• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spice Girls

Ich denke, dass das fast alle weiblichen Spice Girls Fans, die noch nicht all zu erwachsen waren, zu ihrer Musik getanzt unn Playback gesungen haben! Ich nämlich auch! Oje...
Aber naja, damals hatte wohl jeder dieser Fans das Gefühl, dass sie und ihre 4 Mädchen es am besten konnten!
zudem hat mir das damals irre viel Spass gemacht!

Prue
 
Werbung:
Hab mir heute mal wieder beiden Alben "Spice Girls" und "Spice World" angehört und bin wieder begeistert. Klasse Songs. Aber "Goodbye" bleibt mein Lieblingssong.
 
Ich war früher auch mal voll der Spice Girls-Fan, ich fand fast alle Lieder super und den Film auch :).
 
also ich mochte die Spice Girls auch sehr gern...vor allem Wannabe und Forever mocht ich ziemlich gern...aber was aus denen heute geworden is...aber mel c glaub ich macht ja noch immer musik ...war halt letztens am MTV zu sehen ...
 
wie habt ihr das lied gefunden???ich fand's noch toll!!!!
25.jpg
 
Ich fand Mel C am besten, ich finde sie hat die beste Stimme von allen.
Ich stimme euch zu, dass die Spice Girls echt klasse waren und ich sie immer noch so finde.
Zu den zwei neuen Singlen: Ich würde das jetzt nicht beschwören, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das so ein Gerücht war, dass sich schnell wieder aufgelöst hat, weil es im Nachhinein verneint worden ist.
@charmed_best: Das Lied hat mir ziemlich gut gefallen(ich hatte es lange Zeit als Maxi).

Eure Ally
 
Hi!

Ich mochte die Spice Girls sehr gerne, und am meisten Emma. Ich habe mit meinen Freunden wo ich so 9-10 Jahre alt war Spice Girls gespielt LOL, und ich war immer Emma. Wir haben uns andauernd den Film reingezogen, und die Musik gehört. Ich ahbe übrigens drei Alben.
 
Ich hab die Spice Girls auch super gern gehabt, hab jedes Album von denen hier stehen ;)

@Eames: Ich hab auch früher Spice Girls "gespielt", aber ich war Mel B XD
 
Ich fand die Spice Girls auch immer cool, habe auch alle 3 Alben und die Solo-Alben von Emma Bunton, Geri Halliwell & Melanie C. Emma finde ich jetzt am besten. Vorher war es Geri. Victoria und Mel B fand ich immer blöd, mag aber zusammen 5 Songs von den beiden.
 
Ich war früher ein riesiger Spice Girls fan!
Ich hab alle Alben, Videos , T-Shirts, Schlüsselanhänger .... gekauft!!
Ich fand immer Geri am besten und ich war echt geschockt als sie ausstieg!"!"
THOMAS :rofl:
 
Ich fand die Spice Girls eigentlich immer richtig gut. Am Anfang war ich noch ein Fan süäter aber nicht mehr so. Aber auch jetzt find ich ihre Songs noch ganz in Ordnung.
 
Im September soll eine Greatest Hits der Girls erscheinen mit allen Hits drauf. Ich freu mich :D

Die wahrscheinliche Trackliste:

01. Wannabe
02. Say You'll Be There
03. Love Thing
04. Mama
05. Who Do You Think You Are?
06. Spice Up Your Life
07. Too Much
08. Stop
09. Viva Forever
10. Goodbye
11. Holler
12. Let Love Lead The Way
13. Oxygen
14. Everything We Want To Say Is (This) |New Track from Forever era|
15. Mama |Acoustic|
+ Special Video for "Mama Acoustic".
 
Ich mochte die Spice Girls auch mal total gerne... Am liebsten mochte ich Geri.. (wegen den haaren)

Den film hab ich auch gesehen. Am besten hat mir das Lied "viva forever" gefallen das höre ich heute noch gerne an ich finde das total schön. Als Geri dann die Band verlies
da haben sie mic hdann auch nicht mehr wirklich interessiert ;)

lg lenna
 
Werbung:
Das mit der GH-Collection klingt schön, nur dann kann man die ja gar nicht "richtig" promoten so ohne Video ;)
Und was ist mit "2 Become 1"? Wieso ist das nicht drauf, dafür aber "Love Thing" und "Oxygen"? :fragend:
 
Zurück
Oben