich rausgekickt. Sie konnten sich absolut nicht leiden, obwohl sie anfangs versuchten miteinander auszukommen. Ich dachte eigentlich dasselbe wie bei Rose, als sie kam, aber Lori kannte ich nicht so lange wie Shannen. Sehr schwer fiel es mir nicht. Trotzdem... früher hielt ich Alyssa, sorry an dich, immer für eine arrogante Zicke, aber so schlimm ist sie ja gar nicht. (lacht)
ALYSSA: Ha! Shannen hat also auch Lori rausgekickt. Diese Zicke... tss... (schüttelt den Kopf) Theo hat sie auch rausgeschmissen. Unser Andrew Trudeau. Sonst wäre die Beziehung in der Serie für immer gewesen, nicht nur für eine Staffel, aber sie konnten sich nicht leiden.
HOLLY: Musst du gerade sagen!
ALYSSA: Ich bin nicht so eine Zicke wie die!
HOLLY: Du kannst mir sagen, was du willst, ihr seid beide Schuld!
ALYSSA: Okay, das stimmt, aber trotzdem...
ROSE: Fängt das schon wieder an...!

Das musst du mir erklären, Rose. Was fängt schon wieder an?

ROSE: Ich kann ja überall mitreden, aber wenn die zwei Verrückten anfangen so zu tun, als würden sie streiten und albern bleiben und über Shannen reden, da geht’s zu weit. Und es nervt...
ALYSSA: Rose, das ist zu privat!
HOLLY: Sag bloß, du hörst uns zu!
ROSE: Die ganze Crew hört euch zu! ... Ups...
ALYSSA: So verrät sie was.

Oh je, ich wusste gar nicht, dass ihr solche seid... (grinst) Themawechsel: Welche ROLLE findet ihr am Besten?

ALYSSA und HOLLY: Paige!
ROSE: Da fühle ich mich ja sehr geehrt.
ALYSSA: Sie ist das, was ich an meiner Rolle so liebte. Anfangs war Phoebe flippig – jetzt ist es Paige!
HOLLY: Sie ist sooo jung. (lächelt)
ROSE: Ich finde Piper und Phoebe gut... schwer... Phoebe ist aber besser. Piper ist allerdings eine schwierigere Rolle, die Holly perfekt darstellt!

Toll, dass ihr euch gegenseitig so lobt. Vielen Dank fürs Interview. Ich muss jetzt zu Britney. (lacht) Leider nicht...


Hallo Brian! Schön, dass du dir Zeit nimmst, das Interview durchzustehen. (lächelt) Erste Frage, was wir heute schon mal Rose gefragt haben: Was ist mit den Charmed-Gerüchten, dass du in der 5. Staffel ein Wächter der Dunkelheit werden sollst?

BRIAN: Also, an diesen Gerüchten ist tatsächlich etwas dran. Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit ein Wächter der Dunkelheit – zumindest für ein paar Folgen. Ich glaube, die Rolle des Leo wird eine völlig andere Version zugeteilt!

Also, wird deine Rolle ganz anders werden. Freut es dich? Oder willst du lieber, dass sie so bleibt wie sie ist?

BRIAN: Na ja, ich weiß nicht recht. Natürlich freue ich mich, dass der sensible Leo mal ganz anders wird. Eben nicht sensibel. Sondern noch besser. Aber eigentlich ist es doch unlogisch.

Unlogisch...?

BRIAN: Es ist doch unlogisch, dass Leo vom Sensibelchen ganz plötzlich zu Superman umwechselt, oder?

Klar. Mal ein anderes Thema: Du warst ja mit Alyssa zusammen. Hat diese Beziehung Charmed geschadet, und wie war die Trennung? Wieso habt ihr euch getrennt?

BRIAN: Das wird mir fast zu intim. Ich war mit Alyssa zusammen. Und ich muss sagen, die Beziehung war klasse. Alyssa ist eine tolle Frau! Charmed geschadet hat die Beziehung eigentlich gar nicht. Im Gegenteil: Alle haben sich mit uns gefreut!

