• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emma Bunton

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Vielleicht kennt ihr sie ja noch von den Spice Girls - Baby Spice Emma. Mittlerweile ist sie gar nicht mehr so Baby! In GB hat sie bereits ihr 2. Album "Free Me" veröffentlicht. Dort ist es / und sie total erfolgreich. Was haltet ihr von Emma? Kennt ihr eines ihrer Lieder außer "What Took You So Long?" ;)

B0000DIXN5.03.LZZZZZZZ.jpg

Free Me
1. Free Me | Single
2. Maybe | Single
3. I'll Be There | Single
4. Tomorrow
5. Breathing
6. Crickets Sing For Anamaria | Single
7. No Sign Of Live
8. Who The Hell Are You?
9. Lay Your Love On Me
10. Amazing
11. You Are
12. Something So Beautiful | Single

Leider ist das Album bisher nur im UK-Import erhältlich, aber reinhören lohnt sich auf jeden Fall. Emma wird ihre erste Single (AUS & EU) / vierte Single (UK) am 31.06.2004 hier veröffentlichen: Crickets Sing For Anamaria.
 
Werbung:
Hey!

Also ich persönlich mag Emma von den Spice Girls am liebsten.
Warum haben sie sich eigentlich getrennt?
Naja!
Ich kenne nur "what took you so long?"!
Aber das fand ich super!!
Ich würde gerne noch mehr von ihr hören.

Greez, Eames ;)
 
"What took you so long" kenn ich klarerweise.
Auf MTV hab ich irgendwann einmal ein anderes Video von ihr gesehen. Ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich glaube, es war "Free me".

Ich finde, seit sie eine Solokarriere macht, macht sie viel bessere Musik. Das geht auch ein bisschen ins Country glaub ich, ich kenne aber eigentlich nicht viel Musik von ihr.
 
Ja, Country & Musik im Stil der 60er Jahre. Klingt interessant ;)

Ich habe heute mal wieder "Crickets Sing For Anamaria" im Radio gehört - zum 2. Mal. Habt ihr es schonmal gehört? :)



freemealbum-eurocdsmall.jpg



Free Me - German/European Release

Barcode: 6024 9 86615 8 1
Catalogue Number: 9866158
Release Date: Monday 21st June 2004

Tracklist:

1. Free Me - 4:28
2. Maybe - 3:43
3. I'll Be There - 3:23
4. Tomorrow - 3:55
5. Breathing - 4:00
6. Crickets Sing For Anamaria - 2:46
7. No Sign Of Life - 3:38
8. Who The Hell Are You - 3:18
9. Lay Your Love On Me - 3:23
10. Amazing [With Luis Fonsi] - 4:06
11. You Are - 3:46
12. Something So Beautiful - 3:46

----------

"Crickets" wurde gestrichen, erste Single in Europa ist "Maybe".



--------------

Gratulieren wir Emma zu einem Platz 52 in den Deutschen Charts mit Maybe! :)
 
Also "What took you so long" kenn ich sogar auswendig. *g* Und das neue "Maybe" hab ich nur einmal im Fernsehen gehört, hat mir aber sofort super gefallen! Bin schon die ganze Zeit in den Musiksendern am rumschallten, läuft aber gerade nicht!
 
mir gefällt eigentlich nur ihr song "what took you so long".
das neue "maybe" ist nicht so mein fall:(
naja aber bei den spice girls war emma immer mein liebling;)
~shiny~
 
Ich hab das Lied "Maybe" vor-vor-gestern im fern gesehen und heute im Radio gehört. Das Lied ist so genial :lol:
Und das Video gefällt mir auch super gut.
 
Boah obwohl ich mir heute die CD gekauft hab...unverschämtheit :neinnein:
Ich glaub das Lied läuft jetzt seit 2 stunden oder so (hab ja richtigen maroon 5 entzug...)
 
Hoffen wir, das die Single noch steigt. In Australien und Südafrika war die Single #1 und das Album hat bereits Erscheinungsdatum. Hier steht die Veröffentlichung des Albums noch in den Sternen. Vielleicht kriegen wir vielleicht sogar eine 2. Single, bevor das Album hier veröffentlicht wird :( Würd' ich nur in England wohnen, da ist das Album und die 4 Singles schon raus :D
 
Hi!

Ich kenne Emma Bunton. Sie singt wirklich super, doch ihr Lied "Maybe" gefällt mir nur ein bisschen. Für mich ist es nicht gerade der Nummer eins Hit.
 
Werbung:
ich kenne emma bunton und ihre lieder gefallen mir eigentlich nicht so gut. wahrscheinlich, weil´s nicht meine musikrichtung ist.

aber ich bewundere, dass sie so lange durchgehalten hat und immer noch singt! :)
 
Zurück
Oben