• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine Eltern HASSEN mich!!

Aber leider,Ling,ist es doch tatsächlich der Fall ,daß Eltern,wider der Natur und deren normalen Instinkten mit denen wir unsere Kinder beschützen und über alles lieben (so wie ich!) mit sich selbst nicht klarkommen,oder als Kind selber keine Liebe von ihren Eltern erfahren haben und Schlimmeres.
Diese Menschen gibt es leider nur zu häufig!
Aber das hat nicht im Geringsten was mit Problemen im Teenageralter zu tun-die sind normal1
 
Werbung:
Sicherlich gibt es immer solche Einzelfälle, doch es trifft nicht auf die große Masse zu. Falls Eltern nicht in der Lage sind mit ihren Kindern korrekt umzugehen helfen Jugendämter oder Erziehungshilfen.
 
Tragischerweise ist das nicht immer so.
Meine Freundin ist seit 12 Jahren Lehrerin und hat unter anderem auch eine Sonderschulausbildung,was sie in der Integration arbeiten läßt.
Leider kommen da besonders arme Kinder vor,deren Eltern sich einen Sch... drum scheren und diese Kinder von den Eltern geschlagen,teils vergewaltigt ,gedehmütigt und vernachlässigt werden.
Diese Freundin berichtet mir des Öfteren,teiweise unter Tränen,daß das Jugendamt nicht mit den Lehrern zusammenarbeitet und die maroden Verhältnise einfach so bleiben wie sie sind...

Eigentlich hat es mit dem Thema nicht soo viel zu tun,denn teenager krachen grundsätzlich regelmäßig mit den Eltern zusammen.
Ich hoffe doch,daß es sich hier nur um solch ein Problem handelt.....
 
Also ich bin ein totaler Familienmensch und haben zwei Schwestern und einen Sohn,das zweite Kind ist unterwegs..*gg*

Ich kann nur sagen, das Elern sicher oftmals Sachen machen,die ihre Kinder denken lassen,das sie nicht arg geliebt werden.Doch sehr selten kommt es vor,das Eltern ihre Kinder wirklich hassen.
Unterschiede in der Erziehung der Kinder denke ich ist normal,denn jedes Kind is anders und wir daher auch andes erzogen.Was man aber nicht mit Bevorzugung oder lieber haben bezeichnen sollte.

Also ich weiß sicher heute,das ich meine beide Kinder über alles liebe und nie den einem dem anderen vorziehen würde.

~Samantha~
 
Ich denke meine Mum mag mich und meine Schwester gleich gerne, manchmal wirkt es als werde sie bevorzugt, aber das ist nicht so. Sowas denkt wohl jeder. :zustimmen
 
@Ling ich muß zu deinem Beitrag auch was sagen, denn im Grunde hast du recht was betrifft

"Es ist eigentlich fast unmöglich für Eltern seine Kinder nicht zu lieben"

Nur ich habe schon geschrieben das ich geschiedene Eltern habe und mir hat mal meine Stiefmutter gesagt man habe meine Schwester mehr geliebt weil sie als Kleine Krank aussah oder auch war.
Jetzt ist meine Schwester tot und ich dachte am Anfang hurra endlich bin ich an erster Stelle, doch es war so das meine Mutter sich von mir abgewunden hat und sie seit drei Jahren nicht mehr mit mir gesprochen hat.
Und in dem Moment frage ich mich wie sehr hat sie uns beide gleich geliebt.
Ich kann mir selbst nicht vorstellen als Elternteil sein Kind nicht zu lieben doch anscheinend gibt es dieses Phänomen doch leider auch.