Wie ist deine Beziehung zu Alyssa nun?

BRIAN: Es ist nicht so, dass wir uns aus dem Weg gehen. Wir haben uns schon bei der Trennung, die sehr hart für mich war, geschworen, dass wir eine Freundschaft erhalten werden. Erstens, weil es schade ist, jemanden zu verlieren, den man gern hat, und zweitens, weil es Charmed bestimmt geschadet hätte, wenn wir uns aus dem Weg gegangen wären. Wir wollten schließlich nicht, dass nach Shannen der Nächste geht.

Apropos Shannen: Wie war deine Beziehung zu ihr?

BRIAN: Ich fand es sehr schade dass sie ging, weil ich sie sehr mochte. Shannen war die perfekte Frau für Charmed. Sie war so professionell, wie alle anderen und blieb immer total cool. Ihr Ausstieg hat mir nicht so schwer geschadet, aber glücklich war ich sicher nicht!

Hast du denn viel von der Streiterei mitbekommen?

BRIAN: Nicht sehr viel, muss ich zugeben. Aber die ganze Crew hat mitgekriegt, wie schlimm es war. Zickenkrieg, war von der Presse die richtige Bezeichnung!

Wie stehst du zu Holly privat?

BRIAN: Holly? Holly ist eine tolle Frau. Sie ist für mich zwar keine Frau fürs Leben, sie ist nicht mein Typ, aber wir verstehen uns blendend. Und um ehrlich zu sein... (flüstert) die Küsse machen einen Riesenspaß! (grinst)

Und was ist mit Rose?

BRIAN: Rose ist echt die flippige! Sie ist einmalig! Einfach die allerwitzigste! Ich fand sie von Anfang an sehr sympathisch. Einen besseren Ersatz hätte man wohl nicht kriegen können.

Jetzt fehlt von den Hauptdarstellern nur noch Julian...

BRIAN: Mit Julian habe ich ehrlich nicht sehr viel Kontakt. Aber er ist mir sehr sympathisch. Von außen schien er überarrogant, aber das ist er gar nicht. Er ist ziemlich nett.



und wie findet ihr es?
 
Werbung:
ja weiss ich ja nich,aber ich hab das hier hin getan weil was von der fünfte steht und dan gehörts ins spoiler und ich hab so ausschnite der super hexe gesagt und ihr versprochen es hier herzu kopieren!

ich habs von einem anderen forum,und die habens wieder von einem anderen forum,wohers in wirklihckeit stammt hab ich keine ahnung,aber tönt doch cool oder`?
 
das interview ist echt cool. find's sowieso lustig, wenn sich die darsteller immer so'n bisschen streiten... :D
wenn du nochmal so'n interview hast, ikannst ja wieder posten...
 
Das Interview ist schon etwas älter wahrscheinlich vom letzten Oktober. Aber danke dass du es gepostet hast.
 
Lest euch mal nur den ersten Absatz durch....glaubt ihr echt, dass das stimmt? Also sowas hat Alyssa 100000000%tig nicht gesagt!

Oder vielleicht ist das auch ne schlechte Übersetztung, aber so komisch drückt sich Alyssa nicht aus.
 
Werbung:
Geschrieben von Astraia
Lest euch mal nur den ersten Absatz durch....glaubt ihr echt, dass das stimmt? Also sowas hat Alyssa 100000000%tig nicht gesagt!

Oder vielleicht ist das auch ne schlechte Übersetztung, aber so komisch drückt sich Alyssa nicht aus.

genau.
versteht mich nicht falsch, aber für mich klingt das interview ein bisschen zu genial. und es macht mich eher misstrauisch. ich traue der ganzen sache nicht, bevor ich die quelle nicht ganz genau kenne.
 
Zurück
Oben