• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannens Verurteilung

Ich denke auch, dass es einfach in Shannens Natur liegt.. sie ist eben ein wenig.. unbeherrscht. Aber wenn ich mir das so überlege.. ich wär ein Star und bin betrunken und komm raus, will heim und da stehen 20 Papparazzi.. ich würd auch wütend werden! Ihr denn nicht? Aber warum sie sich mit anderen Frauen anlegt..? Find ich ein bisschen komisch. Sie ist wahrscheinlich ziemlich eifersüchtig!
Lg Phoebe
 
Werbung:
meiner meinung nach ist ihr der ruhm einfach zu kopf gestiegen. klar, sie ist eine gute schauspielerin, aber sie ist ja bei beverlyhills90210 auch wegen ihrer zickereien rausgeflogen. man kann sich halt nicht alles erlauben und eine shannen doherty auch nicht. und manchen leute lernen es eben nur so! ist so...
 
Alexiel: Ich frage mich was zickerei mit Alkohol am Steuer und mit Prüglerei zu tun hat. Stimmt schon sie hat gezickt ( desswegen ist sie aber nicht aus Beverly hills geflogen- sondern wegen den Playboyfotos!!!) aber warum sollte sie deshalb vor gericht?
 
Also Shannen ist schon eine Klasse für sich... eine komplizierte Frau eben, aus der man nicht wirklich schlau wird :) so würde ich sie mal beschreiben...

Wegen dieser Prügelei.. ich weiß ja nicht wirklich was da passiert ist oder wie es überhaupt dazu gekommen ist, aber meiner meinung nach, hat diese Paris die paar Prgüel verdient :lol:
Okay, es wäre schön gewesen, wenn nicht unbedingt Shannen das übernommen hätte, weil sie jetzt wegen dieser... Frau... noch mehr Ärger am Hals hat und noch mehr als "Zicke" da steht... aber seien wir doch mal ehrlich: Welche Berühmte Frau ist nicht hin und wieder eine Zicke? Jede! Seit doch ehrlich... selbst Christina oder Britney oder Alyssa... egal wen ihr her nimmt, jede Frau die relativ schnell berühmt geworden ist, ist in irgendeiner situation mal eine Zicke sowas bleibt nicht aus!

Ich kann Shannen auch irgendwie verstehen, ich bin selbst ein Mensch, der schnell etwas "aufbrausend" wird.. klar ich hab nie nie jemanden geschlagen, wenn er es nicht verdient hatte *g* aber trotzdem versteh ich es, wenn sie hin und wieder "ausrastet" aber das muss man eben unter kontrolle halten.. und ich hoffe das wird sie in zukunft, weil sonst schaut es echt eng für sie aus...
 
Werbung:
Nur damit ihr wisst, Prue war eine gute Darrstelerin. Und falls ihr nicht wisst, Prue hat ("einen" Autoumfall verursacht) und musste 1.500 Dollar bezahlt(und ob das nicht genügend wäre)musste sie 10 Tage ins Gefängnis oder 20 Tage Strffarbeit! So, es ist raus.
Aber denkt ihr wirklich, das sie das verdient hat?!

I'LOVE ANDY AND SHANNEN!!!!!!!!!!
Habt ihr was gegen meine Frau(Ähmmmm......... ich meine Freundin)?

Unterschätzt mich nicht,ich bin eben ein Mädchen(Carolayne)!!!!!!
 
Zurück
Oben