• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine Eltern HASSEN mich!!

Werbung:
Meine Eltern hassen mich nicht wirklich. Aber ich merke oft, das sie meine Schwester und meinen Bruder lieber haben.

Dafür kann ich nichts. Ist mir aber meistens auch egal.
 
Naja ich würde nie sagen dass meine eltern mich hassen!
Ich bezweifle dass irgend welche eltern ihre Kinder hassen.

Ich merke auch oft dass meine eltern meine kleine schwester viel mehr mögen...oder ich bilde es mir ein?
Naja tatsache ist dass es ihnen sehr wichtig ist dass sie nächstes jahr aufs Gym geht und sie dafür auch ziehmlich viel zeit aufgewendet haben....das war bei mir nicht so
 
Ich gebe Sandy Girl recht ich denke nicht das Eltern ihre Kinder richtig hassen, sondern eher das sie sich nicht selbst bewußt sind das man vielleicht irgendjemand bevorzugt.

Bei mir war es so das wir, meine Schwester und ich, getrennt aufgewachsen sind also meines Schwester bei meinem Vater und ich bei meiner Mutter.
Jeder hatte einen anderen Bezug zu seinem Elternteil, aber dann in der Teene-Zeit war es dann so das meine Schwester bevorzugt wurde weil sie Aalglatt war, sie konnte jeden mit jedem ausspielen und wenn ich Ungerechtigkeit merkte wurde ich motzig pampstig einfach ungut, und so wurde meine Schwester schon lieber gemocht als mich.

Hassen finde ich ist ein zu grobes Wort was Eltern-Kinder-Beziehung betrifft, eher respektieren würde ich sagen.

Ich hoffe das ich damit helfen konnte ;)

Ceridwen
 
Nja, bei mir gibts auch einen grund waum meine eltern meine Geschwister lieber mögen.

Meine Schwester redet seit 6 Jahren kein WQort mehr mit meinem Vater. Obwohl sie unter dem gleichen Dach leben.
Meine Mutter nimmt sie immer in schutz. Ich gleube weil meine sschwedter und mein Dad nichts mehr miteinander reden, mag meine Mum meine Schwester lieber.

Meine ELtern haben sich einen Siohn gewünscht. Das 3 Kind wurde dann entlich einer.
Deswegen mag mein Dda meinen Bruder lieber.
 
Ich hab noch eine älter schwester mit der ich mich ganz gut verstehe...war so, ist so, und bleibt (hoffentlich) so
bei der kleinen is es anders, meine eltern nehmen sie ständig in schutz sie muss nie irgendwas machen und bekommt immer was sie will, mit der streiten wir ziehmlich häufig (hat sich aber auch schon gebessert) und wenn sie was will is sie eigentlich wirklich okay aber sobald sie´s hat gehts wieder von vorne los und meine eltern hörn uns (mir und der älteren schwester) garnicht mehr zu wenn die kleine mal wieder rum heult weil wir ihr angeblich die fernbedienung weg genommen haben etc. und das is eben total blöd...
 
Ich habe nur eine Schwester aber bei mir ist das genauso. Immer wenn sie irgendetwas macht was wir nicht dürfen, bin ich es die die Strafe ertragen muss, weil meine Schwester ist ja immer "unschuldig".
Wenn sie vor den Computer will, dann kann ich ja drauf verzichten (den ganzen Tag) denn sie muss "irgendetwas für die Schule machen", doch dann spielt sie immer nur!
Ich werd auch machmal richtig von meinen Eltern zusammengeschrieen, wenn ich dann behaupte, dass sie nur spielt.
Mir kommt es manchmal wirklich so vor als ob sie mich hassen würden, als ob ich für sie gar nicht auf der Welt wäre.
Machmal sagt meine Mum auch: Wenn du nicht hier wärst würde es viel weniger Probleme geben!
 
Wenn ich ehrlich sein soll, dann glaube ich, dass mich meine Mutter kaum merklich meiner älteren Schwester gegenüber "bevorzugt".
Wenn wir streiten ist meistens immer zuerst meine Schwester Schuld und wird zurechtgewiesen (dabei bin meistens ich Schuld). Ich versuche dann, meine Mutter davon zu überzeugen, dass, wenn sie im Unrecht lag, ich die Streitereien ausgelöst habe.
mfg
 
ich denke, dass fast jedes kind denkt, seine eltern würden es hassen oder zumindest seine geschwister bevorzugen.
das hatte ich auch oft.
ich denke jetzt auch noch manchmal, dass meine eltern meine geschwister bevorzugen. wenn meine mutter ständig meiner schwester etwas vom einkaufen mitbringt oder sie meinen bruder jedes wochenende eine lan-party bei uns machen lassen.
ich glaube, jedes kind ist furchtbar eifersüchtig auf seine geschwister und will bei den eltern am beliebtesten sein. es ist ja auch furchtbar schwer für die eltern alle kinder gleich zu behandeln.
 
