• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannens Verurteilung

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Was war denn mit ihr danach? Was hat sie für eine Strafe bekommen, als sie angeklagt war? Oder ist sie doch noch mal heil davon gekommen?
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Shannen kam bei der Verurteilung mit einem blauen Auge davon. Urteil: ein Bußgeld von 1.000 Dollar. Außerdem: zehn Tage Gefängnis oder 20 Tage Strafarbeit- Beides auf Bewährung. In der Bewährungszeit (drei Jahre) darf sie sich Nichts zu schulden kommen lassen.
Ich hoffe, ich konnte helfen?!

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Geschrieben von die Zauberhafte
In der Bewährungszeit (drei Jahre) darf sie sich Nichts zu schulden kommen lassen.
Ich hoffe, ich konnte helfen?!


Ich glaube das hat sich dann erledigt! Wenn nähmlich die eine die Shannen verprügelt hat Anzeige stellt geht unsere Shannon in den knast!

Schon Pech, wenn man sich nicht beherrschen kann :gemein:

Love, eden
 
hi
ich finde es ziemlich schade von Shannen, das sie sich nicht zusammen reisen kann.
Das ist nun wirklich nicht vorbildlich.
Wenn diese PAris jetzt Anzeige erstattet???
Tja dann heißt es für Shannen keine schwarzen Kleider merh sondern einheitliche Streifenkleidung.
Na dann

Lovely
 
Habe Bilder gefunden wo sie enweder zur oder von der Gerichtsverhandlung kommt:
shannen_public20.jpg
shannen_public21.jpg
shannen_public22.jpg
 
Hat sie jtt für die Prügelei eigentlich was bekommen? Nein, oder? Im Gefängniss war sie bestimmt nicht. Weißt du von wann die Bilder sind?
 
Die Verurteilung war einfach nur unfair!!! Ok, sie hat einen fehler gemacht, aber bei fahrlässiger tötung kriegen manche Menschen nur 1 Jahr auf Bewährung. Und sie hat 3 Jahre bekommen. da muss doch wohl immer was schief laufen.
Naja, hoffe das es nicht mehr vorkommen wird, und das sie sich etas zügelt *lach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es heißt, wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt."
 
Hat sie noch einmal Glueck gehabt. Ich hoffe fuer sie , dass sie sich in die naechsten 3 Jahren beherrschen kann, na ja am besten fuer ihr zukuenftiges Leben soll sie ganz lassen. Ich glaube nicht, dass Paris sie anzeigt, denn schliesslich weiss sie nicht einmal, dass sie das tun koennte. Und wenn, was gewinnt sie dabei? Sie wurde ja geschlagen und nicht Shannen.

lg *Anelia*
 
Werbung:
Ich muss zu deinem Komentar, mirandahopps, sagen, dass sie ja nun für ihre Streitereien schon länger bekannt ist. Oft wurde sie gefilmt wie sie wütend aus Clubs stürmt und sich immer wieder mit Frauen anlegt, egal was sie denn getan haben. Ich denke dass sie etwas labil ist was auch ein Grund dafür sein könnte dass diese Streitereien so häufig vorkommen.
Und es ist auch unwahrscheinlich dass "immer die anderen" daran schuld sind ;)
 
Zurück
Oben