1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Strafen der Eltern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Katki, 1 Juni 2004.

  1. AmyLee

    AmyLee New Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2003
    Beiträge:
    7.388
    @Gast: Also ich finde das nicht streng :D

    Naja...ich selber bekomme eigentlich selten irgendwelche Strafen,
    es muss dann halt ziemlich dicke kommen.
    Meine Eltern sprechen einfach dann nicht mit mir,aber ich kann das genause gut und das geht dann manchmal ne Woche oder so ;),kommt allerdings nicht häufig vor.

    Aber Hausarrest hab ich noch nie bekommen,nur manchmal darf ich halt nicht raus wegen schlecht Noten oder.
    Fernsehvorbot hatte ich schon mal,jup :D und Computer auch aber naja ich weiß wie das wieder an geht,aber wenn die Tür von meinem Vaters Arbeitszimmer [Da sind die ganzen Kabel ;)] abgeschlossen ist und der Schlüssel weg ist bringt mir das auch nicht ;)
    Naja sonst sind meine Eltern ganz okay bei solchen Sachen,
    meine kleine Sis bekommt allerdings häufiger Hausarrest als ich :D Musste ja auch mal gesagt sein
     
  2. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    also meine mam hat mir immer hausarrest gegeben,das heisst ich musste in meinem zimmer schmorren oder konnte sonst was tun was mit lernen,lesen oder sonst was gescheitem zu tun hatte,aber jetzt wohn ich nich mehr zuhause kriege also auch keine strafen mehr und mit 20ig könnte meine mam mir eh nix mehr sagen :D
     
  3. aya

    aya Active Member

    Registriert seit:
    24 Oktober 2003
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Edinburgh
    Also wenn, dann bekomme ich Computerverbot (wenn ich, nach der Meinung meiner Eltern, zu lange dran war) oder Taschengeld gestrichen Hausarrest ist bei uns eher unüblich, keine Ahnung wieso, aber ich finds gut :D
     
  4. Phoebe3PPP

    Phoebe3PPP Active Member

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    1.080
    Mh bei mirist das nicht so, dass ich Strafen bekomme und ich hab auch noch nie welche bekommen. Weder irgendein Fernseh- oder PC-Verbot, noch Haus- oder Stubenarrest oder ein Zeitlimit, wann ich zuhause sein muss! Meine Mum ist da ziemlich locker drauf, hab keine Probleme mit sowas!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden