• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

song.null.drei

Aber beim letzten mal haben wir ein gutes Lied gehabt und sind nicht gerade weit vorne gewesen. Also können wir dieses mal nicht schlechter sein.
Ich glaub nicht das wir letzter werden.
 
Werbung:
Geschrieben von Iguazu
Also was ich weiß will er den Text ja auf Englisch auf ein riesen Plakat schreiben und auf die Bühne stellen. (Für alle die nicht deutsch können)

Das wäre keine gar so schlechte Lösung. Ich habe schon befürchtet, er wollte den Text nun wirklich auf Englisch übersetzen und auch singen. Das hätte mir irgendwie nicht gepasst, denn gerade der deutsche Text und die Aussprache machen den Song für mich zu etwas Besonderem! Ich freue mich schon auf den Songcontest und bin richtig gespannt, denn ich kann nun überhaupt nicht mehr sagen, ob wir gut damit ankommen werden oder nicht, da es soviele Leute mit verschiedenen Meinungen gibt und alle gute Argumente haben.
 
das lied ist n vollscheiss!!!!!!! in chor singen wir zwar auch nen scheiss, aber das lied von alf poier ist noch beschissener!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben