• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vanilla Ninja

Werbung:
!!1

@Maarja: find "Light of hope" ein bisschen "overdressed"! die zartheit des originals geht, finde ich, in den ganzen....naja wie heißt es nochmal.......ach, ich meine dieses glockenklingeln oder wie es heißt, unter!

mit WTIC verbinde ich sommer, und "Light of hope" ist ein weihnachtssong! passt für mich irgendwei nicht...


Das erscheinungsdatum von Blue Tattoo ist jetzt zu 99% sicher im März!
und: Triinu hat sich die haare verlängern lassen, und piret hat jetzt viel mehr schwarz in ihren haaren, aber seht selbst:
 

Anhänge

  • map2.jpg
    map2.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 13
  • schief.jpg
    schief.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 14
Also ich finde die Band ganz okay. Die ersten beiden Lieder fand ich irgentwie nicht so besonders, weil sie auch ziemlich gleich klangen, aber Blue Tattoo und When The Indians Cry finde ich gut! Mal sehen, ob die nächsten Songs mir zusagen...
 
Die andere Version von WtIc find ich leider um einiges schlechter als das Original da geht so viel verloren.
Mit den neuen Haaren find ich sie voll hübsch aber sie ist eh total hübsch.
 
Ich liiebe Vanilla Ninja und alle ihre Lieder! :zustimmen . Eine von den tollsten Bands überhaupt!
 
kaddi schrieb:
@X-Ryller: was is bei dir das original? also ich find die version aus dem video besser, die auf dem album is mir n bisschen zu langsam und zu ruhig :D
Das auf dem Album die version die auch auf The Dome 30 oder 31 drauf ist. Die langsame. Die ist echt klasse schön ruhig und kräftig. Normalerweiße stehe ich nicht auf solche Songs da mach ich aber mal ne ausnahme :D
 
X-Ryller schrieb:
Das auf dem Album die version die auch auf The Dome 30 oder 31 drauf ist. Die langsame. Die ist echt klasse schön ruhig und kräftig. Normalerweiße stehe ich nicht auf solche Songs da mach ich aber mal ne ausnahme :D
hm...die kenn ich nicht! ich muss mal die runde fragen, ob wer die CD hat und sie mir dann anhörn. das will ich jetzt wissn wie das klingt :zustimmen
 
Es fängt mit Gitarren an. Und dann kommt ganz langsam der Text. Der is aber glaub ich ziemlich gleich oder? "Babe tell me where will you sleep tonight...".
 
Werbung:
jep, text is gleich!
auf der single ist mehr orchester vorhanden ;)

@sarah: piret sieht immer toll aus, und triinu hat sich echt verschönert


so, viele News:

die neue single wir entweder: "Just Another Day To Live", "I know" oder ein lied mit unbekannten titel sein, und am 28.Februar 2005 rauskommen!

Das album "Blue Tattoo" wir am 21.März 2005 erscheinen!
 
Zurück
Oben