• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emma Bunton

Stimmt, habe auch schon lange nichts mehr von ihr gehört. Ihre Lieder sind zum Teil noch recht schön und sie kann super gut singen!
 
Werbung:
Emmas Musik lebt doch noch in Deutschland :D Und zwar im Radio!
Emma wird heute 29 und ab sofort wird ihre aktuelle Single (bei uns) "I'll Be There" im Radio gespielt. Na hoffentlich bekommt sie da die Anerkennung die sie verdient.

Außerdem versucht sich Emma auch auf dem US-Markt. Dort will sie mit einem Remix von "Free Me" die Dance-Charts erobern. Ob das klappt glaub ich aber eher nicht, da ich diesen Remix schrecklich finde.
 
PerfectDay schrieb:
Emmas Musik lebt doch noch in Deutschland :D Und zwar im Radio!
Emma wird heute 29 und ab sofort wird ihre aktuelle Single (bei uns) "I'll Be There" im Radio gespielt. Na hoffentlich bekommt sie da die Anerkennung die sie verdient.

Außerdem versucht sich Emma auch auf dem US-Markt. Dort will sie mit einem Remix von "Free Me" die Dance-Charts erobern. Ob das klappt glaub ich aber eher nicht, da ich diesen Remix schrecklich finde.

Jaaa, das sind gute Nachrichten. :) In der deutschen Release-Schedule taucht I'll Be There auch für den 28. März 2005 auf. Emma kommt vll nochmal nach Deutschland um zu promoten! :)

Bisher ist Emma nicht in die Top 10 eingestiegen. :( Aber das Album soll sich gut verkaufen. 10k auf jeden Fall in der ersten Woche und das wäre ein sicherer Platz in den Billboard Hot Album Top 200 Charts.

Edit: 19 Recordings bestätigt, das Free Me nicht in die Top 75 der amerikanischen Albumcharts eingestiegen ist. :(
 
Emma wurde anscheinend auch von Polydor aus dem Vertrag gelöst (?) und ist ab sofort nur noch bei 19 Recordings unter Vertrag...
Also nur, wenn man dem Bericht über Rachel Stevens glauben darf, da taucht Emma jedenfalls als Vergleich auf - dann dauert's wohl noch etwas bis Album Nr. 3 - schade...
 
Werbung:
Ich habe schon das ganze Album X-mal durchgehört, und Crickets Sing for Anamaria gefällt mir richtig gut, er ist einer der Besten auf dem Album :)
 
Zurück
Oben