• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind die Hauptdarsteller fest liiert?

also rein optisch find ich, dass sie überhaupt nicht zusammen passen.
wie sie von ihren eigenschaften und vom charakter her zusammen passen kann ich ja nicht beurteilen.
aber da sie ja nciht mehr zusammen sind, scheinen sie nciht so ideal zusammen gepasst zu haben.
 
Werbung:
Für mich sahen die beiden aus wie Vater und Tochter (wegen der größe)
Aber von der Ausstrahlung her passten sie ganz gut zusammen. Obwohl ich aber auch finde das sie zu ihrem jetztigen Freund besser passt...

___________________________________________

Deine Worte streicheln über meine Lippen
Dein Blick berührt mich tief
Dein Atem auf meiner Haut
Dein Körper so nah bei mir
Deine Gedanken im Himmel
 
shannen und julian!!!

ich habe mal irgendwo gelesen dass shannen und julian (cole) was miteinander hatten!!! stimmt das? und wenn, war es was festes????

meldet euch!!! the_real_prue
 
Ich glaube Shannen hat Schluss gemacht!
Weiß nicht warum, aber es ist nur so ein Instinkt.

Greetings, Flydunk :)
 
Ich find die zwei haben echt gut zueinander gepasst.

hier noch ein paar Pics:
JulianShannen6.jpg

der Mann auf dem Bild ist Julian!

julian8.jpg


2826250ni.jpg


JulianShannen2.jpg


bis dann
 
Werbung:
Zurück
Oben