• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ideen für Weihnachtsgeschenke

AW: Ideen für Weihnachtsgeschenke

Wir wichteln. Wir sind 8 Personen, also hat jeder 2 Personen.
Ich hatte keine leichte Aufgabe, da ich meinen Onkel und meinen Vater gezogen hatte.

Mein Onkel ---> wie gewünscht: Zwei neue Schlafanzüge
mein Vati ---> eine Taucherbrille mit Panoramablick --> auch gewünscht.
 
Werbung:
AW: Ideen für Weihnachtsgeschenke

Also ich kann hier leider nicht alle Geschenke nennen weil ein paar meiner Freunde die was von mir bekommen hier angemeldet sind und ich nicht will dass sie schon vor Weihnachten wissen war sie bekommen.

Mum - schönen Blumentopf= gewünscht oder ich kauf ihr ein Buch weil wir beide gerne lesen

Dad - Ihm möcht ich einen LKW besorgen weil er die sammelt aber ich finde zur Zeit keinen

meine eine kleine Schwester- bekommt was von Snoopy
meine andere kleine Schwester - bekommt was von Tweety

mein Freund- bekommt eine CD oder ein PC Spiel von mir

für meinen besten Freund hab ich noch nichts
oder der rest der leute dennen ich was schenke muss geheim bleiben
 
AW: Ideen für Weihnachtsgeschenke

Also, jetzt hab ich auch mal die Zeit zu schreiben, was ich so alles verschenke:

Meine Mama bekommt einen Engel von Willow Tree... Muss man nicht kennen *g* aber sie sind total schön und meine Mama sammelt sie.
Mein Papa bekommt wie fast jedes Jahr Duschzeug oder so irgendwas... da fällt mir einfach nie was ein...
Meine Mitbewohnerin bekommt einen Kalender mit Bildern und Texten von mir, den ich im Internet bestellt habe.
Einer guten Freundin backen wir einen Mann... Wir haben uns überlegt was das richtige Geschenk für sie wäre und da sind wir darauf gekommen, dass sie nur noch über Kerle redet und man ihr am besten einen Freund schenkt... also bekommt sie einen Mann gebacken und mit schockogus verziehrt...
Alle anderen, wie meine Tanten, mein Opa, meine Patentante, ... bekommen selbstgemachte Pralinen... das finde ich eine gute Idee, die immer gut ankommt...
Meine Cousine (12) bekommt eine kleine Schatzkiste mit einem Tagebuch drin und meine andere Cousine (7) bekommt eine Kette, mit viel rosa :)
Die Eltern meiner Babysitterkinder bekommen eine Collage mit Fotos und selbstgemalten Bildern ihrer Kinder.
Mein bester Freund bekommt einen Terminkalender in den ich schon alle Geburtstage reingeschrieben habe und an wichtige Tage etwas gemalt habe :)
Und mein Wichtel von dem Forum bekommt... verrat ich nicht :p


Ja, das wars so ungefähr, falls mir nochwas einfällt schreib ich es noch...
 
Werbung:
AW: Ideen für Weihnachtsgeschenke

also ich schenke meiner Mutter duscheug und ein Parfum von Puma (der ars Adidas?) :)

meinem Dad duschzeug

meiner Schwster die DVD Fluch der aribik 2 und noch etwas, das ich noch kaufwen muss.

meinen besten reundinnen.Also der einen eine Flagge von SOAd, welche wir schon immre mal von einigen Freunden klauen wollten ;)
der anderen einen Gutschein und noc etas anderes, was ich auch noch kaufen muss :

meiner Nachbarin und mitarbeiten eine süse tasse wo draufsteht " Für den liebstn menschen der elt" und ein kleine Püschtier

und für eine freundin eine kette oder ohhringe die ich heute noc aufen muss...
 
Zurück
Oben