• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vanilla Ninja

Werbung:
die 3. single die zur auswahl steht heißt The Coldest Night wobei es sich bei diesem Track vermutlich um soetwas wie destroyed by you handelt... denken halt die meisten im vnboard :D:D:D:D
 
Kein Problem...
Es muss nicht sein das The Coldest Night sich so anhört Destroyed by you... Aber nachdem Titel hört es sich eher an wie ne Ballade
 
so, jetzt gibts wieder neuigkeiten:

zum neuen Lied "I know" wird es zwei video-versionen geben:
eine normale, und eine unplugged!

am 7.2.2005 hat Piret ihren 21 Geburtstag gefeiert! :feiern:
 
Also ich habe versucht mit der Musik etwas anzufangen, aber irgendwie will das nicht meinen Kopf rein. ;) Die meisten Lieder sind einfach zu nervig. Mh... vielleicht ändert sich das ja in Zukunft? ;)
 
ich hab gestern den song "i know" zum ersten mal gehört, war eine sonderproduktion auf viva, und ich muss sagen, das ich das lied nicht soo toll finde. also ich finde, sie hatten schon bessere songs. kann jeder sehen wie er will, aber mir gefällts nicht so ;)
 
naja die lieder klingen (zum teil) fast immer gleich und das ist es nervig und langweilig:(
ausser "when the idians cry" waren es immer fast identische songs:ka:
vanilla ninja sind zwar ganz ok, aber meine musikrichtung ist es nicht;)
Lg shiny
 
Werbung:
@kaddi: *knuddel* joa, ich auch!

so, vanilla ninja haben ihr konzert in Linz abgesagt, weil sie keine sponsoren gefunden haben ( :( )
aber dafür sind sie beim Dome in Salzburg!
zurzeit sind die mädels noch bei den aufnamen im studio, aber dann gehts los mit der tour ;)
 
Zurück
Oben