• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Strafen der Eltern

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Jeder kennt das. Wenn ihr in den Augen eurer Eltern frech wart, oder etwas angestellt habt, brummen sie euch strafen auf.

Was sind die Lieblingsstrafen eurer Eltern für euch??
 
Werbung:
Meine Mum sagt immer: Du darfst 1 Woche nicht Computerspielen oder sonst irgendwas. haussarrest gibt sie mir nie, da sie weiß dass es mir nichts ausmacht.
Manchmal haut sie mir einfach nur eine runter! Aber mit dem Computerspielen weiß sie dass es mich total ärgert.
 
Nein nicht brutal. Ich spürs mittlerweile nicht mehr!*gg*
Bins schon gewohnt.
Das fernsehverbot haben wir sowieso. Mein Mum gibt immer die Kindersicherung rein!(Aber sie weiß nicht dass unser dad uns den fernsehcode gesagt hat*ggg*)
Fällt mir grad ein: Wenn wich ganz frech war, gibt sie mir oft kein Taschengeld, wobei sie sich diese 10 Euro sowieso wo hinein....... kann.
 
Naja da ich schon seid 2 jahren ne eigene wohnung hab, und meine mutter noch immer di e wäsche macht ist es die schlimmste strafe wenn ich selber waschen und bügeln müss, ist aber zum glück erst einmal vorgekommen da war sie echt sauer :p

Ansonsten kann sie mir nimma viel sagen :D
 
Strafen?? Ne, sowas kennen wir hier nicht. Wir reden über das, was wir angestellt oder falsch gemacht haben. Geschlagen wurde ich noch nie, Hausarrest bekommen habe ich auch noch nie und Fernseh oder Computerverbot auch nicht, das merkt meine Mutter eh nicht, wenn ich das oben mache.

Amber :)
 
strafen haben wir auch nicht so.
einmal hatte ich computerverbot, aber des bringt ja gar nix.
am schlimmsten ist es eh wenn die eltern total sauer und enttäuscht von einem sind. das finde ich schon strafe genug
 
Meine Mum hats aufgegeben....Früher wurde ich mit kein charmed anschauen bestraft....doch ich hab durch gehalten und so getan als obs mir nicht stören würde doch ich konnte heulen....Dann mit Pc verbot oder auch mit was ich toll fand verbot...Ich habs ein Monatlang durch gehalten und jetzt stolz auf mich den ich hab sie auf meinem Finger aufgewickelt.....Sie hats aufgegeben und wenn ich mal frech bin dan schreit sie mich an und dann ist das theater schon vorbei......:D ich tu so als ob es mir leid täte und sie ist froh....mein vater hat mich leider durchschaut und sagt dann na gut wenn es dir nicht aus macht dann hast du eben 2wochen kein charmed......
 
Computer- und Vernsehverbot sind eigentlich die einzigen Strafen, die ich bekomme... Manchmal darf ich nicht bei Freunden übernachten oder so, aber das ist ja nicht so schlimm :)
 
Strafen? Kenn ich eigentlich auch nicht, nur manchmal schreit meine Mom ohne Grund herum, z.B. heute Morgen weil ich ein schönes Shirt anhatte und meine Hase es schmutzig gemacht hat, dann regt sie sich auf ich soll mein Zimmer sauber machen, und wenn ich das dann getan hab, Englisch Aufgabe machen, dann GZ-Blätter fertig machen, die sachen waren alle heute, ich halts teilweise gar nicht aus :weinen:
Aber geschlagen wurde ich noch nie, nur hat mein Vater mal gesagt er macht eine Kindersicherung beim Fernseher rein, aber das ist zum Glück noch nicht wirklichkeit geworden. *schwitz*
 
Ich wurde früher sehr oft bestraft..
kein Taschengeld, oder jeden Mi Nachmittag ging ich früher mit meiner besten Freundin reiten.. ochh wie oft durfte ich als Strafe nicht reiten gehen.. das war sehr hart zumal es alle 2 Wochen vorkam.. teilweise auch mehrmals hindereinander..
ja schläge hagelte es teilweise auch mal.. oder hausarest bekam ich auch..
Zimmer aufräumen im Zimmer bleiben etc.
aber da ich ja schön 22ig bin.. können mir meine Eltern eh nichts mehr sagen, fast nichts.. und ausziehen möchte ich auch in den nächsten 2-6 Monaten.
Am meisten weh getan hat.. nicht reiten dürfen oder meine beste Freundin nicht sehen bzw. nicht zu ihr dürfen, zu ihr schlafen gehen etc...
jedoch meine Katzen haben mich immer getröstet :D
 
@Sabeling

Hi ich bins, Nadja!! Wie gehts so?

Also ich wurde ehrlcih gesagt nie bestraft.. meine Eltern waren immer lcoker und trotzdem is was aus mir geworden..:D
 
ohhhhhhhhhhhhh hy naddl :D *riesen,freudenschrei*

ja bei den einten funktionierts auch ohne strafen.. aber ich würde sagen bei mir hat es genutzt.. :p
 
*g* Naja, mit meinen 17, fast 18 Jahren brauchen mich meine Eltern nicht mehr zu bestrafen. Und früher... ich versuch echt, mich zu erinnern, aber ich glaub nicht, dass ich jemals großartig bestraft worden bin. Zweimal hab ich von meiner Mutter was auf den Hintern bekommen, weil ich frech war, und von meinem Vater einmal eine Ohrfeige. Das ist das einzige, woran ich mich erinnere, das dürfte so 10 Jahre her sein.
Ferngesehen haben wir sowieso kaum und Computer hatten wir auch erst später, von daher konnten sie mir da keine Verbote geben. Und Hausarrest war auch witzlos, weil ich meistens in meinem Zimmer gelesen hab ;)
Ich erinnere mich aber daran, dass meine Mutter meiner Schwester immer Strafen angedroht hat, die sie dann nicht durchgezogen hat... vielleicht war das bei mir auch so, deshalb erinner ich mich nicht dran.
 
Werbung:
Ich hbae es mit meinen 17 geschaft, das erste mal in meinem Leben ne Strafe von meinen Oldies zu bekommen.
War zu lange am PC und habe, als mein Dad gemozt hat, zurückgemotzt.
Auserdem habe ich etwas zu viel gesurft dieses Monat.

Habe daheim ne Woche PC verbot! :fragend:
 
Zurück
Oben