• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Melanie C

Ich mochte ihre Stimme noch nie und das hat sich bis heute nicht geändert, "next best superstar" ist wohl eines der nervigsten Lieder, die derzeit durch die Charts plätschern.
 
Werbung:
Victoria war schon immer die coolste von allem.. ich möchte gerne Geld genug haben um sie in die Charts zu pushen ;)
Melanie C mag ja gut singen können, ist aber nicht so mein Fall...
 
Melanies neue Single ist "Better Alone". Sie wird ab dem 1. August in England zu kaufen sein. Wann sie bei uns erschient, steht noch nicht fest.
Finde den Song als Single aber eine gute Wahl :) Ist mein Lieblingssong der CD.
 
Also nachdem Better Alone als Single-Release eingestellt wurde - hätte glaube ich nicht so richtigen Erfolg gehabt bzw. gar keinen (ist aber immer noch ein toller Track der CD) - kommt ihre neue Single am 30. September raus; und zwar in Deutschland :)

First Day Of My Life heißt der Song und er wurde von Guy Chambers und Enrique *würg* Iglesias geschrieben.
Es ist der Titelsong zur neuen Telenovela <--- (oh gott -.-) "Julia - Wege zum Glück" (Nachfolge von "Bianca - Wege zum Glück"). Der Song wird für alle Folgen (250[!]) als Titelmelodie verwendet - also ein ganzes Jahr lang - und Melanie stellt ihn in der nächsten Wetten, dass...?-Sendung im Oktober (oder auch September?) vor.

Zudem wird "Beautiful Intensions" re-released mit der neuen Single und einem besseren Cover!!! (ebenfalls am 30. September)

Single-Infos:
1090431.jpg

1.*First Day Of My Life
2.*Runaway
3.*First Day Of My Life – Acoustic Version
4.*First Day Of My Life - Video

Doof, dass ich das Album schon habe :eindösen: , aber ich kaufe es mir wegen einem neuen Song und neuem Cover bestimmt nicht nochmal
 
Hmm, habe noch nicht viel von ihr gehört. Das einzigste Lied, dass mir von ihr gefällt ist Gaga. ;)

Vom neuen Album kenne ich nur dieses Superstar track dings und das ist vom Video abgesehen total schlecht.
 
Mit First Day Of My Life scheint die Gute einen Hit in Deutschland gelandet zu haben - mal gute Nachrichten für ihre Karriere. Die Single steigt auf #6 ein, ihre erfolgsreichste Single in Deutschland seit I Turn To You.

Das Album, das Re-Release von Beautiful Intentions steigt auf der #20 (?!) ein.
 
Ähm, nur halb richtig. Single Position stimmt, aber das Album ist auf #33 wieder eingestiegen.

---

FDOML ist schon auf Platz #2 angekommen. Das toppt doch schon die Single-Hits Never Be The Same Again & I Turn To You oder?
Vielleicht stößt Mel ja Robbie nächste Woche von der #1 ;)
 
Jep, Mel hats tatsächlich auf die #1 geschafft;)
First Day of my Life ist eine echt schöne Ballade und ich finde es gut, dass mal andere Stars, als dieses Schnappi/Tokiohotel:lol:/.... auf die 1 kommen:hase:
Obwohl ich Tripping von Robbie besser als FDOML finde:D

Lg ~Shiny~
 
bin auch deiner meinung! Mel C ist echt cool u. vorallem first day of my life! gefällt mir ehrlich gesagt besser als tripping von robbie w.
 
ich mag "First Day of my life" voll gerne, das Lied ist einfach super schön und passt auch(finde ich) voll zu ihr! "Next best Superstar" hat mich aber jetzt nicht so wirklich überzeugt, weil es nach ner Zeit voll auf die Nerven geht.....

vlg lary
 
Jetzt gibt's Better Alone doch noch als Single. Am 24. Februar erscheint der Song als Single.
Nach dem Erfolg von FDOML sollte das doch auch wieder ein Hit werden, denn das ist der beste Song vom Album. Geniale Ballade.
Auch wenn das Video und das Cover langweilig sind, hoffe ich auf einen weiteren Top 20 Hit für Melanie.
 
Also ich weiß nicht, ich bin nicht gerade begeistert von ihr.
Das Lied "First Day of my Life" kann ich einfach nicht ausstehen :nein:
Irgendwie klingt das alles ziemlich langweilig und ihr getue kann ich nicht leiden :p
 
Werbung:
Ich mag sie irgendwie noch! Als ich sie live sah, kam sie mir auch total sympathisch rüber, fröhlich und augestellt. Nur ihre Tatoos mag ich nicht so :p Der Song "First Day of my life" nervt mich nur (wie so viele andere hits) da er ständig im Radio kommt und ich im Geschäft r^Radio hören muss ;). Doch der Text vom Lied gefällt mir noch :)
 
Zurück
Oben