• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emma Bunton

Werbung:
ich finde sie ein klasse sängerin...bei den spice girls mochte ich sie weniger aber heute ist sie ganz anders, finde ich!

maybe is tolll.....bin auf das album gespannt! :D
 
Das Album ist so toll :) Ich habe bisher auch nur die UK-CD und überlege noch ich mir die Worldwide-Edition überhaupt kaufe. Die Tracks sind die selben ;)

Andere gute Tracks (außer den Singles) sind "Amazing", "You Are" und "Something So Beautiful".
 
Emmas 2. Single in D wird "Free Me" und sie kommt auch am 4.10. genauso wie das Album. Hoffen wir mal, dass der Sommer für den schönen Song dann noch nicht vorbei ist :bigrazz:
 
Denke ich auch (leider), das wird wieder ein "Just MTV2POP"-Song.
Jedenfalls habe ich es durch Zufall bei Amazon gesehen und bei Polydor ist die Single auch schon zu sehen.
 
Anscheinend hat man Emma jetzt ganz nach hinten verbannt...
Album "Free Me" und Single "Free Me" nirgendwo zu sehen :(
Deutschland ist in Sachen Musik echt doof, da kommen andauernd irgendwelche One-Hit-Wonder, die gar keine ernstzunehmenden Künstler sind. Aber na ja ich kann es nicht ändern, also soll es so bleiben.
Ich fände es halt besser, wenn jeder Künstler eine gute Promotion bekommt und man nicht einfach irgendjemanden verschluckt.
 
Werbung:
Ich habe schon sehr lange nichts mehr von Emma gehört! das finde ich echt schade! Sie ist so eine super Sängerin!
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben