• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sugababes

Phoebe_the_angel

500er-Club
Registriert
28 Dezember 2002
Beiträge
529
Ort
Bayern
Sugarbabes

Wie findet ihr Sugarbabes??

Ich finde sie ganz OK. Das Lied Stronger ist voll der geniale Ohrwurm.
Am liebsten mag ich Heidi und Keisha.

Und nun will ich eure Meinung wissen.
 
Werbung:
Ich find "Run for Cover" ist voll schöön, das meiner meinung nach auch beste lied von den 3. stronger gefällt mir aber auch, Round round kann ich nimma hörn. ich hab keine cds von ihnen, aber ich find die sugababes ganz gut.
 
naja immer noch gut gefällt mir von ihnen das overload,freak like me,soul sound und round round ..das stronger ist auch recht gut!´
ansonsten hört man ja nicht ziemlich viel von ihnen..
 
Geschrieben von Cordy
Ich find "Run for Cover" ist voll schöön, das meiner meinung nach auch beste lied von den 3. stronger gefällt mir aber auch, Round round kann ich nimma hörn. ich hab keine cds von ihnen, aber ich find die sugababes ganz gut.

Hi,

ja, da gebe ich dir Recht, "Run for Cover" ist ihr bester Song - meiner Ansicht nach! Ich liebe diesen Song und ich freue mich total wenn er im Radio kommt, würde ich jetzt englisch reden, würde sagen, das sind "the little things you enjoy". Ihre allererste Single "Overload" habe ich zwar nicht so gehört, dass ich mich jetzt noch an die Melodie erinnern könnte, doch ich weiß noch, dass der Song nicht schlecht war. Tatsache ist, dass sie mit "Round round" mal wieder einen Hit gelandet haben und ich freue mich für ihren Erfolg, auch wenn mir dieser Song schon bis oben hin steht. "Stronger" ist super - keine Frage.

Rose
 
"Round, Round" fand ich nicht soo gut, wobei mir "Stronger" umso mehr gefällt. Am besten gefällt mir die Stelle "I'm all alone, but finally, I'm getting stronger". Einfach klasse.

Quiggy :>
 
Werbung:
ja habs schon gehört, aber weiß nich mehr, wies geht. muss ein lied erst 3mal oder so hören, bis ich es richtig kenn.

ich find sie ganz ok.
die lieder sind gut, manche echt schön. genauer kann ich es nicht sagen.
die mädels mag ich nicht so, vor allem nicht die neue (heidi?). ich mochte ihre vorgängerin lieber.
 
Zurück
Oben