also ich habe nicht das gefühl das mich meine eltern hassen und ich sage euch, glaubt auh das nicht, glaubt nicht eure eltern hassen euch, das werden sie nicht!
Das mit den geschwistern, also ich selbst bin eizel kind und kenne das, mit geschwistern nicht (Was nicht heisst das ich verwöhnt bin, im gegenteil!) Aber wenn ich z.B bei mal, als ich kleiner war meiner kollegin war und wir haben mutproben gemacht, hat ihr kleiner bruder zugekuckt, zwei andere jungs mussten in den boxershorts ums haus rennen, dann haben wir gesagter soill auch mitmachen, er ist dann zur mutter und hat gweint, wer hat den anschiss bekommen, die schwester!
Naja, dann find ich schon och der arme kleine und die böse grosse!
 
Also ich denke auch nicht, das irgendwelche Eltern ihr Kind hassen.

Na ja ich denke auch das meine Geschwister bevorzugt werden, aber des is mir eigenlich egal :D
Denn ich bin eh fast nie zuhause... :D

Also mein Vater wollte immer schon ein Sohn, und na ja mein Bruder wurde halt einer :p tja pech :D

Meine schwester is eh das unschuldslahm weil na ja :D sie is halt net gerade die belibteste :D (das soll nicht heissen das ich beliebt bin :D ) na ja jedenfalls war sie frühner fast immer allein, und so nahm meine Mutter sie immer in Schutz, und wenn sie auch irgendwo hin will, durfte sie immer weis wie lange dort hin :D

ich hingegen muss um 23.00Uhr zuhause sein :D
Aber eben mir is das ziemlich egal, da ich eben, fast nie zuhause bin :D Ich kann meine Eltern auch net so leiden, wie sie mich :p das bezieht sich auf gleichheit :D
 
Na, ja eigentlich kann ich bei dem "schwester / bruder battle" nicht mitmachen, bin ja ein einzelkind. :ka:
Aber ich sags euch Einzelkind sein ist auch nicht leicht! Auch wenn alle glauben, wir bekommen alles was wir wollen und werden über alles geliebt. Ich bekomme bestimmt nicht alles, was ich will, weil meine Eltern da schon aufpassen, und wir auch nicht soviel geld haben um all meine wünsche zu stillen (was ja nicht einfach ist weil ich ja jede woche ein neues geiles teil (kleidung) in der auslage eines markengeschäftes sehe, aber dann nie dort einkauf, weils h&m auch tut :zustimmen) :colgate: . UND wenn sich die Eltern streiten, und du sitzt allein in deinem zimmer und musst dir das geplärre anhören, das ist nicht einfach. Egal wie alt die Schwester / der Bruder ist. Du kannst mit jemandem dieses Leid teilen. Sei es du drückst dich an deine 1 jährige Schwester, oder sitzt bei deinem um 10 Jahre älteren Bruder und heulst dich bei ihm aus. Völlig egal, wer Geschwister hat, seid froh, dass es sie gibt. Auch wenn es ziemlich oft ungerecht hergeht, die welt ist ungerecht, sei es in der schule, beruf oder familie. Gerechtigkeit existiert, so weh es auch tut, nun einmal nicht!! :zustimmen :(
 
also ich denke ganz und gar nicht dass meine eltern mnich hassen ich habe sie lieb und sie mich auhc :)
 
Also meine Eltern hassen mich nicht. Aber ich merke dass sie mich nicht meistens gut mögen. Kein Wunder ich hab auch ziemlich viel ''Scheisse'' gebaut!!!
 
Werbung:
Es ist eigentlich fast unmöglich für Eltern seine Kinder nicht zu lieben. Auch wenn wir manches Mal den Eindruck haben, dass unsere Geschwister b evorzug werden ist dem nicht so.Es ist normal, dass wir denken, dass unsere Geschwister bevorzugt werden. Doch fragt diese Mal was die denken, die werden euch sagen, dass sie denken ihr werdet bevorzugt.Es wird erst dann ungesund, wenn das Geschwisterkind von sich selber behauptet, dass es bevorzugt wird.
Momentan sind mein Eltern relativ stark enttäuscht von meiner kleinen Schwester, aber dennoch haben sie sie lieb und geben ihr immer wieder eine neue Chance obwohl sie die absolut nicht verdient hat.
 
Zurück
Oben