• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vanilla Ninja

Werbung:
Also Vanilla Ninja sind... na ja annehmbar.
Ich würde mir zwar nix von ihnen kaufen, aber einige Songs sind gut.
Wenn ich es auf längere Sicht hin betrachte sind sie für mich eine Band, die man in ein, zwei Jahren wieder vergessen hat. Ich nehme mal an, dass es so sein wird.
Zu den Songs:
- Tough Enough (das finde ich gut - erster Song noch richtig gut)
- Don't Go Too Fast (die Unplugged Version ist mein Ding)
- Liar (erinnert sehr stark an 'Tough Enough', deswegen noch gut, aber etwas einfallslos)
- When The Indians Cry (absolut schrecklich - vor allem die Instrumentalisierung)
- Blue Tattoo (das ist ebenfalls nicht schön, keltisches "Möchtegern"-Punk-Rock-Gedudel, auch die Unplugged Version passt nicht zum Song)
- I Know (ganz nett zum Gelegenheitshören, aber nicht unbedingt der Reißer)

Schon allein die Tatsache, dass sie für die Schweiz beim Grand Prix antreten ist kein gutes Omen für ihre Zukunft. Für Estland ist es ja ganz schön mal einen erfolgreichen Musik-Export zu haben, aber nicht auf Dauer.
 
ja ich finde vanilla ninja auch nicht besonders
aber der song blue tatoo gefällt mir noch!
das sie für die schweiz beim grand prix singen wie Perfectday oben schon sagte
finde ich naja ich kann eigentlich nur sagen ich wünsche den mädels viel glück und hoffentlich geht alles gut!
 
hy leute!

Ich liebe die Band einfach!
Ich mag ihre lieder total, weil sie einfach total stark und selbstbewusst rüberkommen.
Ausserdem gefällt mir auch der stil sehr gut.
Wenn ich traurig bin oder wütend, dann dreh ich immer das lied liar total laut auf und danach gehts mir immer wieder besser! :flash:

:jump: :jump2:
 
Werbung:
AW: Vanilla Ninja

Ich mochte die Band früher voll. Mein Lieblingslief von dene war: Blue Tatoo oder so ähnlich :D

War halt eine Girlband, die etwas rockigere Musik machte...

Schade, nur dass sich solche Bands meist nicht lange halten.
 
Zurück
Oben