Ceridwen
 
naja ich glaub auch nich das eltern ihre kinder richtig hassen,obwohl ich früher immer dachte meine eltern mögen mich nich oder so,meine brüder wurden immer bevorzugt und so,aber ich hab mit der zeit gemerkt das sie doch nur das beste für mich wollen und gerade jetzt wo ich mitten in der ausbildung stecke haben sie alles getan,damit ich eine gute ausbildung machen kann und unterstützen mich finanziell wie auch anders,das ist sehr gut,aber wo ich noch zu hause gewohnt hab hab ich mich oft mit meiner mam in die haare gekriegt
 
ich glaube jeder mensch hat phasen wo er denkt das ihn die eltern hassen!
ich habe einmal heftig mit meiner mutter gestritten und seit dem ist sei mir ca. drei wochen lang auf die nerven gegangen und was auch immer sie gesgat hat, hat mich genervt!
aber ich glaube die meisten von uns haben stress mit ihren eltern wegen Ihnen!
weil sie und verbieten auszugehn und uns mit verschiedenen leuten zu treffen oder wenn sie uns etwas nicht kaufen wollen dann zucken wir aus ist es nicht so??!
 
meine eltern hassen mich auch nicht, ich glaube auchnocht das irgendwelche eltern ihre kinder hassen, denn hass ist ein wort das von meiner familie niemadn in den mund nimmt.
ich hab zwar noch 2 geschwister aber meiner eltern haben alle lieb. :)
 
Meine Eltern hassen mich sicherlich auch nciht. Ich streite mich halt schon manchmal (eher selten ;)) mit meiner mum, aber deshalb hab ich noch lange nicht das Gefühl, das sie mich hasst.
Als meine Schwester noch hier gewohnt hat hab ich manchmal das Gefühl gehabt, das sie bevorzugt wird, aber ich denke das kam mir nur so vor. Genauso wie meine sis immer rumgemeckert hat, das ich angeblich bevorzugt werde ;)
 
Meine Eltern hassen mich auch nicht. Nein, das bestimmt nicht. Ich gerate wohl auch des öfteren mit meiner Mutter aneinander, aber was will man da schon machen? Verschiedene Generationen, verschiedene Ansichten!
 
Also ich kann eher das Gegenteil behaupten. Meine Eltern lieben mich, genau so wie ich sie. Was die in letzter Zeit alles für mich getan haben, für das kann ich mich in meinem ganzen Leben nicht erkenntlich zeigen. Ich weiß auf alle Fälle, dass die beiden immer für mich da sind und ganz egal, was für Probleme ich habe, sie immer für mich da sind und mir helfen.
 
Meine Eltern hassen mich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, die lieben mich über alles :zustimmen Und ich sie auch ;)
Aber ich merke, das meine Mum mich ein wenig mehr lieb hat als meine kleinere Schwester. Sie hat mal so etwas leicht angedeutet, weil ich die erst Geborene bin, und das ist immer was besonderes.
Aber sie haben sie auch total lieb, so ist das nicht...
 
Meine Eltern haben mich auch lieb. Bei meinem Vater, glaube ich nicht so viel wie meine Mutter. Er kann das nicht so richtig audrücken.
Ich hab noch einen Bruder und den mögen sie gleich wie mich, doch manchmal hat er das Gefühl mich lieben sie mehr.
Natürlich streite ich mich auch mit meinen Eltern.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
Blacktiger*girl schrieb:
Bei meinem Vater, glaube ich nicht so viel wie meine Mutter. Er kann das nicht so richtig audrücken.

dass er es nicht so gut ausdrücken kann, heißt ja nicht, dass er dich nicht lieb hat, oder? meine eltern können das auch nicht und trotzdem, weiß ich, dass sie mich gern haben, nämlich unter anderem dann, wenn sie sich um mich sorgen! :) früher ist mir das auf die nerven gegangen, wenn mich meine mutter ständig gefragt hat, wo ich hingehe und wann ich wieder zurückkomme, sobald ich aus dem haus gegangen bin. jetzt, wo ich 19 und oft bos 4 oder 5 uhr früh am weg bin und sie nicht mehr danach fragen, geht mir das zugegebenermaßen sogar ein bisschen ab ;).
 
Zurück
Oben