• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spice Girls

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hey,
was haltet ihr eigentlich von den Spice Girls??
Also, die Gruppe bringt zwar keine Songs mehr raus, da sie sich ja getrennt haben, aber ich finde sie waren eine der erfolgreichsten Girl-Bands, die es gibt! Ich find ihre Lieder auch jetzt noch super z.b Wannabe!! Das ist echt cool das Lied!!
 
Werbung:
hey!!!!
ich fand die spice girls auch immer cool besonders weil sie immer so flippige lieder draufhatten aber wenn ich mir die reste von der band ansehe (also "poshspice" usw......) finde ich es echt entsetzlich was aus ihnen geworden ist....

Bye LittlePiper
 
Ja, zu ihrer Zeit waren sie genial! Ich war ein riesen Fan von den fünf Girls und bin es eigentlich heute noch. Klar, hängen in meinem Zimmer keine Poster mehr (damals war es ja vollgekleistert mit welchen von ihnen), aber von ihnen, wie sie damals waren, werde ich es immer bleiben!
Sie haben viel geleistet und sind und bleiben DIE Girlband schlechthin!
Ich persönlich war ja der totale Emma- Fan! Wen fandet ihr denn am besten?

spice%20girls%20spiceup.jpg

26.jpg

2416_3.jpg


Prue
 
Ich fand auch Emma am Besten!
Wenn ich daran denke, wie sich Geri verändert hat... es haben sich alle total verändert! :verwirrt:
Ich fand die Spice Girls früher auch super, hab auch den Film ein paar mal gesehen! Den fand ich super! :D Die Lieder natürlich auch! :zustimmen
 
@dani: Cool :)

Ich hab die Spice Girls auch immer sehr gemocht! Ich habe beide Alben und fast jeden Song als Maxi-CD! Den Movie hab ich auch (von Premiere).

Yuki :)
 
Ich fand sie auch gut. Besonders gut finde ich aber den Film, der ist an einigen Stellen echt zum wegschmeißen!!

Shannen
 
@Sweet Holly:
Ja, es sit schon extrem, was aus Geri nach der Spice Girls Zeit geworden ist. Ich muss sagen, dass sie mir mit den anderen Girls besser gefallen hat. Vom optischen, wie auch vom Verhalten her.

Hier zum Vergleich:

Damals:
geri_halliwell01.jpg


Heute:
geri.jpg


Hier noch ein Bild, dass mich fast ein wenig geschockt hat:
ghalliwell.jpg


Prue
 
Ich mochte am liebsten Geri und Mel C. Geri war irgendwie so flippig mit den roten Haaren und das gefällt mir. Und Mel C singt ja sooo schön... *gg* Ich war auch ein Spice Girls - Fan, aber ich keine Poster aufgehängt. Dazu bräuchte ich nämlich nen Rahmen, wir haben einen Rauverputz *hihi*

Phoebe
 
Ich war früher fan von den Spice-Girls, aber jetzt nicht mehr!
Geri mochte ich nie besonders! Aber ich finde es schade, das keiner von ihnen eine Richtige Solokarriere hingekriegt hat!
 
Ja, Spice Girls Fan war ich auch mal, sogar n ziemlich großer (also für meine verhältnisse). Mein Liebling war auch Emma, aber Mel C fand ich auch gut, weil sien flic-flac konnt. ;) heute hör ich mir ihre cds eigentlich gar nimma an, obwohl z.b. Wannabe und 2 become1 meiner meinung nach immer noch ganz gut sind.
ich war "sogar" mal auf'm konzert von den spice girls, kurz vor ihrer trennung und total begeistert davon.
ja, wenn ich sie mir heute so anseh muss ich schon sagen, die ham sich verändert-zum negativen.
 
Hi!

Mit 10 Jahren fand ich sie auch gut ich und meine Freundinnen haben sogar die Girlys nachgemacht und am Geburtstag zu den liedern getanzt...Ich fand eigentlich Victoria Beckham am Besten wie hieß die noch gleich Posh Spice??*lol*Jetzt finde ich sie nur noch Peinlich!!! :lol:


Bye Piper88
 
Zitat von Piper88:Mit 10 Jahren fand ich sie auch gut ich und meine Freundinnen haben sogar die Girlys nachgemacht und am Geburtstag zu den liedern getanzt...


hihi, dass haben meine freundin und ich auch immer gemacht. ich hab immer geri gespielt und sie emma. weil sie immer so hohe absätze anhatten. stopfte sich elke (meine freundin) tennisbälle in die socken. ihr könnt euch ja vorstellen wie das rauskam :D :D

heute finde ich die spice girls immer noch super so wie sie waren.sie haben mir total gut gefallen und ich wünschte sie wären immer noch genqau gleich so wie früher. so wie sie heute sind, gefallen sie mir nicht mehr.
 
Werbung:
Ja, Spice Girls nachgemacht ham wir (4 freundinnen und ich) auch mal, und als abschied für unsre lehrerin vorgetanzt. *peinlich* naja, das war in der 2. klasse. ich war auch emma.
 
Zurück
Oben