• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vanilla Ninja

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Was haltet ihr von dem Lied Though enough und von der Band?? Ich finde das Lied echt cool, über die Band weiß ich wenig :ka:
Also viel Spass beim posten :D
 
Werbung:
Hey =)

Ich liebe 'Tough Enough' das ist echt cool und mal was anderes..
Allgemein mag ich Vanilla Ninja echt gerne obwohl ja nicht grade viel über sie berichtet wird. Freu mich jedenfalls schon aufs Konzert, wo Vanilla Ninja als Vorgruppe ist ;)

Angel
 
Ich finde das Lied schrecklich, wenn ich es im Radio oder im Fernsehen höre/sehe, schalte ich immer sofort um!
 
der song ist...naja...es geht so...er haut mich nciht von den socken.
und die girls in der band wirken unsympathisch auf mich
 
Ich finde Vanilla Ninja cool ^^ Ich finde es mies wenn einige leute sagen die Band kann nicht singen.Also ich finde schon dass sie es gut können.Man muss auch bedenken dass sie noch ziemlich jung sind.
 
Ich finde das die Band mal total von den normalen Teenbands abweicht. normalerweise erwartet man ja nicht solche Lieder wenn man die Mädels sieht.
 
Ich finde Vanilla Ninja nicht die besten, aber recht gut...ich mag sie schon und "Tough Enough" war auch gut...muss ich sagen.die neueren hab ich noch nicht gehört muss ich nachholen;)
 
Ich finde die Band ganz ok,die Klamotten von ihnen gefallen mir sehr gut.Mir gefällt am besten das Lied Tough Enough aber die andren 2 Liar und Don`t go too fast auch gut.Ich finde es wird wenig über sie berichtet.Weiß jemand wie die eine blonde mit den Stirnfransen heißt?
 
Ich weiss net ich find jedes Lied klingt relativ gleich. Man merkt sofort: ach die schon wieder.
Und optisch gefallen tuns mir auch nicht. Die Frisur und die Kleidung .. uah..ne :)
Nicht dass sie Modepüppchen sein müssen, aber ihr Stil ist einfach nichts was mir gefällt.
 
@LyssaHollyFan: also wenn du die:
maarja_2.jpg
meinst, das ist Maarja
die
lenna_2.jpg
ist Lenna
diese hier
piret_2.jpg
ist Piret (mein liebling!!)
und das
katrin_2.jpg
ist Katrin


ich hoffe ich konnte helfen!
lg,
Anne
 
Werbung:
Also das erste Lied hat mir nicht gefallen.
Don't go to fast fand cih aber dann schon ziemlich gut. Allerdings hat sich da meine Meinung ein wenig verändert, als ich das Video gesehen hab.
Finde diese Gruppe nämlich an sihc ziemlich peinlich. Die haben schöne Stimmen und die Lieder sind auch gut, aber durch diese Klamotten & Frisuren, dieses peinliche rumgehüpfe und merkwürdige abgehe wird meiner Meinung nach ziemlich viel von ihrem Image versaut. Das ist nämlcih einfach nur noch ... peinlich!
 
Zurück
Oben