• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

man kanns ihnen einfach nicht recht machen

P

Phoebemaus

Guest
hi,

ich wollt mal fragen ob ihr das auch kennt:

dass ihr es euren eltern oder auch freunden etc. einfach nciht recht machen könnt. macht mans so ist es falsch und anders ist es auch falsch

also bei mir und meiner mutter läuft das ständig so

wie ist es bei euch?? gibt es beispiele

danke,lg phoebemaus
 
Werbung:
ja, ich kenn das. hab grad einen streit mit meiner mutter hinter mir....*seufz*
und bei einer freundin war das auch so...mittlerweile sind wir keine freunde mehr.
 
ja, echt find ich auch...
vor allem bei meiner mutter
sie nörgelt ständig rum, dass wir nicht genug helfen und wenn ich dann helfe ist es falsch!
oder ich mach jeden tag die wäsche (zusammenlegen, bügeln, auf die zimmer verteilen) und sie sagt trotzdem, dass ich nicht genug helfe...
naja, mit freunden nicht
 
Du sprichst mir aus der seele! Kaum komme ich einmal zu besuch heim, heißt es gleich,; Nein so eine frisur und kümmere dich mehr um deine Fmailie, ich bin ja so egoistisch und denke nie an andere.. blablabla
das hängt mir ja so zum Hals raus, egal wie ichs mache ist es falsch...
 
ich glaub, das ist genetisch so festgelegt, dass man probleme mit den eltern hat :)
ich konnte meiner mutter auch nie was recht machen. das hat sich etwas gelegt, als ich ausgezogen bin, aber immer wenn sie mich besuchen kommt, findet sie etwas, das verbesserungswürdig ist. ich hab mich dran gewöhnt und lass sie einfach reden *g*
 
hm.....gute idee,aber manchmal könnt ich ausrasten....aber zum glück haben andre auch das gleich problem
 
Ich kenne es selbst nicht, aber von anderen dafür umso mehr. Wenns nur so Kleinigkeiten sind geht es ja noch, aber bei ner (ehem.)Freundin von mir wars total extrem, die Mutter war der totale Tyrann...
 
Manchmal ist das bei den Lehrern so: Bei meinem BE-Lehrer zum Beispiel: Einmal sagt er, ich muss es so machen und nächste Stunde heißt es, das ist falsch!
Bei meinen Eltern ist es nicht so schlimm...

so long :gemein: CharmingH
 
O doch,ich kenne das ganz genau.Zum Beispiel sagt mein Vater,ich soll die Wäsche aufhängen(nur als Beispiel),dann mach ich das und dann eine halbe stunde später schreit meine mutter,ich habe die falsche Wäsche genommen,einfach immer das Gegenteil.Oder manchmal ist das auch bei Freunden so,dann passt ihnen einfach nichts.
Und manchmal nervt das gewaltig.
Dann kommen mir manchmal echt die Tränen.:weinen: :weinen:
 
Also ich verstehe mich mit meinen Eltern prima.
Genauso mit meinen Freunden.......
Nur bei meiner Turnlehrerin gibts immer etwas zu meckern!
 
Ich glaube, die meisten Eltern meinen das nicht böse. Vielleicht würde es einmal helfen, es ihnen zu sagen.
 
Ja, meine Eltern waren auch einmal so, und einfach normal mit ihnen reden ist sehr gut! Das hilft ja auch meistens beoi streits mit der freundin!

so long :gemein: CharmingH
 
Werbung:
Geschrieben von Eleya
Ich habe bis jetzt noch kein Problem mit Eltern oder Freunden! Und ich bin heil froh darüber!
aber das Problem kenne ich auch von meinen Freunden! Oh Gott bin ich froh dass ich das noch nicht kenne! :zustimmen

So (siehe oben) ist es bei mir auch noch nicht!
Wenn ich ehrlich bin, habe ich solche Probleme (?) nicht!! Sicher sagt meine Mutter manchmal ich soll mehr helfen, aber das ist doch in jeder Familie so, oder?
 
Zurück
Oben