• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Melanie C

Better alone gefällt mir nicht so gut:ka:
Das video ist ganz nett, aber der song langweilte mich schon beim ersten anhören^^
Ich denke FDOML war (leider) nur ein One Hit Wonder für Mel:ka:

Lg^^
 
Werbung:
~Shiny~ schrieb:
Ich denke FDOML war (leider) nur ein One Hit Wonder für Mel:ka:
Das wuerd ich jetzt nicht so sagen, Next best superstar war jetzt nicht unbedingt unbekannt und unbeliebt.
Ich denke auf jeden Fall, dass wir sie noch lange Zeit singen hoeren werden.

Ich hab den Song Better Alone von anfang an total gemocht, ich mag den Text einfach total. Das Video finde ich richtig witzig, regt zum Nachmachen an *g*
 
Wusste gar nicht, dass es ein neues Video gibt, hab's jetzt auch gesehen, ist immerhin besser als das erste, aber wer weiss, ob es oft gespielt wird? Bis jetzt hab ich's noch nicht im TV gesehen, aber das kann man eh vergessen, denn da läuft ja nie was gemischtes, sondern immer der gleiche Kram.
 
Momentan finde ich das Lied: First day of my life total gut. nd " The next best superstar " ist auch super.


Ich habe leider noch kein musikvideo von ihr gesehen...:(
 
Phantasia schrieb:
Momentan finde ich das Lied: First day of my life total gut. nd " The next best superstar " ist auch super.


Ich habe leider noch kein musikvideo von ihr gesehen...:(


Ja die sind echt gut!!!! Die neue Single Better Alone ist meiner Meinung nach hässlich! Ich weiß nicht aber mir gefällt dass einfach nicht!
 
Better Alone fällt in Woche 2 auf die #71.

Doch trotzdem kein Grund zur Sorge für Melanie. Das Album verkaufte sich bisher über 500,000 mal weltweit und für ein Album, dass bei einem Independent Label erschienen ist, ist das spitzenklasse.

Außerdem hat es schon einige Goldzertifikationen erhalten:

Deutschland (150,000 verkaufte Kopien - noch in den Charts)
Österreich (20,000 verkaufte Kopien - noch in den Charts)
Schweiz (15,000 verkaufte Kopien - noch in den Charts)

Und Platinum in:

Portugal (20,000 verkaufte Kopien - noch in den Charts - 3. Woche auf #1)
 
AW: Melanie C

B000NVLF0A.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V42430882_.jpg

Quelle: Amazon

Tracklist
1. Understand
2. What If I Stay
3. Protected
4. This Time
5. Carolyna
6. Forever Again
7. Your Mistake
8. The Moment You Believe
9. Don't Let Me Go
10. Immune
11. May Your Heart
12. Out Of Time
13. I Want Candy


Die gute Melanie hat ja jetzt schon ihr viertes Soloalbum rausgebracht. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es mir zu kaufen. Aber habe schon einige Songs gehoert und mein totaler Favorite ist Carolyna. Die Melodie ist einfach wunderbar und der Text ist auch schoen.

Hab ihr euch schon ihr Album zugelegt? Ist es genauso gut wie Beautiful Intentions?
 
Werbung:
AW: Melanie C

Ich hab vor kurzen das Melanie C Album gewonnen, also endlich habe ich es ^^
Und ich bin doch positiv überrascht. Es ist doch recht gelungen. Schön zum Nebenbei-dudeln-lassen.
Als sehr gelungen empfinde ich Understand. Protected und This Time sind auch schöne Tracks, die sich aber erst beim dritten Mal hören wirklich bemerklich machen, gerade weil das Album mit einem so starken Track wie Understand beginnt.
 
Zurück
Oben