• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spice Girls

Ich fand die Spice Girls auch mal super, doch ich war kein so grosser Fan. Ich hab gerade mal das Album Spice World, dass auch die aller erste CD war, die ich mir gekauft hatte. Langsam verstaubt es im CD Regal. :) Emme fand ich am besten.
In der Zwischenzeit hat sich mein Musikgeschmack sehr verändert und ich werde nie mehr wieder Spice Girls hören.
 
Werbung:
Ich habe die Musik der Spice Girls sehr gemocht. Ich habe die ersten 2 Alben "Spice" + "Spice World" + es gefallen mir alle Lieder recht gut bzw. es gibt kein Lied wo ich sagen kann das es mir überhaupt nicht gefällt. Das 3. Album habe ich mir dann nicht mehr gekauft weil ich es bei einer Freundin gehört habe + da haben mir einige Songs nicht gefallen. Ich habe mir dann nur noch die Singles von den Songs "Goodbye" + "Holler" gekauft.
Ich finde es schade, dass sich die Spice Girls getrennt haben weil ich glaube, dass wir noch einige gute Lieder von ihnen zu hören bekommen hätten.
 
Na ja, ob die jemals zurückkommen ist noch ungewiss denke ich. Denn Mel B ist super erfolglos, Victoria brauch eh keiner, Geri ist auch abgeschmiert, Mel C geht auch den Bach runter und Emma war die einzige, die mit dem neuen Album etwas größeres reißen konnte (in England).
Ich glaub die Zeiten sind einfach vorbei, auch wenn nur noch Mel C und Emma wirklich gute Musik machen (Geri hör ich zwar auch noch, ist aber nicht soooo gut).
Sollten sie sich nochmal zusammenraufen, denke ich sollten sie es
1. ohne Victoria (da die keiner braucht)
und
2. mit einem Paket aus Greatest Hits und neuem Album + DVD mit allen Videos und B-Sides :D
 
spicehits1.jpg



Spice Girls - Greatest Hits
Release:
28. November 2005 - UK / Ireland
05. Dezember 2005 - Germany
12. Dezember 2005 - USA
Label: Virgin! (EMI)

Tracklisting
01. Wannabe
02. Say You'll Be There
03. 2 Become 1
04. Mama
05. Who Do You Think You Are
06. Spice Up Your Life
07. Too Much
08. Stop
09. Viva Forever
10. Goodbye
11. Holler
12. Let Love Lead The Way
13. Tell Me Why (taken from 'Forever' 2000)
14. If You Wanna Have Some Fun (taken from 'Forever' 2000)
15. Weekend Love (taken from 'Forever' 2000)
16. Love Thing (taken from 'Spice' 1996)
17. Move Over (Generation Next) [taken from 'Spiceworld' 1997]

CD 02
01. Radio Spice (new track!)
02. Yesterday (new track!)
03. It's Over (Yeah, Yeah, Yeah!) [new track!]
04. What Took You So Long (Emma Bunton - solo)
05. It's Raining Men (Geri Halliwell - solo)
06. I Turn To You (Hex Hector Remix) [Melanie C - solo)
07. Not Such An Innocent Girl (Victoria Beckham - solo)
08. Feels So Good (Melanie B - solo)
09. Bumper To Bumper (B-Side)
10. One Of These Girls (B-Side)
11. Take Me Home (B-Side)
12. Baby Come Round (B-Side)
13. Sleigh Ride (B-Side)
14. Space Invaders / Outer Space Girls (B-Side)
15. Walk Of Life (B-Side)

DVD
01. Wannabe (Promo Video)
02. Say You'll Be There (Promo Video)
03. 2 Become 1 (Promo Video)
04. Mama (Promo Video)
05. Who Do You Think You Are (Promo Video)
06. Spice Up Your Life (Promo Video)
07. Too Much (Promo Video)
08. Stop (Promo Video)
09. Viva Forever (Promo Video)
10. Goodbye (Promo Video)
11. Holler (Promo Video)
12. Let Love Lead The Way (Promo Video)
+ Making Ofs
+ Commentaries by the Girls, their manager Simon Fuller and other UK celebrities
+ 'Girl Power' shot-movie

 
AW: Spice Girls

lol OMG auf dem Pic hat Victoria noch lange Haare gg.

Ich bin in meiner "Jugend" auch spice-girls fan gewesen. Nachgetanzt hab ich das zwar nie, weil meine Freundinnen alle BSB Fans waren gg. Aber ich konnte alle Texte halbwegs auswendig.

Mein Fav war Geri, ich mochte ihre Art und auch ihre roten Haare sehr gg. Doch seit sie ausstieg, habe ich ihnen irgendwie den Rücken gekehrt.

Den Film hab ich auch sehr gemocht, seh ihn immer wieder gern.
 
Werbung:
AW: Spice Girls

Ich mochte die songs der Spice Girls total. Mein Lieblingssong ist Wannabe!!
Mein Liebling war immer Geri u. Mel C (Die einzige die auch nach dem Aus der Spice Girls richtig Erfolg hatte)
 
Zurück
Oben