• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

man kanns ihnen einfach nicht recht machen

Werbung:
Werbung:
Mit meinen Eltern gab es in letzter Zeit schon ziemlich häufig Stress ...
Sie haben halt nicht genau gewusst, wie sie mit mir umgehen sollten. Grund: Die liebe Liebe! Sie konnten nicht verstehen, wie ich mich in einen bestimmten Typen verlieben konnte ... das hat mich echt traurig gemacht! In solchen Momenten stehen mir meine Freunde bei, mit denen sich der Stress relativ in Grenzen hält ... es gibt Tage, an denen wir total ausrasten, aber dann beruhigen wir uns wieder und reden drüber und am nächsten Tag ist wieder alles in Ordnung.
Mit meinen lieben Eltern war das nicht so einfach ... ich bin mir sicher, dass sie es gut gemeint haben, nur gesagt haben sie so gut wie immer das falsche ... ! Jetzt hat sich die Lage zum Glück wieder einigermaßen entspannt :)!
 
Zurück
Oben